SilverCrest 4200

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SilverCrest 4200

Hallo

Habe mir gestern bei Lidl den PNA SilverCrest 4200 - baugleich wie MyGuide 4200 - gekauft.

Ist es möglich auf dem Gerät MN6 zu installieren bzw. beide - MyGuide und MN6 - zu nutzen? Allerdings währe mir MN6 lieber.

lg
    Santa
  • Hallo!
    Hab mir das gleiche gerät auch vor ein paar tagen bei lidl gekauft. soweit ganz zufrieden! Ich habe bereits versucht MN6 zu installieren. leider geht die PNA-version für die normalen 3,5'' displays nicht. man bräuchte die version vom Navigon T7000 oder höher, also die versionen mit breitbildschirm. bin auch schon fleißig auf der suche... am liebsten wär mir natürlich die 7100 oder 7110 version.

Andere Frage: Funktioniet bei deinem gerät die geschwindigkeitswarnung? ich mein jetzt nicht die blitzerwarnung!
    unter einstellungen - allgemein - warnungen müsste man eigentlich diese funktion haben... ich aber leider nicht. bei meinem "alten" myguide 3000 konnte ich dieses feature problemlos nutzen... wie schauts bei dir aus?

grüße :)