Rezepte für zwischendurch

• Suche …

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rezepte für zwischendurch

Hi ich suche Rezepte für zwischendurch, die schnell zubereitet sind und die gut schmecken ^^
    z.B. sowas wie Amerikaner oder Donuts
    Wer Rezepte hat - immer her damit^^
  • na hier sind doch schon ein paar:

kleines für zwischendurch

achso, hier ja auch:

freesoft-board.to/f244/der-san…ezepte-thread-231940.html

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Mozarella Toast

Hab gestern erst selbst was leckeres ausprobiert:

Einfach ein paar Toastbrot toasten, auf ein Backblech auflegen, bisschen Olivenöl drauf, Basilikumblätter, so du welche zuhause hast, Mozarella nicht zu dick aufschneiden, drauflegen und dann ein paar minuten unten den Griller im Backrohr!
    Salzen, Pfeffer... fertig! =))

Musst aber aufpassen, kann dann im Griller recht rasch schwarz werden! =P

Seppi147

CARPE DIEM BABY
  • Schafskäse aus dem Backofen!

Zutaten:
    1x Schafskäseblock (schau aber auf die Verpackung. Wenn er aus Kuhmilch gemacht ist wirds eklig!) Ich nehm immer den Xenia oder so
    1x Glas Oliven (reicht für 5x) da würde ich nur die NICHT eingelegten nehmen...die schmecken dann auch nach Oliven
    1x Glas Peperoni (mittelscharf)

Is eigentlich alles ganu einfach und schnell gemacht:

Alufolie (ca. 80cm) einmal falten, damit es 2 Lagen gibt. Dann den Käse in die Mitte der Folie legen. 10 Oliven+Peperoni in der Mitte teilen und auf dem Käse und drum herum verteilen. Mit Paprika, Pfeffer, Knoblauch, Muskat, Majaron gut würzen und dann das ganze mit Pflanzenöl (nicht zu wenig) begiessen. Jetzt die Folie hochfalten und ab in den Backofen bei so ca. 200-240° 20min. drinlassen. Dann auf n Teller und mit irgendeinem Brot das Zeug verschlingen.

Anmerkung: Das schmeckt extreeeem genial! Das ganze dauert ca. 3min. wenn man es einmal gemacht hat (die Wartezeit im Backofen mal ausgenommen)

MfG
    Rulf
  • Hallo^^
    einfach mal 3 weißbrot scheiben inner pfanne anbraten darauf spiegeleier packen... dann kommt darauf ein zigeuner - jägersoßen gemisch^^( jeweils halbe packung jägersoße von maggi mit zigeunersoße warm machen)
  • Ich mach mir da immer Toastiepizzen.

Tostbrot mit Butter beschmieren, dann direkt auf ein Backbleck legen (wir ham immer so ne anti-haft folie von weight watchers mit drauf :confused: )
    dann ne scheibe Kochschinken drauf, ne scheibe Salami drauf, geriebenen Käse (Erdamer / Gouda) und bei Umluft und Maximaltemperatur so lang drin lassen bis der Käse lecker aussieht :D
  • @Seppi147

hmmmm jetzt habe ich hunger^^ das werde ich morgen gleich mal ausprobieren :)

Sonst einfach eine scheibe brot abschneiden, Parmesan oder andere geriebener Käse draufschütten und dann ab in die Mikrowelle für zwei Minuten oder für zehn Minuten in den Ofen.
    schmeckt immer gut und schnell zubereitet.

fg
    ---
    Keine Komplettzitate bitte.
    greetz lukas2004
    Aight.