Hide&Seek-Mod-Server in DEUTSCH für CSS?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hide&Seek-Mod-Server in DEUTSCH für CSS?

Hi alle FSB´ler,
    Ich bin ein Leidenschaftlicher CSS-Zocker und treibe mich SEHR gerne auf diesen neuen Hide&Seek-Mod-Servern herum.
    Leider hat der Server auf dem ich immer gespielt hab zu gemacht.
    Da wollte ich fragen , ob hier vlt einer von euch eine IP von einem oder mehreren Hide&seek-Mod-Servern hat, möglichst in deutsch, weil man da ja besser verstehen kann, was man ist ( mein englisch is nich sooo toll ).
    Ich freu mich über jede IP die Ich krieg.
    Mfg RealWorldAMD
    :drum: :drum: :drum: :drum: :drum: :drum: :drum: :drum: :drum:
    Ist ein "Quantensprung" eine Revolution in der Forschung?
    In der Physik ist der Quantensprung die kleinst mögliche Änderung eines Wertes
  • Hallo!

Ich hab zwar noch nichts von dieser mod gehört aber vl kannst du uns das noch näher erklären.

Ich hab hier mal einen server gefunden mit der ip: 84.45.77.40:29015
    ich weis jetzt nicht ob der in deutsch is aber du kannst dir noch selber server auf Gametiger Online Player and Server Search suchen

mfg
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • Hide&seek mod ist ein mod, der so ähnlich geht wie verstecken.
    Die eine grupe sund die SEEKER, also die sucher, die andere gruppe die HIDER die die sich verstecken
    die HIDER nehmen die gestalt von sachen auf der mapa an, z.b. in office n feuerlöscher, telephon, sessel, aktenschrank, topfpflanze uvm...
    die SEEKEr müssden die hider suchen und eliminieren. schaffen das die SEEKER haben die gewonnen
    schaffen sie es in einer bestimmten zeit nicht, haben die hider gewonnen.
    Ist ein "Quantensprung" eine Revolution in der Forschung?
    In der Physik ist der Quantensprung die kleinst mögliche Änderung eines Wertes