Wer in welchem Alter pflegt eine BLACKLIST?


  • _LsD_
  • 2634 Aufrufe 40 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer in welchem Alter pflegt eine BLACKLIST?

    Hallo Leute,

    hier scheinen es ja einige ganz genau zu nehmen mit ihrer persönlichen Blacklist...

    Ohne jemanden beleidigen zu wollen oder die Sinnhaftigkeit von Blacklists in Frage zu stellen finde ich es ganz schön peinlich und stellenweise echt lachhaft was manch einer da so (über)treibt..

    Dann fängt es wieder an: In meiner Vorstellung entstehen Bilder von 15- oder 20 jährigen, rothaarigen Jungs... keine Freunde habend (von Frauen nicht zu reden) Menschen die von anderen gemieden werden, nicht ohne Grund...

    Naja, solche Spezialisten halt die mich jetzt sofort hassen und in ihre Blacklist eintragen... ;) Freaks halt..!

    ABER, wie gesagt... Nur meine Vorstellung...

    Schreibt doch mal warum IHR eine Blacklist pflegt...
    WIEVIELE MINUTEN nach Linkvergabe ein Dankeschön erfolgen muss...
    WARUM IHR sonst noch Leute da eintragt...
    WIE alt IHR seit...
    OB IHR manchmal von anderen USERN die IHR gebanned habt träumt..?
    UND was EUCH sonst so motiviert...?

    VIEL SPASS
  • erstmal, ich pflege keine Blacklist, seit ich auf dem board bin. also von 14-17 jahren KEINE blacky!
    ja warum nicht? jeder verpasst mal was und so, und sei du nett zu anderen und andere sind nett zu dir und wenn nicht, dann ham sie es nichtmal verdient auf meine Blacklist zu kommen ;)


    so jetzt zu dir, ich hab das gefühl das du einfach nur sauer bis weil dich jemand auf die blacky getan hat und du, wahrscheinlich ohne darüber nachzudenken, einen thread dazu erstellt hast.

    So, warum denkst du, sollten freaks kein rl ham? warum rote haare? warum keine freunde?...

    ich würde mich selbst zu ner art freak zählen, wer mich kennt weiß warum :D

    aber trotzdem habsch freunde, keine roten haare Oo, menschen meiden mich nicht...das is nen riesenvorurteil junge!

    Die Geek Test auf Deutsch <--ich = 35 % und trotzdem total anders als in deinem (wahrscheinlich sogar Wunsch-)Bild von Freaks.

    ich glaube du hoffst selber, das diese "freaks" im rl looser sind, da du es nicht soo bringst im vl :D (also das die beides gut können), vllt. biste ja selber so nen freak? will dir hier natürlich nicht zu nahe treten oder dir was unterstellen, aber so kommt es jetzt auf mich rüber.
    (warum schreist du eig. so? :P unterstreich es doch einfach...)

    naja, ich würde mir an deiner stelle mal mein weltbild überdenken und mich fragen was genau du mit dem thread erreichen willst? :P
    die blacky wird deshalb wohl kaum abgeschafft, und selbst wenn würden alle die eine haben sie weiterführen.

    sagu ;)
  • Ich habe auch keine Blacklist und hatte auch noch nie eine.

    Wenn jamand mal irgendetwas in z.B. der PN vergisst weise ich ihn draufhin, gebe ihm aber natürlich trotzdem den Link und sätze ihn auch ganz bestimmt nicht gleich auf die Blacklist.

    Genausowenig setzte ich keinen auf die Blacklist nur weil er den Dankepost vergessen hat. Ist mir sowieso viel zu anstrengend das alles zu überprüfen. :D

    Ich will ja auch nicht gleich auf der Blacklist landen nur weil ich etwas vergessen habe, denn jeder vergisst mal was.

