Wie ist es betrunken zu sein ???

  • Thema

  • melfeu
  • 10693 Aufrufe 112 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na, der threadersteller scheint ja schon seit Anfang August im Koma zu liegen ;)

    aber trotzdem...
    notfalls für Andere...;)

    Das Beliebte "Augen verbinden, eine Hand ans Ohr, etc. pp., drehen lassen bis zum Loslassen"
    aber vorher noch
    ein großes Glas lauwarme Milch mit 7 Löffeln Senf plus *** trinken - das Rezept ist aber beliebig erweiterbar^^

    Danach... falls Einem dann noch nicht richtig schlecht ist...

    Langsam Abwarten :confused:

    und ggfs. alles solange wiederholen, bis es keinen Spass mehr macht :D

    Die Wirkung ist...vergleichbar ;)
  • hallo....

    naja ich glaub man könnte deine fragen (melfeu) in zweierlei hinsicht berwerten, es gibt manch leute die vertragen, genießen, verstehen und gehorchen dem alkohol in einer positiven art und weise und andere wiederrum können dem alkohol nicht wiedersstehn und trinken ihn aus der not herraus...

    natürlich ist es wenn man ihn genießt und portioniert verdrückt eine hervorragende belustigung, welche auch mal etwas mehr über die stränge schlägt und man den nächsten morgen davon eine ordentliche ladung kopfschmerzen bekommt, je nach ausmaß und verträglichkeit,

    aber man sollt mit ihm umgehen können.....
  • Alkohol oh Alkohol,
    mein schlimmster Feind das bist du wohl,
    doch in der Bibel steht geschrieben,
    auch deine Feinde sollst du lieben!

    Im Ernst, wenn du trinken magst empfehle ich Becks Bier und Jägermeister!
    Und mach es nicht zu regelmäßg, schmeckt besser wenns zu guten Anlässen ist! Ansonsten Prooost!
  • Also, ich bin 17 und so richtig stockbesoffen war ich echt noch nie. Angetrunken bin ich alle 1-2 Monate mal, bei mir geht das nach 3-5 Bier ziemlich schnell... ist ziemlich lustig, ich werd da ziemlich "hyperaktiv", laber einen Haufen Müll und mach irgendwelche komischen Sachen (was man im angetrunkenen Zustand sogar noch mitbekommt ;))

    Nunja, ich hab im Alkohol noch nie den Rausch gesucht und ich empfehle dir auch, das nicht zu tun! Sicher wirst du früher oder später mal richtig betrunken sein
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • Also, ich weiss nicht, warum die heutigen Jugendlichen solche *depperten * Fragen stellen....* wie ist es, wenn man betrunken ist *....was kommt als nächstes?...* wie ist es, wenn man mit Heroin zugespritz ist *...wie ist es, wenn man verprügelt wird *....nur mal einige beispiel zu nennen !

    Könnt ihr es nicht denken, wie es ist, wenn man sich betrunken fühlt??....seht ihr kein fernsehen oder ließt Zeitungen, das sich fast jede Woche so ca. 12 -14 jährige so in den Koma saufen...müsst ihr das unbedingt nachmachen und fühlen??...ist das so cool oder wie muss ich das verstehen...???
    Sowas nennt man heute nicht cool oder Angeberisch...sondern man nennt es Blödheit und ihr jugendlichen wissen ganz genau, was passiert....aber nein, man muss ja das mal erlebt haben, besoffen zu sein, damit man mit voller stolz weiter erzählen kann, wie coll das war!

    Gerade gestern hat sich ein 12 jähriger sich in den Koma gesoffen und wenn zwei passanten ihn nicht gefunden und gerettet hätten, wär er in den Bach gerollt und ersoffen ( da er nahe am Bach lag )
    Frage...wie kam der 12 jährige zum Alkohol und bringt es, die Altergrenze nach oben zu schrauben???
  • Hey,

    mal ganz ehrlich es ist doch egal ob die Grenze auf 18 hochgeschoben wird
    es kommen doch immer irgendwelche Jugendliche durch deren älteren Freunde an Alkohol.
    Selbst wenn die Grenze auf 18 hoch geschoben wird, wird genauso viel an etwas jüngere verkauft da einfach viele auf die Altersgrenze nicht achten.

