Wie ist es betrunken zu sein ???

  • Thema

  • melfeu
  • 10723 Aufrufe 112 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beim Geschmack vom Alkohol kommts drauf an, was man trinkt. Bei manchen Mixgetränken schmeckt man den Alkohol kaum raus, zum beispiel bei Mixgetränken mit Wodka.
    Bei anderen Getränken, z.B. Schnaps wie Tequila is es einfach nur ein Brennen im Hals, und eigentlich kein guter Geschmack, aber man trinkts halt trotzdem (zum glück gibts immer ne scheibe Orange dabei). Komischerweise is das mein Lieblingsgetränk geworden^^

    Wenn man dann schließlich betrunken is hat am Besten Tice weiter vorne beschrieben.
    Wie man sich so benimmt als Betrunkener kommt hauptsächlich auf dich an:
    Manche Leute werden total aggresiv, andere werden einfach viel offener, andere fangen an aus Spaß Mädchen aufzureißen, werden mutiger, usw...

    Aber alle haben eins gemeinsam, sie wanken und labern viel ********, solange sies nicht übertreiben :D
  • oha noch kein alk so war das bei mir uach bis ich 16 war dann hab ich aufm abschlusszelten etwas zu viel reingehauen...
    am besten du suchst dir wen der auf dich aufpasst so von anfang an uhnd machst dich von problemen frei denn du erzählst alles wenn du erst ma besoffen bist dann kannst du ohne zu überlegen reinhauen oder du trinkst nur so viel das du gut drauf bist und entscheide dich für eins (bier oder schnaps und da nur dunkel oder nu hell) weil sonst musst du sooo ****** oh gott....

    eig schmeckt alkohol nur im bier ugt bei schnaps isses so ne sache weils brennt im hals

    wenn du mich fragst trnk so viel das du noch alles weisst und gut drauf bist denn dann kannste zuschauen wie die andern vollabsturz haben^^

    mfg
    Wenn keine Linkvergabe, dann keine Linkvergabe
    Ich geben keinen support für etwas was ich nicht geuppt habe!!!!
    [FONT="Impact"]~Meine Uploads~[/FONT]
    [FONT="Impact"]~Meine Blacky~[/FONT]
  • Wie gesagt....betrunken zu sein kann auf partys...mit freunden etc...manchmal echt ganz schön witzig sein...und ich finde auf einer guten party sollte auch kein alk fehlen^^

    Die Dosis macht das Gift.....Wenn mans übertreibt dann is klar das der Körper nicht mehr kann und ich finde (und versuche es auch selber) man sollte seine eigenen Grenzen kennen und diese möglichst nicht überschreiten.....
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]

  • hast du ne gute grundstimmung, kannst du bäume ausreissen,
    hast du ne schlechte, willst du am ende zwischen den eisenbahngleisen schlafen.

    Das ist vielleicht bei psychedelischen Drogen so, aber noch lange nicht bei allen.
    Frustsaufen wird ja auch betrieben um sich erstmal von seinen Problemen abzulenken.

    mfg
  • Wenn man noch nie gesoffen hat sollte an am anfang vorsichtig sein. Aber wenn man ein bis 2mal gut was getrunken hat, dann ist son Vollrausch ne verdammt geile Sache.

    BTW Am Anfang hat mir kein Alk geschmeckt, weils mir zu bitter war. Heute ist es das schönste einfach nur mal richtig Party zu machen und debei ordentlich einen zu heben.
  • alkohol is ja ganz witzig manchmal. meinen ersten fetzen hatte ich mit 14 auf einem fest bei uns in der stadt. trink aber net so extrem viel und net oft (bin ja auch a mädchen). dafür hab ich den spitznamen fräulein trink alles quer durch die bank. ich kann nicht die ganze zeit etwas trinken deswegen misch ich immer. kann manchmal böse enden am nächsten tag schädelweh. schierch find ichs nur wenn der hubschauber kommt im bett. leider macht man auch manchmal sachen wo man am nächsten tag sagt ohh gott zb mit einem typen rumschmusen wo man nächsten tag nichmal namen weiß und wie er ausgesehen hat *g*. aber die zeit sind vorbei. ich denke mit mitte 20 sollte man wissen wo seine grenzen liegen bei alkohol.
    aber ich denke jeder sollte seine erfahrungen machen und net übertreiben. wennst mal mit einem festen kater aufwachst überlegst dir eh ob nochmal so saufst.
  • also ich habe erstmal die schnauze voll von alk!!!
    gestern habe ich alles querdurch geext.

