an unsere Mods: Warum werden die Beiträge hier nicht gezählt?


  • _LsD_
  • 1277 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • an unsere Mods: Warum werden die Beiträge hier nicht gezählt?

    Hallo liebe Leute,

    der Präfix sollte hier lieber Frage allgemein heissen ;)...aber es ist mir schon ernst... Warum zählen die Beiträge hier nicht für voll..?
  • Wer ist schon hier um Beiträge zu sammeln?

    Hat so etwas von Fleißkärtchen.

    Lest doch bitte die Boardregeln :read: , hier wird jeden Tag mindestens 2 mal diese Frage gestellt. Es sollte doch auch nun der letzte User verstanden haben, oder?

    Gruß

    Garf12

    P.S.: Wer lesen kann ist immer klar im Vorteil!;) :D
    Vielleicht sollte ich meine Signatur ändern?:confused:
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

    Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]
  • Sternschnuppe, meinst Du nicht, ein Hammer hätte auch gereicht?

    Wenn ich in jedem Board erst ALLE mit "wichtig" markierten Beiträge lesen würde, käme ich zu nichts anderem mehr. Leider stehe ich in Lohn und Brot und habe daher auch nur begrenzte Zeit.
  • Hi heiwi,
    wenn es so einfach wäre, hätte auch der eine gereicht. Verstehe mich nicht falsch, aber ich finde dass dieses Forum genug von Leuten zugespamt wird, die nur ihren Beitragszähler im Schädel haben. Die Frage, warum Beiträge nicht gezählt werden, taucht hier und da jeden zweiten Tag auf und ist hinreichend erklärt worden. Deshalb nervt die Fragerei einfach nur noch...
  • Ja o.k. ...! Es ist nur leider so, dass ich genau diese freesoft-board.to/f238/beitrag…nicht-gezaehlt-34588.html Infos gelesen habe...

    Dabei aber leider nicht verstanden habe warum es hier nicht gezählt wird... Ich finde jeder der hier vernünftig fragt oder antwortet "arbeitet" positiv an diesem Forum mit...
    Sicherlich mindestens genau in der selben Qualität Wie in der Liebes- oder BeziehungsPROBLEMecke...
    ...ähmm-> schaut selbst: freesoft-board.to/f251/findet-…stage-wichtig-209670.html (8S.199Posts)

    Oder ich wollte einfach nur mal unsere Mods motivieren die Sache nocheinmal zu überdenken... Das Talk Forum könnte ja wohl genauso Tech PDA/PNA... heissen wie es im Moment aussieht...
    Ich versteh halt nur nicht warum das so ist, deswegen hatte ich gefragt... mit der SuFu freesoft-board.to/search.php?searchid=2738718&pp=25 hab ichs natürlich vor dem posten versucht... allerdings keine Erklärung gefunden...Und das ich hier im betreffenden Eck gesucht und gefragt habe versteht sich wohl von selbst...

    hab nochmal gesucht:freesoft-board.to/f18/ppc-welt-215891.html ... muss nochmal lesen und hat sich dann wohl erledigt hier... Trotzdem Danke... ich wusste nicht das es sich hier so schnell ändert wenn es posts gibt, hatte das wirklich nicht bedacht das so die Qualität leiden könnte...
    Dann lieber so wie es ist...
  • Wenn du dich gleich etwas präziser ausgedrückt hättest, wären dir die dummen Kommentare wahrscheinlich erspart geblieben ;)

    Nachdem du jetzt selbst der Meinung bist das es gut ist so wie es ist mach ich hier mal zu.

    ~closed~