Laptop

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey leute :)

Ich habe vor, mir einen neuen Laptop anzuschaffen. Obwohl ich ihn nicht für spiele verwendet will, soll er auch in der Lage sein Spiele wie hothic 3 oder oblivion mit ordentlicher grafik hinzukriegen. Was meint ihr? (rotmarkiertes halte ich für problematisch)
    Und was haltet ihr von dem Preis?

ProzessorIntel® Core™ 2 Duo T7300 Prozessor (2,0 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache)

ARBEITSSPEICHER
    2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]

FESTPLATTE Zwei SATA-Festplatten (5.400 U/Min.) mit 240 GB (2 x 120 GB)

GRAFIKKARTE
    nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem DDR2-Grafikspeicher

OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software Anmerkung: kann ich mit dem laufwerk auch brennen?

HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh

LCD 17,0 Zoll Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™

Zusätzlich gibts ne integrierte Webcam, integriertes Wlan "der nächsten Generation :löl: " und Windows Vista Home Premium. Ein Jahr Garantie mit abhol und reparierservice.

Der Spaß soll 1.400 euro kosten.
  • Hallo,
    da brauchst du eigentlich keine bedenken haben, jedoch musst du bei grafikkarten von notebooks aufpassen, mache spiele könnten dann vielleicht nicht mehr laufen.

Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software Anmerkung: kann ich mit dem laufwerk auch brennen?

natürlich kanns du das

Das notebook ist völlig ok. Auch zum spielen.
  • ich kapier nicht ganz warum du einen 17" notebook willst wenn du ihn für spiele nicht eigendlich verwenden willst.

achja von den daten her würde des schon gehen hab bis auf die festplatte (meine hat 200gb) genau die gleichen technischen daten nur das ganze in einen 15,4" verpackt und ist der samsung r70 für 1200€ bei media markt.

hersteller preis ist mit 2000€ mal wo ausgeschrieben gewesen.

der kleinere bruder des des r70 wo nur einen 7100 prozessor hat und einen 160 gb festplatte hat übringen bei test von chip den platz 3 gemacht und bei pcwelt platz 4, getestet wurden spiele laptops.

einen platz besser waren immer nur ein laptop mit einen 7300 prozessor, ram und grafikkarte waren aber die gleichen.

greez maNu