Dreier mit Freundin


  • MeddoX
  • 4165 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das ist halt der Instinkt der Männer bekommen aber nicht teilen müssen :P
    Ne mal ernsthaft, ich kann mir das auch nicht erklären aber so ist es halt und auserdem reden wir nur von nem dreier wenn das Girl es selber will und nicht auf eine gezwungene Art und Weise.
  • Gezwungen sollte es NIEMALS sein! Das ist hier aber eh jedem klar.
    Ich find es halt unheimlich interessant, dass Männer eher nehmen und dafür nicht bereit sind zu geben. Aber solange bei den Jungs nicht das Gefühl aufkommt, dass die Freundin ihr "Eigentum" ist, ist es wohl noch zu verschmerzen! Auch wenn ich mit einem Freund, der eher nimmt als zu geben wohl nicht lange glücklich wäre
  • Jemima schrieb:

    Ich find es hochinteressant, dass Männer sich zwar eine zweite Frau ins Bett holen würden und von ihren Freundinnen somit verlangen zu teilen, aber wenn es darum geht, einen zweiten Kerl mit ins Bett zu nehmen und somit die eigene Freundin teilen, das geht bei euch Jungs garnicht!
    Würde mich mal interessieren, wieso ihr meint, dass es OK ist, wenn eure Freundin euch mit einem anderen Girl teilen muss, es für euch aber absolut unmöglich ist, eure Freundin mit einem anderen Kerl zu teilen!!

    Was geht da bitte in eurem Kopf vor? Würde mich echt interessieren!

    Eine neugierige
    Jemy


    das seh ich auch so!
    Männer denken nur an sich!!!!!!:mad: :mad:
  • Na ja,
    ich denke, dass ich nur einverstanden wäre, wenn meine Freundin noch eine Freundin mitbringt. Mit einem Freund eine Frau teilen, finde ich nicht so toll.
    Lieber ein Kerl, zwei Frauen, macht mehr Spaß.

    :)
  • nein macht es auf keinen FALL !!!
    das ist in 99% der fälle leistungs-sport
    ein mann kann 2frauen gleichzeitig nur SEHR SCHWER befriedigen
    und wenn man(n) schon lange gekommen ist haben die beiden bunnys
    immer noch bock...
    da pimper ich lieber zu zweit nur eine frau.
    muss halt ein besonderes verhältnis zum zweiten mann da sein um das zu akzeptieren...


    MfG Illu
  • Leute, Leute,

    was ist das für eine scheinheilige Diskussion! Natürlich ist es geil sich vorzustellen, mit zwei Mädeln gleichzeitig ein paar Nummern (Leistungsport!!) zu machen, ist doch für uns Männer gar keine Frage. Es wird doch wohl keinen Typ geben, dem das nicht irgendwie reizen würde. Ob nun Leistungssport oder nicht, ist doch scheißegal, sie können doch auch die Initiative übernehmen. Und wenn man mit einem guten Kumpel mit einer Frau ins Bett geht, wenn die Frau es will, dann ist es auch gut. Ich denke, auch die Frauen haben Phantasie und können sich vorstellen, es mal mit zwei Typen gleichzeitig zu probieren. Man lebt nur einmal!! Als keine Vorurteile! Natürlich kann man das nicht mit seiner Freundin machen, es sei denn, sie will es, ansonsten muss sich sowas ergeben. Also, tolerant sein und jedem seinen Spaß gönnen, so lange alles freiwillig passiert, ist alles erlaubt!
    Gruß
    FH
  • Jemima schrieb:

    Ich find es hochinteressant, dass Männer sich zwar eine zweite Frau ins Bett holen würden und von ihren Freundinnen somit verlangen zu teilen, aber wenn es darum geht, einen zweiten Kerl mit ins Bett zu nehmen und somit die eigene Freundin teilen, das geht bei euch Jungs garnicht!


    da hast du recht, so denken die meisten männer.
    ich stehe momentan eher am anfang einer beziehung deshalb werde ich meine maus auf sowas nicht ansprechen ;)
    ich hatte zwar schon was mit 2 mädels, 2 männer dabei wäre für mich neu.
    äh, also wenn überhaupt dann nur frau + mann....nicht das wir uns da mißverstehen :D
    wenn ich mir vorstelle das meine maus es mit nem typen macht den ich eklig finde......ne, das geht gar nicht.

    ich will sie nicht mit irgend einem anderen teilen. und wenn sie das von mir verlangt würde ich natürlich auch nicht mit 2 frauen wollen. warum auch, wenn man die richtige hat reicht die vollkommen.
  • MeddoX schrieb:

    Hallöchen alle miteinander,

    Ich wollte heute einfach mal ein ganz heikles Thema ansprechen.
    Was haltet ihr von einen Dreier mit euerer Freundin oder Freund, egal ob der oder die dritte gleichgeschlechtlich ist oder nicht.
    Würde mich sehr Interessieren.

    -Meine Meinung dazu ist: Ich hätte nicht dagegen wenn meine Freundin hetero ist und gerne ein Girl mit ins Bett ziehen will aber sobald es um ein Mann geht würde ich mir die Haare ausrupfen.

    Wie siehts mit euch aus ?




    me too, jedoch muss n dreier net immer gleich mit liebe zu tun haben... man(n) kanns ja auch einfach mal "nur" ausprobieren....wenns um solche dinge geht sagt meine freundin "sex is sex und liebe ist leibe" heißt, nur bei ihr kombiniere ich diese beiden sachen, wenn sie ihre beste freundin mitnimmt (hat sie schonma), dann is das mal zum ausprobieren und zum spaß haben, solange ich bei meim schatz bin un so, seh ich das net allzu eng

    das is meine meinung dazu


    mfg

    Seb


    vor allem is es ma ne abwechslung, was jz aba net heiße soll das das andere langweilig is, es is aba nun ma halt was anderes, un zwa is es gar net ma so schlecht xDDD

    probierts einfach
  • Hallo

    Wenn man sich untereinander einig ist, finde ich es in Ordnung.
    Ob zwei Männer oder zwei Frauen das ist meiner Meinung nach völlig egal, wie bereits erwähnt, man muss sich hundert prozentig einig sein, sonst kann dieses ,,Experiment" nicht gelingen :D .

    Gruß Honnymoon