Triwing schraubenzieher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Triwing schraubenzieher

Hey,

hab mir jetzt nen chip für die wii gekauft, hab aber leider etwas zu spät bemerkt, dass ich sonen tri wing schrauben zieher brauch.
    war jetzt in 3 baumärkten, die haben alle keinen. hab bei amazon einen gesehen, aber 4.50€ plus nachnahme sind mir ehrlich gesagt, zu teuer.

da dacht ich mir, jemand von ecuh könnte mir den doch per post zusenden(einfacher briefumschlag müsst ja reichen) und ich schick ihn dann wieder zurück, sobald ich meine wii umgebaut hab. natürlich gibts auch bissl geld für denjenigen..
    wer würde das für mich tun?
    Kiddies?
  • Hallo,

ich hab zwar nicht das was du suchst, aber diese Bits sind Teil von diesen Spezial-Bit-Sortimenten, gibts bei uns in jedem Baumarkt. Oder als Billig-Fernost-Version bei den 99-Cent-Läden, hab ich schon für 5 EUR gesehen.
    Ist vielleicht einfacher als der Postweg...

Mfg Ammo
  • also ich war selber schon in diversen baumärkten, hab auch schon solche bits gesehen, nur die sind viel zu groß. die für die wii brauche größe 0, also wiiinzig.:D
    hm, dass mit den billig fernost läden kann ich mir ja mal anschauen gehen..
    Kiddies?