Samsung SyncMaster 210T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Samsung SyncMaster 210T

Hallo Leute!

Biete hier zum Verkauf meinen LCD Samsung SyncMaster 210T. Er ist top erhalten. Bietet ein gestochen scharfes Bild! Daten findet ihr auf der offiziellen Samsung-Seite!

Die Boxen sind dabei und das Netzteil. Bedienungsanleitung und Treiber kann ich auf CD brennen, falls erwünscht (ist übrigens wenn man ihn bestellt auch nicht anders....).

Meine Preisvorstellung liegt so bei: 500€
      Habe versucht, etwas über aktuelle Preise rauszufinden, aber ich fand irgendwie nur was von 2500€ oder so :)

Bei Fragen...einfach anschreiben!

Grüße,
      Fireblade
    • Leider nicht. Find ich pers. aber auch nicht so nötig. Habe nie eine vermisst...
      Ich kann aber nochmal schauen, ob ich sie finde :)

Ich muss auch noch fairerhalber sagen, dass der TFT auch nicht im OriginalKarton verschickt wird. Jedoch werde ich ihn dennoch sehr sicher einpacken, sodass da nichts passieren wird !!!
    • Na ja!
      Das Gerät hat Testerfolge in 2003 errungen und eine Reaktionszeit von 35 ms.
      Es war zu seiner Zeit ein hervorragendes Gerät - keine Frage! Aber die technische Weiterentwicklung in den letzten Jahren war eben enorm.

210T - SyncMaster TFT von Samsung - Technische Daten

Zum einen altern auch TFT-Panels und zum zweiten steigen die Risiken eines Ausfalldefekts nach 3 - 4 Jahren Betrieb an, die Herstellergarantie ist sicher bereits abgelaufen!

Wenn ich bedenke, dass ich einen hervorragenden LG-Monitor mit 22" WIDE-Bildschirm, 2 ms Reaktionszeit und einem Kontrastverhältnis von 3000:1 für gut 300 Euro bekomme - neu und mit 3 Jahren Garantie - dann sind deine anvisierten 500 Euro halt total zuviel.

Für 150 Euro eventuell könnte ich mir einen Deal vorstellen - inkl. der Boxen und frei Haus.
    • Also tut mir leid...150€ inkl. Boxen und frei Haus ist definitiv zu wenig!!! Und wenn du dir mal die aktuellen Samsung-TFTs anguckst, dann fangen die bei 430€ an !!

Habe bei Alternate geguckt und der güngstigste 21" zoller kostet da 430€...und das is der Samsung!

Außerdem würde ich mal einen Blick auf Features werfen. Man kann ihn nämlich ohne weiteres als Fernseher benutzen. Funktioniert 1A. Desweiteren unterstützt der nativ nicht nur 16:10!
    • @ Fireblade96SE:
      Habe eine TV-Karte im PC, da nutzen mir die Zusatzfeatures einfach nichts.

Ausserdem baut LG hervorragende Displays mit eigenen Panels, Samsung ist da halt 'ne Ecke zu teuer. Wieso sollte ich da für ein 3 - 4 Jahre altes Gerät fast soviel zu bezahlen, wie für einen nagelneuen Monitor mit 22" Wide-Display?

Aber du kannst es dir ja mal überlegen ...