Eigener WOW Server

• Tipp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eigener WOW Server

Hallo liebe leute

Ich weiß nicht ob dieses thema schon angesprochen wurde

Wenn ihr ein eigenen WOW Server haben wollt den ihr über Hamatchi LAN VPN und I net betreiben könnt .
    dann habe ich was für euch

DarkWoW.de - Private WoW Server

(es würde zu viel platz einnehmen die benötigte software hoch zu laden)

auf der seite ist eine anleitung und links zur software und wenn ihr fragen habt postet sie ruhig hier rein.

ich wünsch euch viel spaß mit eurem Server
  • Danke ich kenne die Seite, doch muss ich sagen, dass sie einige Fehler aufweist.
    Bei manchen Konfigurationen kannste den Server knicken.
    Und dass es von der Hardware EXTREM abhängt wurde auch nicht gesagt.
    Freund und ich haben den gleichen PC bis darauf dass ich ne Radeon 9800 habe und er ne Radeon 9700...

bei mir läuft das Game mit 30 fps und bei ihm mit 10 fps. ^^
  • Ich würde euch aber empfehlen das ihr euch bei einem Privat Server anmeldet statt einen eigenen auf zu machen.

Guter Privat Server: Klick mich
    [SIZE="2"]Uploadz:[/SIZE]
    [COLOR="DarkOrchid"]G[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]e[/color][COLOR="Cyan"]s[/color][COLOR="Lime"]a[/color][COLOR="Yellow"]m[/color][COLOR="Orange"]t[/color][COLOR="Magenta"]e[/color] [COLOR="Gray"]U[/color][COLOR="White"][COLOR="Silver"]p[/color][/color][COLOR="LemonChiffon"]l[/color][COLOR="Wheat"]o[/color][COLOR="Orange"]a[/color][COLOR="Orange"]d[/color][COLOR="SandyBrown"]r[/color][COLOR="SandyBrown"]a[/color][COLOR="DarkOrange"]t[/color][COLOR="Sienna"]e[/color][COLOR="DarkOrange"]:[/color] [COLOR="SandyBrown"]1[/color],[COLOR="Orange"]2[/color][COLOR="Wheat"]5[/color] [COLOR="LemonChiffon"]G[/color][COLOR="Yellow"]B[/color] [COLOR="YellowGreen"]/[/color][COLOR="YellowGreen"]\[/color] [COLOR="Olive"]d[/color][COLOR="DarkOliveGreen"]i[/color][COLOR="DarkGreen"]e[/color][COLOR="Teal"]s[/color][COLOR="MediumTurquoise"]e[/color][COLOR="Cyan"]n[/color] [COLOR="PaleTurquoise"]M[/color][COLOR="LightBlue"]o[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]n[/color][COLOR="RoyalBlue"]a[/color][COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="Navy"]:[/color] [COLOR="PaleGreen"]3[/color][COLOR="Lime"]0[/color][COLOR="SeaGreen"]0[/color] [COLOR="Green"]M[/color][COLOR="DarkGreen"]B[/color]