kein Querformat bei Word

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kein Querformat bei Word

Hallo,
    die gleiche Frage hab ich bei euch schon mal gesehen, aber die Antworten haben mir leider nicht weitergeholfen.

Problem: Seit ich an einen Netzwerkdrucker angeschlossen bin, druckt mir Word kein Querformat mehr. Auch wenn ich 2 Exemplare drucken will, ignoriert der Drucker das. Es ist, als würden meine Druckereinstellungen nicht beim Drucker ankommen.
    Was kann ich also machen, um dem Netzwerkdrucker meine Druckeinstellungen zu übermitteln?

PS: Seite einrichten und Druckeinstellungen ändern hab ich schon versucht. :ööm:
  • Es ist ein Brother HL 2030 series. Leider kann ich unter Eigenschaften nicht einsehen, welchen Treiber ich verwende. ich kann da uch gar nix anklicken, wohl weil der Drucker woanders angeschlossen ist.
  • Installier einfach mal den Treiber via Netzwerk Neu, dass sollte in der Regel problemlos funkonieren und dann müsstest du auf die Eigenschaften des Druckers auch zugreifen könne bzw in Einrichten können so das die Einstellungen übernommen werden.

greez maNu
  • Seit heute kann ich gar nichts mehr drucken, aber ich weiß nicht, warum. Niemand kann an diesem Drucker drucken und ich kann auch nicht auf einem anderen Netzwerkdrucker drucken. Sehr verwirrend. Ich hab natürlich in letzter Zeit ziemlich viel rumprobiert, hoffentlich hab ich nichts "kaputt" gemacht.

Ich habe mir jetzt einen PCL Treiber runtergeladen, aber ich weiß nicht, ob ich nach dem unzippen noch was machen muss. Muss der an einer bestimmten Stelle gespeichert sein?