Welche Spiele per LAN

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Spiele per LAN

Hallo !

Mein Bruder und ich haben unsere PC´s jetzt über WLAN verbunden (über unseren Router).
    Nun wollte ich fragen, welche der folgenden Spiele man per LAN spielen kann, ohne das Originale zu besitzen.

- Quake 4
    - Doom 3
    - Rainbow Six Lockdown
    - Call of Duty 2

Habe auch Swat 4 getestet, blos als ich mich da dann mit meinem Bruder verbinden wollte kam ein Key-Fehler.

Achso ! Noch eine Frage: Ist es normal, dass bei LAN-Spielen, die wir beide spielen möchten immer ich das Spiel im Internetmodus erstellen muss ? Weil er meinen Server nur dann im LAN-Modus sehen kann. Erstelle ich einen Server im LAN-Modus, sieht er ihn nicht.
    Vll. ist das bei WLAN Verbindungen zwischen 2 PC´s, die über einen Router laufen ja normal, aber es wundert mich ein bisschen.

Wäre schön, wenn ihr auch was schreibt, wenn ihr nicht alle Fragen beantworten könnt.

Gruß

Grizzly28

Gruß

Grizzly28
  • Naja Vollversion oO..gecrackte Versionen kann man auch sorgfrei im priv. Netzwerk zocken. Vll vorher Internet abkappen, dann kann nichts passieren.

Ansonsten..
    • Multiplayerversion von F.E.A.R
    • non-steam Version von CS 1.6
    • CS 1.5 ist glaub ich auch gratis..kA^^
    • Blobby Volley is auch immer cool,
    • Soldat
    • Quake 3?
  • Kann man CS 1.5 einfach so spielen?
    Ich hab im internet eine 120 MB große datei gefunden, die ich aber nicht gleich runterladen wollte.
    h++p://www.exp.de/download.php?id=4702

Da steht für cs 1.5 brauch ich die kaufversion von counter strike oder half life:
    h++p://www.counter-strike.de/content/general/help/newbie/index.php?was=install
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
    "Was will eine Frau eigentlich?"
    [SIZE="1"]Sigmund Freud
    österr. Neurologe und Begründer der Psychoanalyse[/SIZE]