    halbe pulle wodka, halbe pulle berentzen und noch ne halbe pulle desperados (aber die große)

    ich war erstmal extrem zu und mein körper hat nix mehr gemacht wie ich wollte.
    ja und das ****** war am schlimmsten^^ bestimmt 6oder 7 mal voll krass.

    also übertreibs nich ;)
  • mh.. also das maximum was ich mal gesoffen habe, das war in rom, war bei einem kartenspiel..
    es waren 18 plastikbecher ( kennt ja jeder die weißen gerillten, glaube 0,3 oder 0,4 passen da rein ) - und in jeder dieser becher kam etwa 1/3 -2/3 wodka..pur..

    naja das ging sogar einigermaßen.. aber danach gings auf eine geburtstagsfeier, und dort war der todesstoß mit rotwein und sekt..

    irgendwann saß ich am bett hörte stimmen wie " man geh mal toilette und tauch deinen kopf utner wasser " und so nen kramm..
    nach einer zeit, keine ahnung ob lang oder kurz, übergab ich mich im sitzen ( die ganze zeit hatte ich geschlossene augen ).

    dann hamn mich paar kumpels aufs zimmer getragen - verfolt von der hotelcam :).
    den morgen danach war eigentlich ok... fast kein kater, alles schön - doch nach etwa 1-2h dachte ich ich werde sterben.. so heftigen kater, seitdem habe ich monatelang keinen alkohol getrunken.. dieser wodka geschmack war noch wochen im mund irgendwie.. oder nase..

    naja das war vor etwa 4-5 jahren.. so heftig wie da war ich nie wieder weg.. will ich auch net. man kann mit weniger alk / vieeeeel weniger ) viel meeehr spaß haben :)
  • WSfaker schrieb:

    ach, erzähl dem jungen doch keine märchen!
    - man labert nur hochphilosophische sachen!


    das stimmt sogar wirklich!
    du wirst nicht glauben wie ich und meine kumpels (besonders ich^^) abgehen, wenn mal so 4-5 bier (getrunken in 90min oder so) drinsitzen. darüber wirds dann aber auch kritisch mit dem denken dann, da kommt dann nur noch müll raus.

    vllt noch n tipp zur sog. grenze:
    trinke nie nach ner guten menge bier mehr als 2 stamperl tequila/wodka/etc auf einmal. das zeug zieht erst über 15min oder so ein, d.h. du merkst es nicht sofort.
    taste dich langsam heran, auf keinen fall auf einen rutsch soviel trinken wie geht. du wirst dann in jedem zustand merken, ob noch was geht, oder ob dir das in dem zustand in dem du bist überhaupt noch gefällt (wenn du es schaffst daran zu denken dass du auf dich selber achten musst). zB gibt es auch ein stadium in dem du nur noch völlig orientierungslos durch die gegend torkelst, rumschnaufst und vergeblich versuchst zu reden - das macht auch blau keinen spaß mehr^^

    also immer schaun ob du dich gut fühlst, und ob du überhaupt noch mehr alk brauchst! (meiner ansicht nach genügen ja ein paar bier - aber jeder wie ers mag...)

    sind aber alles subjektive erfahrungswerte, musst jeder selber schaun wie ers mag.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Ich sag erstmal LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!

    Saufne kann man ciht beschrieben ausprobieren und merken^^
    Es kann lustig sein uind gut enden aber es kann auch schlecht enden.
    wenn du auf partys bist wo viel los ist und dann einen Blö anlaberst kannst du leicht mal eine sitzen haben(das gute ist wenn du genug intzus hast dann merkste das kaum (ich zumindest) ^^. Und ich sag mal wenn du kotzt solltest du nicht nicht umbedingt weitermachen oder nur noch wenig.
    ICH finds eigentlich Geilo und tus fast jedes wochenende :D

    :nachdenk: hab ich noch viel leber übrig? :nachdenk:

    mfg
    Ich lese die Signaturregeln, bevor ich eine Signatur erstelle!
  • du wirst nicht glauben wie ich und meine kumpels (besonders ich^^) abgehen, wenn mal so 4-5 bier (getrunken in 90min oder so) drinsitzen. darüber wirds dann aber auch kritisch mit dem denken dann, da kommt dann nur noch müll raus.

