Mobile Navigator 6 funkt nicht!?!

• Suche Win CE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mobile Navigator 6 funkt nicht!?!

Hi Leute,
    meine Großeltern haben sich bei E-bay ne Europa Karte Navigon Mobile Navigator 6.0 ersteigert.War ne SD Karte wo die KArte drauf ist, jedoch wenn ich die Karte ins PNA lege, will er einen Freischltcode. Aber bei der KArte war keiner dabei? Was nun? Wenn ich denn alten für die DE KArte eingebe, geht es ca 2Sek und dann soll ich wieder einen eingeben?Was ist das Problem?
    Danke im Vorraus.
  • Ganz einfach, du hast keinen gültigen Freischaltcode für die Karte, weil du eine Kopie gekauft hast ... ansonsten wäre da ein Kärtchen mit dem Code dabeigewesen.

hol dir eine Karte hier im Forum und nimm die stattdessen ... wahrscheinlich hat man dir eine PDA Version aufgedreht, die ist nämlich mittels Code geschützt

die wiederholte Abfrage ist der Kopierschutz von Navigon ... bei MN5 hiess es da nach 500 m "Siehaben ihr Ziel erreicht ..."
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Guckst Du hier:

freesoft-board.to/f158/navigon…n-2007-2008-a-231754.html

für PNA :D , oder

hier:

freesoft-board.to/f158/navigon…r-2007-2008-a-231945.html

für PDA :D .

Theoretisch sollten die Karten aber auf beiden Gerätetypen laufen.;)

Gruß

Garf12:lego:
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]