eure Bewerbungen für IT-Systemelektroniker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eure Bewerbungen für IT-Systemelektroniker

Hi,

ich hab mir durch den Kopf gehen lassen, dass ich noch eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker gerne machen würde - wenns klappt :D

Da ich schon lange keine Bewerbung für Ausbildungsstellen geschrieben habe, würden mir sicher eure Bewerbungsschreiben helfen - die zum Erfolg geführt haben. Gibt ja sicherlich hier einige, die den Beruf gerade erlernen.

Wie eine Bewerbung aufgebaut sein muss, weiss ich, wenn ich da mal kein Profi drin bin :D
    Hab schon meine Freunde dabei geholfen, die auch nach ein paar Bewerbungen den Job bekommen haben.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir die Schreiben ja als Anhang in der PN mitschicken, würde mich sehr freuen :)

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Ich glaube nicht dass dir jemand diesen gefallen tut!
    Nur wer wirklich für den Beruf wie geschaffen ist sollte meiner Meinung auch eine Ausbildungsstelle bekommen! Entweder du hast die Fähigkeiten und gibst sie in der Bewerbung an oder der Job/ Ausbildung ist eben nichts für dich!

mfg
    fattony89
    Das Menschliche Gehirn wird so wie man es benutzt!
  • @ fattony89: was hat denn das damit zu tun? er möchte doch bloß wissen, wie eine bewerbung speziell für diesen beruf aussehen könnte/ sollte. das heißt doch nicht, dass er einfach c&p mit den voschlägen macht, er wird schon ne eigene vita haben.

btt: da bin ich als historiker ja mal ganz unnütz :D
  • habe ich wohl falsch verstanden wenn dass denn wirklich so ist, dass er wissen will wie sie aussieht, da er angegeben hat dass er sehr gut weis wie eine Bewerbung aufgebaut sein muss!

mfg
    fattony89
    Das Menschliche Gehirn wird so wie man es benutzt!
  • Jet Black hat Recht, ich habe schon zig, wenn nicht hunderte Bewerbungen geschrieben. Ich weiss, dass man sich selbst darstellen muss usw.

Ich will sicherlich nicht eure Bewerbungen einfach kopieren, ich möchte nur sehen, welchen Satzbau, Formulierungen usw. ihr verwendet hab. Möchte mir einfach ein paar Anregungen holen, damit ich vielleicht meine Bewerbungen mal ganz anders schreiben kann, trotzdem wird der Bezug zu mir persönlich dabei natürlich erhalten bleiben.

Ich hoffe, das zeigt jetzt nochmal deutlich, was ich genau möchte ;)
    Gruß
    Baddy