    fang mal an zu kiffen :D

    Also ich würde ma sagen: try and die :D

    Ich hatte beim ersten Mal saufen auch nen kleinen Absturz,
    hat im Endeffekt aber nix geholfen. Zum jung sein gehört eben
    auch Grenzen austesten, also mach es einfach ;)
  • Also ich find Alk ganz nett, bin bis jetzt 2 mal mit ihm in Berührung gekommen (bin erst 15) und jedesmal wars funny... Einmal war ich mit 2 KUmpels Zelten, jeder n sixpack dabei und noch 2 flaschen schnaps. Alles weggekippt, nur eine Flasche schnaps ham wir nciht gepackt. Besoofen sein is funny, denn du fällst überall rum, und lachst über alles dass dir dein Kumpel erzählt.
    Dads zweite mal wars bei nem Kumpel, Saufgelage, mit 12 Mann, da ham wir ordentlich was weggehauen. Danach war alles lustig jeder hat nur noch gelacht, außer einer hat gekotzt und ist heim.
    Nach beiden Nächten hatte ich keine Probleme mit Kater oder so, lief alles top.
    Aber ich kann nur sagen, nicht zu viel, sonst verdirbt es dir den Spass, und immer mit Freunden was trinken, dann wirds lustiger^^.

    So far Prophet
  • Hmm Alkohol in maßen ist ok, aber nicht übertreiben, denn
    1. Macht man dann evtl Sachen, die man nicht hätte tun sollen (Einige Beiträge hier bestätigen das ^^)
    2. Man kriegt keinen hoch (DAS wär mir peinlich, wegen Vollsuff alles zu verderben...)
    3. Wenn du richtig betrunken bist, könntest du schwere gesundheitliche Schäden erleiden oder süchtig werden. Und kommt jetzt nicht damit, dass das doch garnich stimmt: In meiner Familie gibt es eine Person, an der ich sehr hänge und die auch Alkoholabhängig ist und immer wenn ich zu Besuch bei denen bin, muss ich mit ansehen, wie der sich ins Grab säuft (Seine Hände zittern stark, Schwindelanfälle, Probleme mit der Leber, er stürzt oft...).

    Glaub mir sein vernünftig und fang garnicht erst damit an, dich richtig zu betrinken.
    Frag mal Google, was Alkohol mit dir anrichtet...

    Gruß Moritz
  • Hustla schrieb:

    fang mal an zu kiffen :D
    Das is natürlich nommal ne ganz andere geschichte^^
    mim kiffen is zZ aber recht wenig, weil ich nicht noch ne probezeitverlängerung kassieren will :mad:

    Glaub mir sein vernünftig und fang garnicht erst damit an, dich richtig zu betrinken.
    nunja, so wie der ersteller sich anhört ist er nicht gerade in einem milieu, aus dem alkoholabhängigkeiten rauskommen. ich finde es im gegenzug sogar fast schon wichtig, dass man erfahrungen mit alkohol sammelt. das dient nämlich unter anderem (leider) der sozialisierung des heutigen jugendlichen.
    mit der suchtgefahr wird es mMn kritisch, wenn du dich mindestens einmal pro woche betrinkst, und über einen richtig langen zeitraum.

    melfeu schrieb:

    Außerdem lebe , ich einer sehr enthaltesamen , vereinsaten Familie, in der Alkoholgenuss fast verboten ist.

    das dürfte eigentlich alles sagen...
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • melfeu schrieb:


    Wie ist es betrunken zu sein ?


    :weglach: wie geil

    kommt vorallem drauf an, wieviel du getrunken hast und was du verträgst.... und was du so am tag gegessen hast, usw.... einfach mal ne kiste bier mit den kumpels trinken ... übertreibs beim ersten mal net... bist vielleicht nach 2 flaschen schon randvoll :löl: ... immer langsam - du hast noch genug zeit mit alkohol bekanntschaft zu machen :D
  • Joa, nun bin ich dran XD

    Also erstmal muss ich festlegen dass ich trotz 16 Jahren immernoch illegal Alkohol trinke... Wieso denn das fragen sich einige...

    Joa, weil ich in Thailand bin und deswegen alles alkoholische ab 18 ist -.-' Bekomm aber ueber meine Eltern Alkohol oder in meiner Billiardbar, weil die dort auf sowas weniger Wert legen...

