Festplatte kaputt??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Festplatte kaputt??

02:00 Uhr

es war ein tag wie alle anderen tage zuvor... ich arbeitete am computer hab ihn bisl optimiert. dann hab ich mir gedacht: "naja, start ich ihn mal neu um mein meisterwerk zu bewundern". ich hab die verknüpfung, die seltsamer weise "neu starten" hieß, mit einem weichen doppelklick geöffnet. der computer fuhr runter. er bootete mit einem affenzahn wieder hoch. er ließ alles wunderbar. am nächsten morgen. durch irgendeine willkür hab ich mir gedacht das modem, welches schon seit 7 monaten im pc-gehäuse liegt ohne abgestaubt zu werden, mal wieder auszuprobieren. ich schloss sie an, gab mein kennwort ein, das bios bestand aus lauter witzigen und zugleich erschreckenden farben. der windows xp ladebildschirm erschien. dann bemerkte ich seltsame geräusche. die festplatte ist ins komma GEFAHREN. seit dann wird sie nur noch als ". . ." von meinem pc erkannt.

war es sabotage oder nur pure dummheit von mir?? hilft mir mein abenteuer zu lösen!!
  • hast du überhaupt keinen Zugriff mehr? Kommen Die Töne immernoch aus der Platte? Wenn du pech hast, und die Geräusche noch da sind, dann kann es sein, dass der Schreib -lesekopf der Platte über den Rand der Magnetisierten Silliziumscheibe gerutscht ist. Das wäre ganz schlecht, denn dann ist deine Platte auf gut deutsch IM ARSCH.

Gruß

Beerdealer