Liste: Ideensammlung was man mit seinem Partner machen kann

  • TIPP

  • Clawhammer
  • 46969 Aufrufe 139 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie wärs denn mal damit, das ihr euren Partner mal mit zu eurem lieblingshobby nehmt und ihn mitmachen lasst (z.B. Tischtennis, Fußball,....) oder ihm/ ihr einfach mal beim lernen helft (abfragen, sachen erklären,...)

    @ die Jungs: Eure Freundin reitet, will euch mal mitnehmen, aber ihr wisst gar nicht was ihr da sollt, bzw findet Pferde doof? Nu mal ganz ehrlich! Wer von euch wollte früher KEIN Ritter sein oder mal nen cooler Cowboy? Probierts doch einfach mal aus! (Warnt nur eure Freundin vorher vor). Ich habs meinem Freund so angeboten, er fands supercool! :)
  • Mir fällt da gerade auch noch was schönes romantisches ein:

    Man nehme ein kleines Buch oder Heft (Für Notizen die dinger P.S Es gibt auch welche die Schön aussehen also mal augen auf machen!) und schreibt auf jede seite 1 Sache warum man seine bessere hälfte liebt.

    Sollte man nicht alle Seiten voll bekommen sagt man einfach das noch welche frei sind um dinge niederzuschreiben die man noch herausfindet warum man sich liebt.

    mfg
    Clawhammer
  • Krypto_Flo schrieb:

    Ich geh am Freitag mit ein Mädel aus, mit der ich nicht zusammen bin. Sie will was actionreiches und was romantisches machen. Hat jmd. ne Idee?


    Geht doch in einen Freizeitpark, wo du ihr oben auf der Achterbahn bevor es nach unten geht ne Rose schenkst ;)
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Gut kommt doch immer das an, wozu man gemeinsam nie Zeit findet. Die Sprüche des Partners kennt doch jeder: "Ich würd ja so gerne mal das und das tun." Das sollte man sich merken und bei den Gelegenheiten dann auch verwirklichen. Es können einfache Dinge sein wie gemeinsam Backen oder Kochen, ein Kurztrip in eine andere Stadt oder einfach mal aufs Land fahren.

    Das Ereigniss selbst muß gar nicht so spannend sein. Wichtig ist aber, dass ich auf die Wünsche meines Partners eingehe. Also quasi die Wünsche aus den Augen ablese. Deshalb immer gut zuhören und Anregungen merken. Euer Partner wird sich dann sehr freuen, dass ihr das nicht vergessen habt und sogar umsetzt. Ich finde, dass ist ein toller Liebesbeweis.
  • Eine Runde bouncen gehen! Ist vorallem lustig, wenn der Partner noch keine Erfahrungen damit hat - aber auch fortgeschritten macht es spaß, miteinander rumzuhüpfen.

    (Für alle, die nicht wissen was bouncen ist ---> bei google Poweriser, 7Meilenstiefel, SpeedJumper, Powerskips oder FlyJumper eingeben)
  • Allgemein würd ich mal nen Zoo-Besuch vorschlagen, aber nicht am Wochenende oder an Feiertagen, da sind immer viele Familien da und das ist machmal schon nicht ganz entspannt. Ansonsten kann man da einiges lernen und Tiere ansehen ist auch mal ganz spannend.

  • .... ach ja, hier mal mein Tipp für Opfer von "eingerosteten" Beziehungen:
    Um wieder etwas :knu: Pepp ins (Sex-) Leben zu bringen, überlegt euch mal, wie viele noch nicht ausgelebte erotische Phantasien und Ideen ihr habt.
    Jaaaa, das sind doch eine ganze Menge - und zwar nicht nur bei dir selbst, sondern ganz bestimmt auch bei deinem/r Partner/in !!!

    Nur: irgendwie hat immer keiner den Mut, dieses heikle Thema :laber: auszusprechen. ("Schließlich ist ja mein Partner nicht zugänglich für solche Themen.....")
    Deshalb trägt man diese unglückliche Situation weiter mit sich herum, begnügt sich mit eingestaubtem :würg: 0815-Sex und den Partnern bleibt der eigentlich sehr interessante, tiefe Einblick in das erotische Potential des anderen verwehrt.

    Das vermutlich größte Geschenk, das du deinem Partner bereiten kannst, ist weder ne selbstgemachte CD (<-- find ich nicht schlecht! ), auch kein Brettspiele-Abend (<-- kann ja auch mal ganz nett sein), sondern meiner Ansicht nach in ein abwechslungsreiches und phantasievolles Ausleben sexueller Phantasien zu investieren. Auch wenn es zugegebenermaßen nicht ganz so einfach ist - es gibt unzählige Ansatzpunkte, mit dem Partner darüber zu kommunizieren !!! Je länger eure Partnerschaft besteht, umso ernster solltet ihr dieses Thema nehmen.

    :sexy: Der René :sexy:
  • Sehr gut kommt auch Luftballons steigen lassen auf einem Berg oder einen Burgturm..
    Da kann man dann wenn das Wetter stimmt mit der Alten schön den Ballons hinterherschauen.
    Ballons bekommt man für 1 Euro, ne heliumfüllung gibts ab 20cent pro ballon. Ich habe Ballons für 1,50€ in Herzform genommen.
  • Ich spiele mit meiner Freundin ein Fantasy-Spiel. Wir spielen, kaufen gemeinsam Miniaturen und kritisieren/loben unsere bemalten Figuren. Ist wirklich erfüllend für uns beide, aber nicht gerade sehr romantisch.
  • Ziemlich coole Sachen hier! Eine habe ich vielleicht auch noch!

    Geht doch ins Reisebüro und holt euch völlig :) kostenlos:) ein paar interessante Reisekataloge. Dann setzt ich euch abends ganz gemütlich mit eurem Partner bei einem leckeren Glas Rotwein (oder sowas) zusammen hin und träumt euch dahin, wo ihr nochmal hinwollt.
    Ist nur so ne Idee.

    Take it easy