    Nun, der Geschmack ist wie schon gesagt immer anders... Also Bier ist bitter und Rotwein hinterlaesst zumindest bei mir einen beissenden Nachgeschmack (ja, heute etwas probiert XD). Am liebsten sind mir immer noch meine Bacardie Breezer... da schmeckt man kaum den Alkohol ("Limonadenmix" [verschiedende Geschmackssorten] mit Bardie Rum XD), muss aber vorsichtig sein, dass man nicht zu viel trinkt... den das haut rein, wenn man zuvor nicht getrunken hat, sogar nach einer Flasche... (0,33 Liter)

    Joa, mein Erlebniss mitm Alkohol hab ich vor 1,5 Monaten gehabt als mir mein Freund einfach einen bestellt hat und mir angeboten hat. Natuerlich war ich skeptisch, aber schaden kanns ja nicht XD. War in der Billiard-Bar. Und, wie durch ein wunder hab ich besser getroffen XD. Seitdem nenn ich das Zeug auch "Zielwasser" XD
    Da ich vorsichtig war blieb es nur bei einem... Das Zeug macht einen wirklich gespraechiger, lockerer und direkter... Man macht also Sachen die man zuvor niemals gemacht haette... Natuerlich kanns aber auch negativ sein... Des loest naemlich bei mir Depristimmung aus innerlich -.- und das weil ich keine Freundin habe... Naja, bin gerade dabei das Blatt zu wenden, aber sehr schwer, besonders weil ich nicht weiss, ob sie das alles gerade absichtlich tut oder nicht...
    Naja, back to Topic sag ich mal, sonst gibts noch haue vom Mod XD
    Joa, ich hab dann natuerlich am naechsten morgen einen kleinen Hang-Over gehabt, aber ich sag mal, dass es in Massen gut geniessbar ist und du noch dann Motorrad fahren kannst XD.

    Joa, nun kann ich nur noch sagen: "Hau rein!" XD

    MfG,

    The Sorrow
  • Ich habs auch sehr oft das ich erst gar nich so richtig merke wie ich immer
    besoffener werde, da ich voll auf party laune bin und dann erst am nächsten
    morgen aufwache und mir wieder einfällt was ich für nen müll am abend gelabert
    hab^^

    aber eig is das saufn größteils ne feine sache...macht einen lustig, man hat
    imma laune irgendwas zu starten, es nimmt einem die hemmungen (was
    auch nich imma positiv is...) und natürlich lässt sich mitn paar kühlen
    bieren imma gut feiern!
  • Tip von mir, gib dir in einer schönen Umgebung mit guten Freunden einmal richtig die Kante und sehe am nächsten Morgen die negativen Auswirkungen vom Alkohol:depp:
    Mein Sohn hatte auch immer auf seinen ersten Rausch gewartet, denn hatte er dann mit 16 bei seiner Abschlußfeier, seiner Aussage nach ist es ihm am nächsten Tag gut gegangen, jedoch wenn man ihn kennt hat man gemerkt das es ihm dreckig ging, aber seitdem konsumiert er Alkohol Ab und Zu in geringen Mengen, und ist seitdem nicht mehr dicht heimgekommen.

    Ich glaube er hat daraus gelernt das Alkohol ein Sch.... Zeug ist wenn man zuviel konsumiert, vernünftig angewendet kann es auch viel Spaß bringen. :tata:
  • hi,
    jaja der alkohol....eine droge die in unserer gesellschaft keinen geringen stellenwert hat.
    Mein rat, lass es langsam angehen; und hör auf wenn du dich am besten fühlst (ne ich mein nicht wenn du lallst und kotz;) ) und steig auf alkfreie sachen um.
    Setz dich selbst nicht mit dem gedanken "das gehört einfach dazu...." unter druck und mache vorallem deinen menschen um dich herum klar wenn du genug hast und nixhts mehr trinken möchtest. (ja die regel kannte ich auch erst nach nem gewissen erlebnis *g*)
    Wie schon vorrausgehen gepostet wurde, der geschmack ist vom getränk abhängig. also amüsier dich mit oder ohne alk.

    in diesem sinne
    bis denne
    Anubis

    (wenn jetz jemand meint ich wäre verklemmt oder sonst was nur weil ich nicht sauf wie n loch der sollte wissen das es MEINE ansicht ist, wie ich mit dem thema alk umgehe)
  • looooooooooooooooooool geile fragö also i würd sagen du musst es selber audsprobieren!! wenn du anfängst zu trinken ist erst alles normal dann wird es etwas schwindlig, wen ndu weiter dringst drhts ich salles alles wirckt verdammt schnlell