Programm um "Fair Play" DRM Schutz zu entfernen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Programm um "Fair Play" DRM Schutz zu entfernen.

Hi,
    vielleicht kann mir jmd. weiterhelfen.
    Ich suche ein Programm, mit dem ich den Kopierschutz von im iTunes Store gekauften Songs entfernen kann.
    Ich hab nämlich keinen iPod sondern nur einen normalen MP3-Player und auf dem
    kann ich diese Songs nicht abspielen.

Schon mal thx im Vorraus. :danke:

Gruß
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • TUNEBITE kopiert legal durch Aufnahme während des Abspielens DRM kopiergeschützte Musik-, Hörbuch- und Videoformate wie WMA, M4P, AA, M4B, MP4, M4V, WMV und konvertiert diese in MP3-, OGG-, WMA-Audiodateien oder WMV- und MP4-Videos. Tunebite ist eine Windows Software, die von vielen Zeitschriften und Internet-Portalen als legale und ideale Lösung zum Erstellen von Privatkopien auf der ganzen Welt vorgestellt wurde.
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
    "Was will eine Frau eigentlich?"
    [SIZE="1"]Sigmund Freud
    österr. Neurologe und Begründer der Psychoanalyse[/SIZE]
  • :danke: für die Info. TUNEBITE ist echt gut. Man kann 3 Songs gleichzeitig überspielen und die Qualität ist genauso gut wie beim Original.
    Kann ich nur weiterempfehlen!!

Gruß

Thread kann geclosed werden.
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]