Rock oder HipHop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

• Rock oder HipHop

Hmmm ... hab bis jetzt noch keinen Thread dafür gefunden, deshalb eröffne ich einfach einen.
    Was findet ihr besser Rock oder HipHop und warum. Könntet ihr euch vorstellen als prädistenierter Rocker/Hopper einen Freund zu haben, der genau das gegenteil hört und ihr damit überhaupt nicht anfangen könnt, oder macht es euch vllt. gar nichts aus, weil ihr beides gerne hört!?!
    Postet einfach mal so eure Meinungen
  • hmm...kannst du mir mal erklären was das im e-book-forum zu suchen hat??

rock ist ganz klar besser...rock ist musik aus der seele, die gemacht wird ohne kommerziellen hintergrund (meistens)...es gibt auch guten hiphop den ich hören kann, aber die ganze sido / bushido / 50cent ******** geht mir so richtig auf den sack!

viele aus meinem freundeskreis hören nur hiphop...mein zukünftiger mitbewohner hört genau dieso sido / bushido / 50cent ********...müssen wir dann noch schauen wie wir aneinander vorbei kommen:D

gruss