    Finde die Blacklist aber trotzdem ganz praktisch, allerdings übertreiben es einige wirklich. Sie sollte wirklich nur für richtig schlimme Verstöße genutzt werden.
  • _LsD_ schrieb:

    Hallo Leute,
    Schreibt doch mal warum IHR eine Blacklist pflegt...
    WIEVIELE MINUTEN nach Linkvergabe ein Dankeschön erfolgen muss...
    WARUM IHR sonst noch Leute da eintragt...
    WIE alt IHR seit...
    OB IHR manchmal von anderen USERN die IHR gebanned habt träumt..?
    UND was EUCH sonst so motiviert...?
    VIEL SPASS


    1. Damit ich mich dran aufgeilen kann :P
    2. So viele, wie in den Regeln steht, wenn nichts dasteht, dann, gleich nachdem man mit dem download fertig geworden ist.
    3. natürlich um Neulinge zu ärgern....
    4. Bin 15, mit roten Haaren (was auch immer die Haarfarbe damit zu tun haben soll), hab noch nie mit einer Frau geredet und lebe in meinem Keller vor meinem PC
    5. ich träume nur von meinem Keller und meinem PC
    6. mein Motivationslehrer motiviert mich sonst noch....

    Jetzt meine Frage an dich:
    Interessiert dich das wirklich??
    Bei wievielen Usern stehst du schon auf der Blacklist?


    greetz, Picknicker
  • Hey Leute, das geht ja schon gut los...

    aber leider werde ich hier nicht ganz ernst genommen :)


    @ Sagulga -> Hier gehts leider mal nicht um Dich, Deine Gefühle oder gar um mich sondern um Blacklists

    @ Tobias, Sagulja -> Wenn ihr doch gar keine Blacklist pflegt könnt Ihr mir doch bei meiner Frage auch nicht helfen...

    @Tobias: Du scheinst eine lebensnahe Einstellung zu diesem Thema zu haben, ich möchte hier Leute lesen die das Gegenteil denken und zu ihrer peinlichen Einstellung stehen

    @Picknicker-> Ja, mich interessiert das wirklich.. ist so eine Art Sozialstudie und bis jetzt wird meine Prognose voll und ganz erfüllt... Soviel kann ich schonmal sagen, der Umkehrschluss auf meine Blacklisterwähnungen ist der Logik nach vorhersehbar gewesen...
    Aber zurück zu Deiner Frage, vor Monaten habe ich mal im Rätselforum ne Verwarnung kassiert...allerdings vom Mod und wegen Sinnlosdoppelposting...wie sie von vielen Mod 's einfach ignoriert werden
    Ein Hobbywachmann hat mich noch nicht irgendwie schwarzgelistet

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    also Leute: WER HAT EINE BLACKLIST UND STEHT DAZU..?
  • In meiner Vorstellung entstehen Bilder von 15- oder 20 jährigen, rothaarigen Jungs... keine Freunde habend (von Frauen nicht zu reden) Menschen die von anderen gemieden werden, nicht ohne Grund...


    irgendwie fühl ich mich hier als fast noch 20 jähriger rothaariger junge diskriminiert
    wie kommste zu dem bild?

    naja, wegen blacklisten, ich weiß nicht, was ist da denn das problem? wenn leute was uppen, und regeln haben, und sich wer nicht dran hält, ist das vollkommen rechtens, dass der das nächstemal nichts mehr bekommt, ich mein, wenn ihr in nen laden geht, und sachen mitnehmt, ohne ne gegenleistung zu bringen landet ihr ganz sicher auch bei erwischen auf deren "blackliste"
    ...

    manche leute ham probleme
  • Ich hab eine Blacklist, jedoch führe ich die nicht mal selber das macht mein Kumpel Spawn0419 unsere beiden Blacklist sind vereint.

    Ansich kommt nur noch leute drauf die mich wirklich total nerven und beleidigen, wenn mal einer einen speedy/danke vergisst mein gott ist sein post der nicht gezählt wird nicht meiner.

    ansich auf meiner richtigen blacklist sind eh net soviele da bei mir alle leute eine 2 chance bekommen, demenstprechend gibt wenn ich mal einen eintrage erst mal nur eine verwarnung die am ende des jahres eh wieder verschwindet.


    greez maNu
  • 1. Schreibt doch mal warum IHR eine Blacklist pflegt...
    2. WIEVIELE MINUTEN nach Linkvergabe ein Dankeschön erfolgen muss...
    3. WARUM IHR sonst noch Leute da eintragt...
    4. WIE alt IHR seit...
    5. OB IHR manchmal von anderen USERN die IHR gebanned habt träumt..?
    6. UND was EUCH sonst so motiviert...?

