Crypload - Erklärung für eine Nuub

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crypload - Erklärung für eine Nuub

Hallo Leute.

Ich habe eine Problem mit dem Programm Cryptload.

Vorweg:
    Ich habe keinen Premium Account
    Ich habe einen Router von Netgear "kwgr-614"

Heute habe ich mir die aktuellste Version von der Homepage runtergeladen und dann auch sofort eine Datei runtergeladen. Danach kam natürlich wie zu erwarten die Anzeige des Zeitlimits.

Ich habe über die Boardsuche einige Threads zum Thema Cryptload gefunden, aber keiner davon hat mir weitergeholfen.

Wie kann ich ihn automatisch reconnecten lassen und was muss ich machen, um in dem kleinen erscheinenden Fenster den Code nicht bestätigen zu müssen?

Ergo was muss ich machen, damit er große Dateimengen ohne meine Hilfe runterlädt?

Wäre sehr nett wenn mir einer eine Anleitung posten würde, da ich mich in dem Gebiet gar nicht auskenne!

mit besten Grüßen
    XtreamAlone
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • es gibt dort ne AnLeiTung ;) und alle Infos die Du brauchst
    Falls Du noch mehr Info's brauchst, gerne ne PM oder schau in dem Profil von Janine im Forum dort.

direkter Weg zur Anleitung Anleitung für Cryptload - CryptLoad Forum
  • Soweit war ich auch schon. Nur ich wollte eine Erklärung und keinen Link zum Forum...

Trotzdem danke!

Ich brauch halt irgend ne Bat die das Ding reconnectet... in dem Thread "Routerrecorder für Dummies" ist das Reconnecten ja gezeigt, nur ich weiß nicht wie die Bat aussehen muss.
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • was haste denn für nen Router ?? ist der in der Liste?? Haste schon mal dort im Forum nach Hilfe gefragt???
    Also mein CL rennt wie der Teufel, hast auch die neueste Version???
  • noch viel einfacher immer die aktuelle Version von Cryptload runterladen da is alles drin ;) immer der Beste weg

So nu hat RS mal wieder neue Captchas, was heisst in Kürze gibts ein Update ;) und dann gehts weiter

und hier ist das Update und weitersaugen ;)

:hot: :hot: :hot: :drum: :drum:
  • Sorry aber ich glaub manchmal mich will keiner verstehn ^^

@Master_ULRS Links zu andren Boards sind hier eigentlich nicht gestattet, nimm den besser raus.

Ist egal, Thema kann geclosed werden ich such mir anders Hilfe.
    zur Zeit wenig aktiv!
    [/SIZE]
  • Also ich habe auch ein Problem mit CL und dem Reconnect...
    Weils mit dem Prog nicht funzt, wieso auch immer, benutze ich ein zusätzliches Tool um den Router zu resetten...
    Danach muss ich halt nur dieses Captcha-Dingens eingeben und er saugt...
    Also könntest du dein Glück mal mit RouterControl (glaube das hieß so) probieren..
    Da ich ne Fritz Box hab, benutz ich DR EASY UPNP klappt super, mit nur einem Klick...

Nur was mich nochmal interessieren würde, ist:
    CL erkennt die Captchas ja automatisch und setzt die entsprechen Buchstaben/Zeichen automatisch in das eingabefeld, jedoch stimmt es nicht immer und ich muss den Code immer per Hand eingeben...
    Das finde ich auf dauer, wenn man sich sehr viele Parts zieht, sehr ätzend denn ich sitz ja nicht den ganzen Tag am Rechner...
    Wüsste da jemand was, wie das automatisch geht??
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • Also nochmals für alle Cryptload Benutzer,
    warum um Gottes Willen schaut ihr denn nicht im link gelöscht
    Dort sitzen doch die Profi's und Ihr habt dort auch ne Anleitung und bekommt rucki zucki Hilfe :D

Für alle die Captcha Probleme haben mit RS.com gibts ... hier die Lösung[/URL], dies ist die Version mit der Updatefunktion für RS.com :eek:
    RS neue Captchas --> update.bat klicken --> weitersaugen :eek:
    oder Ihr ladet Euch immer die aktuelle Version direkt auf der CL page

So nun hoffe ich, dass ich keine auf den Deckel kriege, aber leider gibts nur diesen Weg Euch auch wirklich zu helfen ;)