3 Signaturen by Xtream Designs


  • XtreamAlone
  • 1830 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3 Signaturen by Xtream Designs

    Hallo Leute, würde gerne konstruktive Kritik zu diesen Signaturen bekommen!

    -------------------

    #1 - Tara Reid


    -------------------

    #2 - Anime Fighter


    -------------------

    #3 - Anime Fighter II


    -------------------



    PS: kommt nicht auf die Idee, die hier im Board als Signatur zu benutzen, ist laut Rulez verboten (=
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Welche Farben anpassen? Meinst du bei der ersten?

    Dort sind die Farben genau abgestimmt... die braun-und-blau-Töne sind alle dem Stock entnommen ;)
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Ja, du hast das Blau aus den Augen entnommen. Die sing aber nur ein sehr kleiner teil des Stocks. Wenns dir so gefällt lass es so, ich würd vllt noch ne Verlaufsumsetzung einarbeiten.

    Edit: Noch schlimmer, dann kommt genau der Blau ton ja nicht mal im Motiv vor ^^
  • Ne ich hab das blau nicht aus den Augen genommen ;)

    Ich habe das aus dem Oberteil was sie anhatte rausgenommen und das sind halt Teile die ich über Clipping Mask + Gausscher dann rausgezogen habe zu diesen "Effekten"

    @ Rebell => Gerade bei 3 hab ich mir sehr viel Zeit genommen den Fighter einzuarbeiten! Farblich, stilistisch und auch von der Position her!
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • das erste is von der technik und komposition her am besten.
    allerdings finde ich den hintergrund sehr unpassend.
    ich meine ihr blick scheint harmonisch und friedlich zu sein (oder verführerisch usw)
    aber nicht "grunge", das heiss ich finde diese grunge hintergrund passt überhaupt nicht.
    typography is nicht unbedingt schlecht, aber auch net gut.


    das zweite ist meiner meinung nach ziemlich schlecht, sieht so aus wie copy & paste. dieses outerglow (schein nach aussen) an den render sieht echt net gut aus, benutz das am besten nie wieder.
    der render braucht dann auch besseres blending.

    das dritte is einfach zu voll, da geht zu viel los, und fehlt an einen focal point.
    den kanns du sehr gut erhalten durch lightsource, blur/sharpen effecte und dodge/burn tool.

    hoffe konnt bisschen helfen
    (sorry für viele englische worte, bin englische forums gewohnt:p)
  • Hallo PhySal Danke für deine Kritik!
    Damit kann man schließlich eher was anfangen, als wenn nur geschrieben wird "Sieht toll aus" "Sieht shice aus" ;)

    Zur Ersten:
    Was grunge angeht stimme ich dir schon zu, nur ich hatte den einmal so gearbeitet und mir dann gedacht, es sei doch vielleicht ein passender Kontrast, naja ist auf jeden Fall wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
    Der Typo ist einfaches Arial, also auch nix besonderes :P

    Zur Zweiten:
    Da ist kein Outerglow drauf, sondern ich habe die Render Ebene dubliziert und durch Gausscher und Überlagerungseffekte dann dieses "Weiße leuchten" gemacht. Ich dachte es würde besser aussehen, als wenn ich nur diesen dummen Effekt einbaue (den ich selber auch nicht mag). Naja da es wohl doch wie dieser Effekt aussieht war das wohl nen Griff ins Klo ^^

    Zur Dritten:
    Der Kopf des Kriegers ist der focal point, hab ihn extra heller gehalten als den Rest vom Render. Schade dass es nicht so deutlich wird, aber naja.

    Joo :)
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]