    1. Ich pflege keine blacklist werde es aber bald machen müssen. Da in manchen ups welche net posten.

    2. Generell ist bei mir so das das ich nach 24H ein Speedreport erwarte dies heißt nicht das man dann fertig sein muss. Auch ist es bei mir so das keiner sofort auf die blacky ommt sondern zuerst eine verwarnung + erinnerungs pn (kann ich bei den wenigen ups noch manch andere können dies aufgrund der fülle der leitenden ups nicht mehr).

    3. Ich trage nur Leute ein die entweder trotz hinweis nicht posten. Oder Leute die mich extrem doll mit pn wiederholten anfragen oder mehrmaliger nichtbeachtung der Rulez nerven. (Glaube wenn du jemanden kennst in deiner nähe den du net leiden kannst wirst du auch net sagen lass einen trinken gehen oder sondern versuchen ihn von dir fernzuhalten und ihm das auch direkt klar zu machen).

    4. kurz 19

    5. Erstmal Können normale user niemanden vom board bannen (nur Admins oder Mods). Ich träume nur von frauen autos und geld :D und es ist sehr unwahrscheinlich (da man nicht steuern kann was man träumt) das jemand von gebannten usern träumt.

    6. Glaube bissl zu persöhnlich. Aber eine Motivation ist mein Beruf.

    Blacklisten sind schon recht wichtig für so großes board. Daher wäre ich auch immer für Blacklisten. Falls es jetzt darum geht das manche leute dich einfach so auf ihre Blacky gesetzt haben kann ich nur sagen shit happens und du solltest dich mit ihenen auseinander setzen oder selbst überlegen warum sie so reagiert haben.
    "Mache alles so einfach wie möglich, aber nicht einfacher."

    Albert Einstein
  • _LsD_ schrieb:


    Dann fängt es wieder an: In meiner Vorstellung entstehen Bilder von 15- oder 20 jährigen, rothaarigen Jungs... keine Freunde habend (von Frauen nicht zu reden) Menschen die von anderen gemieden werden, nicht ohne Grund...

    Naja, solche Spezialisten halt die mich jetzt sofort hassen und in ihre Blacklist eintragen... ;) Freaks halt..!


    Hallo _LsD_

    Ich muss dich leider enttäuschen, ich führe eine Blacklist aber habe weder rote Haare noch bin ich 15 bis 20 Jahre alt. Ich habe eine Freundin und bin glücklich mit ihr (nein keine Gummipuppe)
    Ich führe eine Blacklist! Stell dir das vor, ich passe nicht in dein Schema F hinein.
    Wie erklärst du dir das? ^^

    Ok nun zum Weiteren ;)

    _LsD_ schrieb:


    ABER, wie gesagt... Nur meine Vorstellung...

    Interessante Vorstellungen hast du, ich hätte nicht gedacht dass sich im Blacky Thread alle Rothaarigen zusammentuen und zum Schlag gegen die armen Leute die was falsch gemacht haben ausholen ;)


    _LsD_ schrieb:


    Schreibt doch mal warum IHR eine Blacklist pflegt...

    Weil es hier leider Leute gibt, die sich nicht benehmen können.
    Wenn du es genauer wissen willst => Sieh auf meiner Userpage nach, dort steht genau beschrieben warum Leute bei mir auf der dunklen Liste stehen.


    _LsD_ schrieb:


    WIEVIELE MINUTEN nach Linkvergabe ein Dankeschön erfolgen muss...

    Hm sofort! Ich erwarte das.... nein natürlich nicht!
    Der Dank soll nach dem Download erfolgen, ich setze auch keinen auf die Blacky nur weil er ein Danke vergessen hat, da muss schon mehr passieren, wie gesagt meine Userseite gibt dazu Infos ;)


    _LsD_ schrieb:


    WARUM IHR sonst noch Leute da eintragt...

