Safeguard Easy, Benutzer ID? Kann System nicht mehr starten!

  • geschlossen

  • stef1990
  • 1408 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Safeguard Easy, Benutzer ID? Kann System nicht mehr starten!

    Hey, ich habe ein ernsthaftes Problem!

    Ich habe mit dem Programm Safeguard Easy meine beiden internen Festplatten verschlüsseln lassen. Ich habe bei der installation immer das gleiche Passwort verwendet... Nunja ich habe dann das Programm gestartet alles verschlüsseln lassen, neugestartet dann lief alles. Dann bin ich kurz außer Haus habe meinen PC ausgeschaltet und als ich wieder kam wieder eingeschaltet. Dann lud sich das Programm Safeguard Easy und forderte eine Benutzer ID und ein Kennwort. Mein Kennwort war immer das gleiche welches ich eingegeben hatte, bloß was ist die Benutzer ID? Ich kann mein Sytem weder hochfahren sondern es mit der origninal Windows XP CD formatieren...Ich bin am verzweifeln! Was ist denn die Benutzer ID? Ich hab die nirgendwo entnehmen können! Ich komme nun nicht mehr an meinen PC...

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich habe keine lust mir neue Festplatten kaufen zu müssen:(

    Mit freundlichen Grüßen stef1990
    [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
    [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
    [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
    [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]
  • hm ein ähnliches prob hatte ich auch schonmal...
    Versuch mal als id einfach "USER" einzugeben...

    edit: hab gerade mal ein wenig gesucht... vll klappts auch mit SYSTEM


    MfG
    mind
  • Das gibts doch nich^^ DU bist echt der beste...Mit "USER" hat es nicht geklappt aber mit "SYSTEM" und dann mit meinem Passwort...Vielen, vielen Dank dir! ich dachte schon ich hätte alles verloren:)

    MfG stef1990
    [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
    [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
    [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
    [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]