Extreme Ops

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Extreme Ops

Hihu !!!!!

Also ich habe schon einige Meinungen im IRC gelesen und da kam mir die Idee, hier mal nachzufragen.

Erstmal sagte wer, das viel zu wenig Story drinn sein soll. Naja ich hab mir den angeguckt und der Film hat eine Story. Und wie will man die Story weiter ausbauen ???

Der einzigste Lichtblick sollte die Action sein, hab ich irgendwo mal gelesen. Dazu mein ich das die Action richtig krass ist. Aber was ist Action ?? Das ist Extreme Sport und das sah sowas von hammer aus, was die da veranstalten. Wie man auf ner Schiene grinten soll, versteh ich nicht ganz. Das will ich mal sehen, aber sah richtig geil aus.

Ich finde der Film hat was. Die Stunts usw sind total geil und die Story ist ganz ok.

Was meint ihr ??

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • hi ,ich hab den film auch gesehen.
    Fand den eigentlich ganz ok ,hab schon bessere filme gesehen, vorallem die Geschichte.
    Bei machen Ausschnitte war es voll unrealistisch, zb snowboad auf den schienen.

Mfg

charlie99
  • Gut ich kenne mich nicht in den ganzen extreme sportarten aus, aber sah jedenfalls lustig aus. Die Story is doch ganz ok ?? was willste da mehr machen ??

die drehen ein Werbespot und kriegen den fetten serben an die angel. mehr kannste daraus nicht machen. deswegen: zum angucken lohnt er

mfg & thx
    Jerry
  • Also die stunts waren echt 1rte Sahne, aber der schluss war zum kotzen. zuerst schießt sie daneben und dann springt er dda nur rüber. Ich weiß net, wie man den Film hätte besser machen können, aber der schluss hats voll versaut.
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • Original geschrieben von beskilled
    Man hätte aus der Story mehr machen können !

Und was ?? Die Story finde ich ganz ok. Gibt schlechtere Filme ;)

Und zum Schluss:
    Eigentlich war es ja klar, das sie daneben schiesst
    1. Sie ist eine Frau :D
    2. Um den Schluss spannender zu kriegen
      [/list=1]
      Und das mit dem rüberspringen sah ganz geil aus. War ja ein Deutscher :)

mfg & thx
      Jerry
  • ich bin bislang nur dazu gekommen, die 1. CD zu gucken, speich ich hab die eingenliche "action" noch net gesehen, aber ich fand den Film bisher ganz geil.
    Is einfach die Art film, die ich mag.

<center>~~~EDIT~~~ </center>

Ich hab mir jetzt gestern abend die 2. DC angeguckt, ich find den goil.
    Auch wenn ich mir von der 2. CD mehr versprochen hätte, fand ich den goil.
  • Ich find dern Film auch geil, obwohl er manchmal nicht so sehr realistisch ist...;)

Die ganzen Stunt-Szenen, Respekt!:) Die Snowboard Stunts, echt Hammer!:):)

Naja, die Story find ich zwar auch ein bisschen mager, aber mir ist das egal! Bei manchen Filmen kommt es auf die Story an, manchen eher nicht! Dieser hier ist eher letzeres!:)
  • Naja, ich bin von Extreme Ops net so begeistert, genauso wenig war ich voin Trible X begeistert. Ich find die Spannung kommt nicht richitg rüber bei Extreme Ops :> Najo jedem seine Meinung.
    GEBT EUCH AMERICAN OUTLAWS, der Film is klasse ;P
  • bes nicht ablenken. Hier geht es um Extreme Ops net um American Outlaw, obwohl der auch richtig gut ist :D

Jedenfalls is mein entschluss, das man aus der Story nicht mehr machen konnte, weil die Stunts im Vordergrund standen und es darauf in diesem Film ankommt :)

mfg & thx
    Jerry
  • Das ist doch mal ein gelungener Streifen, die Aktion ist geil und

die moves von den beiden Boardern sind echt heftig. Wem solche

Filme gefallen kann ich nur xXx, nur noch 60 sec. und The fast and

the furious empfehlen.

MFG Cu Maxi
  • Cooler Film !!!

Ich könnte zwar noch ein bischen mehr krassen Sport vertragen ...Aber ich will mal nicht maulen.

Alles in allem "voll Geil" !

Nun gibt es nur noch auf Terminator und Matrix zu warten

:cool: