Ab wann uppt man?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ab wann uppt man?

...Okay, der Threadtitel ist komisch, evtl. stehts ja auch schon irgendwo, dann entschuldige ich mich schonmal im Vorraus, aber in der Suche hab ich nichts gefunden!

Also, meine Frage ist, ob man schon "uppt" auch wenn man "nur" Links weitergibt die man gefunden hat...also ein Beispiel:

Man kann ja auch per Googel verschiedenes finden zum beispiel einen Soundtrack der bei Rapidshare hochgeladen ist. Da kann man durch googeln die Rapidshareadresse erlangen.
    Wenn man die nun hier im FSB weitergibt, ist das dann schon ein up? Eigentlich ja nicht, weil man ja selber nichts geuppt hat, aber man hat immerhin einen Link gefunden und will diesen hier verteilen...

Ist mir einfach mal so eingefallen.

Danke schonmal für Antworten.

MFG.
  • Was Du hier tw. beschreibst ...weia, what a question :rolleyes: :D
    nennt man im Net normalerweise
    - Linksstealing bzw. bobdown
    siehe hierzu Punkt 2 freesoft-board.to/f238/boardrules-31625.html]Boardrules
    Es ist also hier ausdrücklich VERBOTEN ;)

Ich empfehle erstmal :D Lesen; lesen -> Rules, FAQ's...
    und erst dann ggfs. noch offene Fragen anzusprechen ;)

Kurze Einführung für Newbies & FAQ-Übersicht
    Bin ich ein Upper
    leecher oder upper & Filme und Games?
  • ähm... nein, du bist kein upper, wenn du nicht uploadest^^. du bist dann ip verteiler, aber kein upper.
    aaaaaber..... biete keine links an, die du bei google findest! das ist verboten!
    du darfst nur links anbieten, die du selbst hochgeladen hast oder die jemand anders aus dem board hochgeladen hat, aber dich bittet die sie zu verteilen!

edit: mist, zu langsam....
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren! (zum Chat) (zur Gruppe)