    Wenn sie unverschämt und frech sind, beleidigen und sich assozial verhalten.
    Wer sich benimmt kommt mit allen Leuten mehr oder weniger klar.

    Ausserdem gibts einen Leitspruch:
    So wie man in den Wald ruft, so schallt es herraus!

    Der trifft auf die Thematik sehr gut zu!


    _LsD_ schrieb:


    WIE alt IHR seit...

    Ich bin 22 Jahre alt.

    _LsD_ schrieb:


    OB IHR manchmal von anderen USERN die IHR gebanned habt träumt..?

    Was ein Blödsinn....

    _LsD_ schrieb:


    VIEL SPASS


    Hab ich gehabt, danke *lol
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • @xtreamalone -> Danke, Du bist der erste der hier halbwegs ins Profil passt...ist der "spam" weswegen ragnara in Deiner Blacklist steht noch so wie es jetzt im Thread steht..?
    Hab eben mal schnell den anderen Blacklist Thread hier überflogen, und kann Dir so nur zustimmen...
    ------------------------------------------------------------------
    ICH BIN AUF KEINER BLACKLIST
    ES GEHT HIER NICHT UM SINN ODER UNSINN VON BLACKLIST
    EINIGE SOLLTEN LIEBER ALLES ZWEIMAL LESEN BEVOR SIE SCHREIBEN, DAS SPART ZEIT
    --------------------------------------------------------------------
  • Schreibt doch mal warum IHR eine Blacklist pflegt...
    Ich pflege keine BL und werde versuchen auch nie eine anlegen zu müssen. Find ich irrsinnig, da es sowieso nur mir mehr Arbeit bringt. Die Typen, die draufstehen, interessiert das in den wenigsten Fällen.

    WIEVIELE MINUTEN nach Linkvergabe ein Dankeschön erfolgen muss...
    Frühestens sobald man den Link erhalten hat, optimalerweise wenn man es downgeloadet hat und spätestens, wenn man das Programm installiert hat und es benutzt.

    WARUM IHR sonst noch Leute da eintragt...
    Unverschämtheiten wie Beschimpfungen oder Betrügereien

    WIE alt IHR seit...
    20+

    OB IHR manchmal von anderen USERN die IHR gebanned habt träumt..?
    Nope
  • Schreibt doch mal warum IHR eine Blacklist pflegt...
    Ich besitze ein Blacklist, jedoch stehen bei mir die User drauf die es garnicht begreifen. sprich wenn sie 2 mal mist gebaut haben ansonsten werden sie nur verwarnt.

    WIEVIELE MINUTEN nach Linkvergabe ein Dankeschön erfolgen muss...
    wenn ich es auf einen pub oder stro uppe soll nach so 24-48 std ein danke/ einen speedy erfolgen man hat also echt viel zeit, das ganze hat ja auch einen tieferen sinn dann so sehen viele andere user wie schnell der pub ist. wenn ich es auf rs nur hoch schiebe ist es mir egal entweder erbedankt sich oder nicht.

    WARUM IHR sonst noch Leute da eintragt...
    leute die mich beleidigen, beschuligen das ich irgend etwas gemacht haben soll man kann also sagen es kommen auch die leute drauf mit dennen ich persönliche differenzen habe.

    WIE alt IHR seit...
    20

    OB IHR manchmal von anderen USERN die IHR gebanned habt träumt..?
    nee



    vielleicht versteht du mich nun besser ;)
  • Ja Jemima, echt nett von Dir hier nen Beitrag zu geben...

    ABER BITTE SCHREIBT NUR WENN IHR EINE BLACKLIST FÜHRT...
    Alle anderen können ja vielleicht hier was beitragen: -> Danke muesli <-
    freesoft-board.to/f20/harte-st…ss-das-sein-234441-2.html


    @m4d-manu-> Danke für Deine Infos, ich erlaube mir mal die ersten schwarzgelisteten von Dir hier zu posten...was hat Dich motiviert diese Eintragungen vorzunehmen?

    Blacklist:
    Beni Grund kA mehr aber wahrscheinlich auch gegen die Rulez verstoßengibt keinen Thread
    Ac!D Mast3R Grund kA mehr aber wahrscheinlich auch gegen die Rulez verstoßengibt keinen Thread
    ogr187gegen die Rulez verstoßen! dieser Thread & dieser Thread
    Koidamaster Grund kA mehr aber wahrscheinlich auch gegen die Rulez verstoßengib keinen Thread
    Linux-Daemon Persönlicher Grund gibt keinen Thread
    mshrooms Grund kA mehr aber wahrscheinlich auch gegen die Rulez verstoßengib keinen Thread
    XBOX-Crew Grund kA mehr aber wahrscheinlich auch gegen die Rulez verstoßengib keinen Thread
    masta_ultima Grund kA mehr aber wahrscheinlich auch gegen die Rulez verstoßengib keinen Thread
  • Hmm ich sehe kein Sinn in diesem Thread und meine Meinung hat eine große Übereinstimmung mit der von Sagu.

    Deine Fragen sind wirklich lächerlich (ob wir von Leuten Träumen die wir nicht kennen, bis auf die Tatsache das sie Regeln nicht beachten können :rolleyes: )

    Und wenn du auf keiner Blacky bist (also bevor du diesen Thread geschrieben hast ;) ) versteh ich nicht, warum diesen Thread ins Leben rufst.

    Hmm Freaks tja also ich wollte mir schonmal die Haare rot färben (bzw will noch), aber ich hab kein bock die erstmal zu blondieren, damit ich ein schönes rot bekomme. Ja ich bin zwischen 15 und 20 Jahre alt kannst ja unter meinem Avatar gucken. Achja Männlich bin ich auch. Ob ich ne Freundin habe? ja ganz viele und alle haben mich lieb:) . Ob mich Menschen meiden? Einige schon aber sind eher die Menschen die du in deiner blackyerstellerphantasie beschreibst, meine Freunde sind größtenteils sehr extrovertiert und haben wie ich ein tolles RL.

    Achja ich hab meine bescheidene Blacky musst nur auf den Link meiner sig klicken, dann weißt auch warum diejenigen drauf sind.

    Die Motivation? Ich bin genervt von Leuten die nicht in der Lage sind Regeln zu beachten bzw. sich auch noch anmaßen diese zu kritisieren obwohl sie selber den Sinn dahinter nicht verstanden haben.

    Naja aber es geht nach meiner Stimmung, wäre ich nicht so ausgeglichen dann wären mindestens 20 Namen auf dieser Liste.

    Und nun?

    p.s.: achja der Geektest ergab das hier bei mir: 8,87574% - Poser (also ist Sagu mehr freak als ich ob wohl ich eine Blacky habe und er nicht)
  • 24% geek test --> geek^^ freut mich^^

    habe eine blacklist, ist aber keiner drauf, weil sich alle benhemen können, außerdem gibs eh vorher noch verwarnungen.

    blacky warum?

    wenn man mich beleidigt oder verarscht. außerdem wenn man ******** mit nem pub oder str0 anstellt.

    bin 14, fast 15, blond, habe eine freundin die ich liebe, genug freunde und unser haus hat nich ma nen keller^^

    nein ich träume von anderen sachn (aber davon genug^^)

    hoffe ich passe in dein profil (;))

    edit: ohh schon 3:03?
    muss ich doch glatt ma meine blacky pflegen gehen, wer hat mich denn heute angepisst?
  • @Falves -> mit fast 15 wünsche ich Dir natürlich alles Gute für die Liebe zu Deiner Freundin...und hoffe Du bist dann von 3 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags bei ihr und verwöhnst sie...

    @Bär-> und der prot0n hat nichts anderes getan als seine durchaus strittige Meinung so darzustellen wie ich es eben lesen konnte..? Also nur für diese beiden Posts steht er auf Deiner Schwarzliste..?
  • >>FIDDY<< schrieb:

    das mit den rothaarigen hat er, glaub ich, von southpark :D:D
    in einer folge werden die rothaarigen von cartman diskriminiert xD


    Hör auf Mann... Rotschöpfe... Im Körper des Feindes... Daywalkers... ich krieg mich nimmer :weglach:

    Also Blacklist nee, wär mir zu stressig. Aber wenn die Leute doof nach meinen Ups Fragen, antworte ich einfach doof zurück. :fuck:
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • _LsD_ schrieb:

    Schreibt doch mal warum IHR eine Blacklist pflegt...

    Weil mir gewisse User unsympatisch sind und ich diese aus nur diesem grund öffentlich bloßstellen kann

    _LsD_ schrieb:

    WIEVIELE MINUTEN nach Linkvergabe ein Dankeschön erfolgen muss...

    mom lass mich rechnen...eiegtnlich sofort nachdem die Ip raus is

    _LsD_ schrieb:

    WARUM IHR sonst noch Leute da eintragt...

    reine willkür

    _LsD_ schrieb:

    WIE alt IHR seit...

    öhm 17 soweit ich weiß

    _LsD_ schrieb:

    OB IHR manchmal von anderen USERN die IHR gebanned habt träumt..?

    ja jede nacht nen anderer

    _LsD_ schrieb:

    UND was EUCH sonst so motiviert...?

    Das ich andern elend zufügen kann....

    Hoffe ich konnte dir alle fragen beantworten :D

    btw schau doch mal in diesn Thread
    no sig....
  • Zwei Posts?

    ich habe nur einen in seinem Thread gelesen.

    Naja er steht für die Masse an Usern die sich nur hier Anmelden um zu leechen und das was er wollte war ein warezboard wie man sieht.

    Aber ich hab ein eleganteren Weg gefunden Ignorierliste leider kann nur eine begrenzte Zahl von Usern drauf (he Bär erinnerst du dich noch im IRC? Profillink bitte, Profillink kam xD)

    Aber ich stehe zu meiner Blacky und wäre ich nicht so faul dann wären sogar mehr als 20 namen drauf.

    Ich hab halt kein Bock auf solche Leute.

    Naja natürlich gibt es die Neulinge die es nicht besser wissen, wenn ich gute Laune habe dann mache ich sie darauf Aufmerksam was sie falsch gemacht haben und wie es sein sollte, wenn ich aber kein Bock habe lösche ich die PN.

    Aber es gibt Leute die kommen derbe dumm an und die werden sofort ignoriert.

    Ahja Bären an die Macht^^
  • ~BÂЯ~ schrieb:


    Aber ich hab ein eleganteren Weg gefunden Ignorierliste leider kann nur eine begrenzte Zahl von Usern drauf (he Bär erinnerst du dich noch im IRC? Profillink bitte, Profillink kam xD)

    ^^jup da stehen alle drin die auch auf der blacky sind :P


    ~BÂЯ~ schrieb:

    Ahja Bären an die Macht^^

    sowieso :D

    @_LsD_
    schön das die ironie erkannt hast und hoffentlich auch die unsinnigkeit dieses threads
    no sig....
  • @BÄR -> Ja, da ist wirklich nur ein Post... und wegen dieser zur Diskussion gestellten Aussage hast Du Ihn auf Deine Schwarzliste gesetzt...

    @der Bär -> Für Dich unsinnig erscheinendes kann für andere viel mehr Sinn machen...
    anders gesagt, Strom kam vielen zunächst auch überflüssig und unsinnig vor...

    Also Leute, wer pflegt eine Blacklist regelmässig und streng..?
    Was haltet IHR, die eine Blacklist pflegt, von einer Liste auf der SEXUELL VERDÄCHTIGE gelistet werden und diese dann öffentlich einsehbar ist...
    So wie es in einigen Staaten der USA ja bereits Alltag ist... und denkt bitte kurz nach vor dem posten... Auf diesen Listen stehen auch unschuldige bzw. wurden schon einige Menschen getötet nur weil Ihr Name auf solchen Listen stand oder sie einen ählichen Namen hatten...
  • also beim Geektst hab ich mit 21% abgeschnitten... hatte mit mehr erhoft...

    Ich hab ne kuze, überischtliche Black, auf der nur ein Name draufsteht, wegen Beleidigung. Alles andere wäre mir zu stressig

    Ich habe keine roten Haare und mein PC steht (leider) nicht im Keller.


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!