maus-tatstatur spinnt

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• maus-tatstatur spinnt

Also ich hab eine notebook und jetzt auf einmal spinnt meine muas und tastatur wenn ich mit der rechten maustaste auf ein objekt klicken will dann komme ich sofort zu den eigenschaften hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg
    devil234

ps entschuldigung wegen groß klein schreibung meien tatstatur spinnt auch
  • Welches Notebook ist es?
    Seit was besteht dieses Problem?
    Ist es eine ps/2 Maus/Tastatur oder usb???

mfg
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • mmmh, welche marke vom notebook, wenns die marke is die ich meine(hp oder acer) dann kann des möglichweise n bruch inne platiune sein, das da zwei flache kontakte zusamm kommen, mal am besten prüfen, oder ein software+hardware update machen (mit treibern un co).... bei meim opa get die maus auch so dumm ab (der hat aba maxdata)einma komplettes rundum update mit treibern gemacht, jz alles tip top

hoffe das war hilfreich

mfg

Seb
  • HALLO!

also so ein Problem hatte ich auch mal war aber am anfang als ichs bekommen hab und da war noch garantie drauf, wie is bei dir? ist noch garantie wenn ja dürfts kein problem sein das zu reparieren
  • Ich tippe mal auf rechte und linke Maustaste sind vertauscht (LInkshänder Maus Einstellungen), denn das was die MAus macht, ist genau die Aufgabe der rechten Maustaste.
    Kuck doch mal in der Systemsteuerung/MAus/tasten/Tastenkonfiguration, ob da ein Häkchen bei "Primäre und sekundäre Taste umschalten" gesetzt ist.