iso datei mit vob, bup und ifo-dateien


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iso datei mit vob, bup und ifo-dateien

    hallo ihr,

    habe eine rar-datei (iso) mit ner dvd auf meinem rechner und möchte davon nun eine dvd brennen. wenn ich die rar entpacke kommen zwei ordner, einmal "audio_ts", der allerdings leer ist, und einmal "video_ts" mit lauter vob-, bup- und ifo-dateien. wie kann ich mir denn da nun eine dvd von brennen, die ich an meinem dvd-recorder/spieler anschauen kann??? :confused:

    würde mich sehr über eure hilfe freuen!

    viele grüße
    granny
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • Hallo,

    zB mit NERO-Express.
    DVD-Videodateien auswählen und den Video-ts Ordner hinzufügen
    und dann brennen.

    FERTIG.

    Der Audio-TS-Ordner ist immer leer, wird aber bei manchen Stand Alone Playern benötigt
    und wird von Nero selbstständig hinzugefügt.

    Gruß

    Gast1
  • Wenn Du mal ne Original DVD in Dein Laufwerk legst und über Arbeitsplatz die DVD dann öffnest,dann siehst Du wo die Daten hingehören.

    Entweder mit Nero express so wie es Gast1 gesagt hat,oder mit Nero Burning Rom Hauptprogramm.DVD Video erstellen und einfach in den Video TS ordner alles rein was im anderen Video TS ordner ist.Brennen fertig.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]