Liste: Ideensammlung was man mit seinem Partner machen kann

  • TIPP

  • Clawhammer
  • 46968 Aufrufe 139 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    was ich mal gesehen habe war ein kleines Büchlein, in dem lauter Gutscheine drin waren - mit vorgeschriebenen Sachen und mit Seiten, die man selber beschriften konnte. Ein Buch für 365 Tage, für jeden Tag ein Geschenk bzw. eine kleine Geste! Und die Person, die das Buch bekam, konnte sich auch aussuchen, was sie wann bekam. das muss ja nciht immer was großes oder teures sein, aber so einen Gutschein über einen Kuss zu bekommen, stelle ich mir doch sehr nett vor!
    Und das kann man auch prima selber machen, z.B. als Jahreskalender - für jeden Monat einen Gutschein! Denkt an den Valentinstag!

    Liebe Grüße

    puffelsche
  • Hallo Leute,

    ich habe meiner Frau letztes Jahr zu Weihnachten eine Zaubertasse geschenkt. Da kann man nen Foto drauf machen lassen und dass wird erst sichtbar wenn man was heises zu trinken ein giest.
    Ich hatte nen Foto von unserem aller ersten Kuss (wurde zum Glück festgehalten:) ) drauf gemacht.
    Sie hat sich riesig gefreut und hat schon frühs nen schönen guten morgen Kuss auch wenn ich mal nicht da bin:D

    Oder einfach mal eine Rose ihr auf die Windschutzscheibe legen, ist mal was für zwischen durch. Kamm auch sehr gut an.

    Auch wenns schon mla genannt wurde, für Frauen die sich dass trauen:

    Und anders herum habe ich schon zwei mal einen Kalender mit erotischen Fotos bekommen und zur Hochzeit sogar Fotos die von ner Fotografin gemacht waren. Die kamen natürlich auch sehr gut an bei mir.:cool:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hasenzocker () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Klingt blöd, aber ich schreib gerne Songs für meine Freundin...da steht sie ua drauf xD..das auf eine CD brennen, mit cover und so natürlich, und eine kleine karte mit rein...kommt gut. (alles selbst gemacht of course)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Niki () aus folgendem Grund: rechtschreibf

  • Es gibt ziemlich geile Sachen bei Joachim Schweitzer! Die Liste arbeite ich von Ihm ab. Z.B. Dinner in the Dark
    Essen im Schloss mit Krimi
    Essen in der Luft
    ..... habe gerade hunger, daher kann ich nur ans ESSEN denken. Aber schaut einfach auf die Internetseite von Ihm. Echt geile Sachen.
  • - ein Exfreund hat mal spontan ein lied gedichtet und mir vorgesungen - Text und Stimme waren scheußlich somit hatten wir viel zu lachen... sehr süß !!

    - sich ungewöhnliche Kosenamen überlegen z.B Kran oder irgendwelche gereimten sinnfreie Sachen

    - eine Schnitzeljagd veranstalten

    - eine Fussmassage *seufz*

    - sich gegenseitig (be)malen

    - sich gegenseitig duschen/baden.... nichts ist antörnender und gleichzeitig liebevoller als die Haare gewaschen zum bekommen oder zärtlich !! eingeseift zu werden

    - miteinander im Wohnzimmer tanzen
  • wie sieht es denn mit Großeltern aus? Manche Kinder verbringen gerne ein Wochenende bei Oma und Opa. Oder Freunde von euch haben Kinder im gleichen Alter und wenn diese sich verstehen können sie ja dort vielleicht mal ne Nacht verbringen.
    Sonst fällt mir nur noch Internat ein...ok, der war nicht gut.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Ein kleiner Kritikpunkt gefällig?

    90% von den Vorschlägen ist doch romanische Hollywood RomCom Scheiße.
    Meine Freundin würde mir den Arsch auf Links drehen,wenn ich damit ankommen würde..und Ich würde mich fragen,ob ich wohl doch schwul wäre..

    :D
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    ¤(¸.·´ (¸.·` ˙···٠٠••► Tour 2oo8- ich war dabei!

    "Attackiere stets so spät wie du kannst,aber bevor es die anderen tun."
  • Thema Frühstück ans Bett oder in Nothing Hill hatten wir ja hier schon, aber: Wenn beide frei haben, ist es eine wundervolle Sache früh morgens zu zweit gegenüber in einem Cafe zu sitzen und ausgiebig zu frühstücken! Frische Semmeln, Kaffee, lecker Ei und O-Saft. Kein Tisch decken, abräumen, abspühlen usw.
    Kostenpunkt ca. 20€
    Du wirst Dich lange daran erinneren:cool:
    Merke: Anwendungen ohne Icons, sind zu 90% Schadprogramme
  • meine freundin und ich gehen gern zusammenin fitnesscenter... die kilos die wir uns zusammen die letzten 4 jahre angefuttert haben müssen wieder weg.

    man glaubt es kaum, aber wir haben da echt spass dran.

    oder einfach mal spazwandern gehen.
    Das Schicksal fragt nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pate ()

  • da ich das Buch der 5 Liebessprachen gelesen habe, denke ich ist es wichtg zu wissen welche Leibessprach der Partner spricht...
    was nützt es einem wenn man sich zeit nimmt und spazieren geht wenn der partner liebe hätte das man den Müll weg bringt?
    oder jemnd finded sich geliebt wen er oder sie Geschenke erhalten...
    na aber aus Liebe die wohnung putzt... wen man die Falsche sprache erwischt fühlt sich der andere nicht geliebt...
    abersten zu hören man hört schnell wann der andere Partner sich nciht gebiebt fühlt und dann weis man so etwas was mann als Liebesdienst geben oder machen kann...
    gruess Amberrose
  • Wir gehen ab und zu mal gerne wandern :) Einen schönen Pfad aussuchen, Natur genießen, sich gegenseitig über schwierigere Passagen helfen (gut eher er mir :D ) und vlt ist ja noch n kleiner Rastplatz mit Essensmöglichkeit auf der Strecke.

    Die Angebote von Jochen Schweitzer und Mydays sind auch gut, allerdings sollte man da auch mal vergleichen, wenn man direkt bei dem Anbieter buchen würde, ob das nicht vlt sogar günstiger kommt.

    Ansonsten, wurde sicherlich schon genannt, mal nen Städtetrip, Burgen/Schlösser/Museen besichtigen, auf Stadtfeste gehen, Zoo/Tierparks besuchen, kleine Schifffahrt, Spieleabende alleine oder mit Freunden, einfach mal nur mit dem Partner Trinkspiele spielen etc. pp :D