    Mfg
    Chiller00
  • Spyro69 schrieb:


    Könnt ihr es nicht denken, wie es ist, wenn man sich betrunken fühlt??....seht ihr kein fernsehen oder ließt Zeitungen, das sich fast jede Woche so ca. 12 -14 jährige so in den Koma saufen...müsst ihr das unbedingt nachmachen und fühlen??...ist das so cool oder wie muss ich das verstehen...???


    Ach komm, selbst ein 13 Jähriger kennt halbwegs seine Grenze
    Die, die dies nicht tun und sich ins Koma saufen,tun das meist wissentlich und haben keinen Deut Mitleid von mir verdient.
    Ich bin auch nur 15 und war gestern betrunken. Jetzt macht mich ruhig fertig, aber es war lustig und schön, ich habe aufgehört als ich wusste das es reicht, und schwebte den ganzen Abend lang keine Sekunde in Koma-Gefahr.
    Ich betrinke mich so 1-2 mal im Monat, es sind schöne Abende, Kater vermeide ich durch fleißigen Wasserkonsum und bin am nächsten morgen auch wieder mehr oder weniger fit.
    Seid doch keine solchen Moralapostel, ihr wart alle mal Halbstarke.

    Die Alterserhöhung auf 18 halte ich sogar eher für gefährlich.
    Jetzt schicke ich meinen Klassenkameraden, um mir nen Kasten Bier mitzunehmen, doch wenn eh beides ab 18 is, und ich daher eh nen 18jährigen Freund anlabern muss, entscheide ich mich glaube ich eher für Amaretto, Baileys, Tequila, Ouzo un son Zeug, was dann halt auch deutlich mehr reinpfeffert. Denke, das sehen viele Jugendliche in meinem Alter ebenso.

    @ wer auch immer das am Anfang gesagt hatte mit den 2 Bier:

    Mach dich nicht lächerlich. 2-3 Bier entfalten
    A: Absolut keine Wirkung (Wobei ich das bei Bier im Allgemeinen fast finde :D)
    B: Sind zu wenig um einen gescheiten Abend zu verbringen
    und sehen C: Absolut kümmerlich aus.
    Denk mal nach, bei 2 bier wird keiner von uns bleiben.
    Nicht schön, aber is so.
    Man ist nur einmal jung, und ich möchte auf meine Jugend nicht nur als verbissenes Lernen zurückschauen.

    € wobei ich dir, Spyro, zustimme, das die Frage absolut hirnverbrannt ist :)
    Wir leben in einer gefährlichen Zeit.
    Der Mensch hat gelernt die Natur zu beherrschen bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
  • Sagt nicht, dass 2-3 Bier keine Wirkung hervorheben (können)..besonders bei weiblichen Wesen sieht man manchmal nach nen paar Bier Dinge, die man sonst nur auf dem Höhepunkt einer Party nach der 10fachen Menge an Alkohol vollbringt und fassen kann :D

    Alles Körper und Konstitutions und natürlich Tages - abhängig..


    Aber zum eigentlichen Thema..

    Betrunken sein kann ganz nett sein, aber ich hab mich zum größten Teil davon distanziert.. außer es gibt was umsonst und für mich nen sinnigen Anlass zu trinken. Solch ein Anlass wäre (für mich!) der Besuch einer Discothek/Tanzveranstaltung.. oder um die Wahrscheinlichkeit zumindest für den Abend anzuheben weibliche Kontakte... zu..ehm.. ja... knüpfen ;) ;)

    Wovon ich mich besonders abgewende habe ist, dass "Trinken" zur Hauptaktivität und Thema eines Abends wird... wenn man etwas macht und dabei was trinkt find ich das vollkommen ok, aber sich nur zum Trinken zu treffen ist irgendwie banal und weckt irgendwie immer mehr das Gefühl, dass die Alkohol eine immer größere Bedeutung im Leben einnimmt(eingenommen hat)... naja achja,.. nein ich bin kein 36er Moralappostel :O

    18 auf dem Weg zur 19 ;)


    lg