Wut abbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wut abbauen

Guten Aend
    ich kann nicht mehr fast das ganze jahr über staut sich in mir eine wut auf und es geht mir immer beschiessener ich muss meine wut rauslassen ich würde am liesten auf irgendwen einhauen damit es dem schlechter geht als mir ih brauch wirklich hilfe bitte
    Wer IP Verteiler Braucht PN an mich Ich mach gern ne IP verteilung
    Bevorzugt: teh_jack
    Blacklist: -
    NEW UPP:APPZ MIXXER
  • Sowas kommt vor...bei Jedem von uns :D

Aber...ersetz lieber das -> auf irgendwen
    durch -> auf irgendetwas ;)

Nur mal ein paar Beispiele ;)

Sandsäcke kann man z.B. auch gebraucht kaufen
    oder selber zusammenbasteln.

Ein richtiger Workout mit Hanteln etc. oder
    ein richtig langer Dauerlauf mit Sprinteinlagen oder
    Langstreckenschwimmen ....z.B. 50 Bahnen oder
    Radfahren 30 km Fullspeed
    oder
    Holzhacken für den Kamin als Beispiel für etwas Produktives :D
    wirkt immer Wunder

Believe me :)
  • wut in sich hineinfressen ist nicht gut, das schadet deiner seele und wenn es deiner seele nicht gut geht, geht es auch den körper nicht mehr gut.

du musst die wut abbauen wie du es selbst schon erkannt hast, jedoch nicht an einen anderen menschen. geh in ein fitness studio lass deine wut beim training raus egal ob bei kraft übungen oder an einen boxsack.

was auch hiflt geh irgendwo in in wald oder so und schrei einfach mal.

wenn du jedoch meinst das du bei deiner wut auch schmerz brauchst kannst auch einfach gegen eine beton wand schlagen. davon würde ich aber abraten, das hab ich schon mal gemacht. darauf hin war die handgebrochen. es ging mir zwar anfangs gut nur als dann die wut weg war ist der schmerz durch gekommen da ich nicht nur einmal gegen die wand geschlagen habe.

greez maNu