Liste: Ideensammlung was man mit seinem Partner machen kann

  • TIPP

  • Clawhammer
  • 47141 Aufrufe 139 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mitternachtspicknicke sind toll...
    am besten in sommernächten ^^
    ende august ist wieder sternschnuppen-zeit...

    aber auch zusammen skaten gehen macht voll fun.

    was lustig ist: alte kisten/kartons von der bühne holen und gemeinsam durchstöbern... da findet man so manche alte erinnerungen... ob peinliche, wie der erste liebesbrief den man gekriegt hat, vollgestopft mit tausenden von rechtschreibfehlern, bis hin zu dem ersten verlorenen zahn :D
  • Ich denke beim schenke sollte man aber auch immer darauf achten was der Partner/ die Partnerin gerne hat.
    Sowie meinem Ex oder jetzt bestem freund könnte ich mit einem Modell LKW viel mehr freude Bereiten als mit irgendetwas romantischem!!
  • Also was ich au immer nett find sind z.b. Bilder in jeglicher vorm Verschenken. Ob ein Kalender mit erotischen Bildern von einem selbst, oder ne Bettdecke mit nem schönen gemeinsamen Foto von beiden.


    Die ideen hier sind einfach super, ich hoff dass noch viel mehr anregungen kommen ;) also leutz fleisig weiterposten.



    Wintersport z.b. Ski fahrn, Snowboarden gaanz romantisch find ich au bei Mondschein zu Rodeln, man kann soviel coole sachen im Schnee machen ;)
    Erfahrung ist das was man meint zu haben wenn man noch mehr davon hat
    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit
    [COLOR="Yellow"]Manchmal wünsche ich mir, ich wäre wieder der, der ich war als ich werden wollte wie ich heute bin.[/color]
  • zu Weihnachten bzw Silvester könnte man auf eine große Party gehen, oder wenn man es gemütlich will vielleicht mit einer Familie feiern, oder am 1 oder 2 Weihnachtsfeiertag ein treffen mit beiden Familien und gemütlich weggehen....
    Erfahrung ist das was man meint zu haben wenn man noch mehr davon hat
    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit
    [COLOR="Yellow"]Manchmal wünsche ich mir, ich wäre wieder der, der ich war als ich werden wollte wie ich heute bin.[/color]
  • Wenn man nen bissel Geld übrig hat und gerade Weihnachten oder Silvester ist, kann man auch nach Lappland fliegen und mit Hundeschlitten eine Tour in eine romantische Blockhaushütte machen und sich dann wunderschöne Polarlichter anschauen.
  • Heyho,
    finde diesen Thread gar nicht mal so schlecht, großes Lob an Clawhammer. Die Liste ist noch nicht wirklich lang, aber, dass kann ja noch werden immerhin ist der Thread erst drei Tage alt.
    Jep mir gehn auch immer die Ideen aus und ich muss oft lange nachdenken bevor mir was einfällt...
    Mein Vorschlag, was meiner Freundin und mir ziemlich viel Spaß gemacht hat, ist Bowling spielen.

    Greetz, eichi5510
  • Hallo
    Sry war die Tage in Hannover und bin gesternt erst wiedergekommen.
    Hab jetzt eure Beiträge mit in die Liste aufgenommen (Und schon ist Sie wider ein Stückchen größer ;) ).

    DANKE für eure Hilfe
  • Wenn ein Planetarium in der nähe ist, ist das auch eine Möglichkeit. Welche Frau hat schon was gegen einen perfekten Sternenhimmel ;)

    mfg deluxe
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Sternenhimmel genau! Das ist es!
    Ich war mal mit meiner HEISSEN fernab von der Zivilisation, wo es nicht so viele Lichter gibt! Hier lagen wir auf den Boden und sahen den Sternenhimmel ganz anders als in der Stadt oder so! Man sieht viel viel mehr Sterne! Das war geil!

    weitere Idee:
    Das Zimmer ganz verdunkeln und rummachen! Geht voll ab! Ich fand das einmalig geil!

    Was auch Spass macht ist sich mit der Freundin in etwas kälteren Zeiten zu verlaufen: Man kann ihr Wärme spenden und ihr zeigen, dass man stets für sie da ist! Hat mir damals echt Spass gemacht!

    Vielleicht machen solche Dinge auch nur mir Spass!

    greetz Chosen one
  • hallo,
    es gibt hier viele tolle ideen...wichtig ist, dass man vorbereitet ist und am besten immer mehrere ideen in erwägung zieht. da jeder mensch individuell ist, muss man sich auf den partner einstellen. nur dann kann man ihm/ihr eine wirkliche freude machen. was ist der partner für ein typ mensch und was wäre für ein jubiläum oder ein geburtstag etc. am besten geeignet? ruhig, entspannt und romantisch? oder vielleicht eher aktiv, mit bewegung und erotik? zusammen baden oder schwimmen...eine partnermassage und früchteessen vom körper des anderen...oder ein schönes dinner? die kombination mehrerer ideen ist nie verkehrt, denn eins kann schöner sein als das andere...vielleicht ein paar liebe selbstausgedachte Verse dazu...macht das ganze noch interessanter...
  • was sowohl zum Jahrestag.. als auch zu Weihnachten oder generell Romantisch ist..

    Planetarium..

    Einfach mal ins Program gucken..
    Weihnachten werden teilweise süße Geschichten vorgelesen... mit Sternen untermalt..
    Ach da gibt es tausend Vorstellungen.. sowas passt immer..
  • So hab eure Vorschläge mal dazugepackt :)
    Hier noch ein paar ideen von mir:

    - Zusammen malen lassen
    - Zusammen fotographieren lassen
    - Wenn man in eine warmen Sommernacht mit auto unterwegs ist einfach mal wo anhalten und auf die motorhaube setzten und den Sternenhimmel betrachten.