Liste: Ideensammlung was man mit seinem Partner machen kann

  • TIPP

  • Clawhammer
  • 47363 Aufrufe 139 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • für alle wiener, ein romantischer vorschlag .. einmal im monat findet auf der oberlaa vollmond baden statt ... ;)
  • Ein kleiner tipp so aus dem nichts herbeizuzaubern.
    Mein sagt seinen partner er soll sich vor einem Fenster stellen und die augen verschließen. Dann haucht man die Fensterscheibe an und mal ein Herz und schreibt sowas wie "Ich liebe dich " oder so hinein.

    Kann ich wärmstens empfehlen kommt immer gut an :)

    Geht überigends auch mit einem verschneiten auto.
    Einfach mal morgen früher herausgehen und dann sowas in das vereiste auto malen. Dann fällt das Eiskratzen ihr ein bissl leichter ;)
  • Kurzer Flug nach Paris (Flüge gibt es billig bei Air Berlin).
    Durch den Park de Luxembourg schlendern, anschließend durch die Gassen bummelm und den Abend an der Seine mit einem Glas Wein ausklingen lassen :D
  • Für die Frauen hier hätte ich noch eine gute Anregung ;)

    Ich habe meinem Süßen einen Stadionbesuch (jaaaa Fussball) MIT FRAU geschenkt!
    Anfangs war er doch sehr verdutzt, hat sich dann aber riesig gefreut. Naja, ich bin nicht so der Fussballfan, wollte ihm aber gerne einmal etwas außergewöhnliches schenken. Und was soll ich sagen, es hat uns beiden riesigen Spaß gemacht - kaum zu glauben.
    Ist zwar nicht unbedingt ein romantisches Geschenk, aber es war ein toller Tag. ;)
  • Ich hab meine Freundin am Jahrestag damit überrascht, dass sie eine kleine Suche machen musste mit Hinweisen, und da lagen dann Tickets für ein Konzert ;) Also solche Spiele finden wir ganz toll ;)
    Ansonsten sind leider schon die meisten Sachen genannt worden ;(
    Vielleicht gilt mein Vorschlag ja ^^ ;)
  • ich hab da noch son paar idee was man in der freizeit machen könnte:)
    ich hoffe ich hab jetzt keine überlesen so das ich jetzt was doppelt schreiben;)

    also meine ideen sind:
    -gemeinsam aufräumen (ja auch aufräumen kann gemeinsam spaß machen)
    -gemeinsam einkaufen und daraus etwas leckeres kochen
    - gemeinsam in die stadt zum shoppen gehen

    LG Manja1988
  • meine geschenkfavoriten, die ich bisher auch selber schon verschenkt habe, und die super angekomen sind, waren ein gutschein für ein essen in der unsichtbar (ein restaurant wo man ganz im dunkeln isst, mehr dazu über google) und eine reise zu ner tv aufzeichnung in köln ;)
    der vorteil dabei ist dass man alleine mit seiner freundin was unternimmt und auch ein einmaliges erlebnis somit hat, allerdings hat man weniger zum auspacken für sie, waren nur gutscheine was erstmal nicht so der brüller ist, aber nach den besuchen war die begeisterung riesig ;)
  • WoW netter Thread, sehr umfangreich =)

    Ich bereichte mal was ich so mit meiner Kleenen zu div Anlässen gemacht habe:

    -Musical (Weihnachten^^)
    -Zoobesuch (klingt komisch, aber wir waren da beide seit Kidnesalter nicht mehr - war schön =) )

    Der Rest wurde schon genannt =)

    lg
    ele
  • also ich war mal mit meiner freundin in einer kletterhalle, hat ihr auch total gefallen. es ist besser nicht immer etwas langweiliges zu machen, ein wenig action oder halt den adrenalin kick, nennt es wie ihrs wollt^^, ist halt aufregender und bringt wieder mehr schwung in die beziehung...
    bei mir ist als nächstes paragliding dran, ist zwar ein wenig kostspielig aber den spaß gönn ich mir bzw. uns :cool:
  • Apropos Kletterpark, da gibts von Ropetech outdoor Kletterparks (ist langsam am aufkommen in der Schweiz vorallem) wo auf man sich von Baum zu Baum auf verschiedenen Parcours angeln kann. Zum Teil ca. 40 Meter hoch. Den Parcours macht man in zweier Teams nach kurzer Einführung. Eignet sich perfekt, da muss aber schon vorsichtig sein und die Kleine schön sichern damit sie nich vom Baum fällt.
  • Hi,

    wie wäre es mit,
    einfach mal unter die arme greifen wenn sie in der Küche was macht.
    Das heißt, beim abwaschen das gewaschene abtrocknen wärend sie es wäscht.
    Sowas merken sich frauen und es kommt einem sicher mal zu gute, und die zeit habt ihr auch sinnvoll miteinander verbracht.

    gruß sr999
  • Man beachte, was ich oben schon schrieb...^^

    Noir schrieb:

    Leute, achtet doch bitte mal darauf das nicht immer die gleichen Dinge genannt werden. Ist doch kein Akt mal in die Liste zu schauen und sehen obs schon da steht.


    Hier NICHTS anderes rein ausser Ideen, die noch NICHT genannt wurden!
    KEINE anderen Bemerkungen! Weder: Toller Thread, Danke, klasse Ideen, hat mir sehr geholfen, usw. usw., noch irgendetwas anderes in der Art
  • Hallo,
    naja ich würde jetzt nicht immer aufs Romantische tendieren, sondern eher auf der Erotikschiene fahren um Pepp in die Sache zu bringen.

    Z.b. ein Besuch in ner Tanzbar...bzw. vielleicht sogar Tabledance oder swingerclub, muss man allerdings mögen...

    gemeinsamer Tanzkurs...
    Oder ein Wochenende am Meer....
  • Naja wenn es schwierig ist seine Freundin zu treffen , zB der Eltern wegen ^^
    Dann wäre mein Vorschlag:

    -Sich Nachts rausschleichen und sich irgendwo unter Sternenhimmel treffen ^^
  • ,.,.alls es noch machbar war spontan ans meer zu fahren ......hatt das immer gewirkt !!!
    wohne ja nu in berlin,.,.aber von stadtmitte bis warnemünde kirche in 1,27std,.iss schon nen erlebnis,.,.ok spaaaß bei seite!!!

    nee echt mal.,nen tripp ans wasser wirkt wunder !!
    nur bei den sprittpreisen heute,.,kannst auch ins KAdeWE mit ihr einkaufen gehn.,.
    leider !!
    guido
  • Hallo,

    wir geben gerade zusammen das Rauchen auf. Vom gesparten Geld fahren wir im nächsten Sommer in den Urlaub. (Wenn wir nicht durchhalten, wirds halt nur ein Wochenende in der Lüneburger Heide...)

    Gruß
    Herbert
  • Wenn man schon etwas länger zusammen ist mit dem/der Liebsten kleine romantische Experimente machen wie:
    ...wie lang kann man sich küssen (glaubt mir das geht länger als ihr denkt und macht immer wieder Spaß)
    ...wer findet die meisten Sachen die er am andren toll findet..(sowas schweisst zusammen und es kommen teilweise echt lustige Sachen raus die man selber wohl nie so gesehn hat.)
    ...in kalten Jahreszeiten wo man meist eher nur zu Hause sitzen und nen schönen abend haben will versuchen den andren am ganzen(!!!) Körper warm zu halten. (Also keine einzige kalte Stelle :D )
    Muss man aber unter Umständen schon offen sein und dem andren Vertrauen und führt nicht selten zum "EINEN".;)