von Vista auf XP

  • Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • von Vista auf XP

    servus leute,

    freundin von mir hat sich neulich nen computer gekauft, auf dem natürlich vista war. jetzt soll ich ihr am wochenende vista runterschmeisen und xp prof draufmachen. hab gerade über die herstellerseite nach den nötigen treibern gesucht (bei dem computer war keine treibercd dabei) und festgestellt das, wenn ich unter betriebssystem xp prof auswähle keine treiber angezeigt werden, bei xp home aber jede menge.

    meine erste frage also: eigentlich dürfte es doch kein problem geben wenn ich die xp home treiber bei xp prof installier, oder?

    zweite frage: ich hábe die treiber für graka, chipsatz, netzwerk und sound runtergeladen. hab ich was vergessen?

    vielen dank für alle antworten
    Franki
  • ich besorgt mir grundsätzlich immer treiber für

    monitor, chipsatz, graka, netzwerk, sound gegenfalls noch tv karten treiber auch

    und ob es funktioniert mit den treibern für die home verion obwohl du prof nimmst musst du testen. ich denke aber es macht keinen unterschied.
  • frankenstalin schrieb:

    servus leute,

    meine erste frage also: eigentlich dürfte es doch kein problem geben wenn ich die xp home treiber bei xp prof installier, oder?

    zweite frage: ich hábe die treiber für graka, chipsatz, netzwerk und sound runtergeladen. hab ich was vergessen?

    vielen dank für alle antworten
    Franki


    Hi

    zu1: spielt keine Rolle! Passt!
    zu2: nein, es sei denn, du hättest noch was externes wie Kamera oder so?

    Gruss
    Heinz