Nur .bin dateien?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nur .bin dateien?

hey ihr!
    habe mir so nen game gedownloaded und das waren 5 .bin dateien und wenn ich die mit Universal Extractor entpacken will dann steht da ich brauche .cue dateien aber solche habe ich nirgends =/ habe schon sufu benutzt aber nix gefunden
    hab ich was falsch gemacht? oder war der dl nicht vollständig??
    [SIZE="4"]Last FM - Piko-Bello[/SIZE]
  • versuch mal als virtual drive deamon tools das kann so ziemlich alle images upen.

- THE DAEMONS HOME

in deinem fall ist die frage aber auch braucht die bin noch zusätzlich ein cue file oder nicht. meistens ist die antwort ja was heißt da das cue fehlt ist die datei nix mehr wert weil beide zusammenghören.

ist die antwort nein und das bin reicht müsste es mit deamon tools auch klappen weil der wie gesagt so gut wie alles leist.
    LG
    tom

PS: wenn du das image schon geladen hast und keinen install routine von selbst kommt musst du das virtual drive unter Arbeistpatz suchen (sieht aus wie ein normales laufwerk und funktoniert auch so) dann entweder draufklicken oder öffnen und ne setup exe suchen.