Tattoovorlagen...


  • Psycho86
  • 1445 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tattoovorlagen...

    suche kostenlose tattoovorlagen...
  • die guten im internet kosten immer geld, das is kacke... aber meiner meinung nach isses eh cooler zum tätowierer zu gehen, sich mit dem zu beraten,d a die vorlagen anzuschauen und sich nur ideen zu holen,s ich dann mit ihm zusammen zu setzen und was individuelles zu machen. willst du ein tattoo? weil eins mit bedeutung und hintergrund is viel geiler, als einfach mal zum tätowierer zu gehen und zu sagen: ja, ich will en tattoo... mach mir mal en tribal auf'n arm ;)

    Tice

    edit: oder was du amchen kannst, such anch seiten von tattowierern im netz, alsovon so shops, die habend ann meistens gallerien, wo sie ihre arbeiten zeigen, natörlich dann auch die besten. hol dir da mal en paar inspirationen.
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]
  • najaa um mir ein Tattoo auszusuchen, dass ich mir dann stechen lassen will....


    das hört sich aber nich so an, als ob du es aus überzeugung und mit gutem grund machen willst. das hört sich eher so an, alswenn du jetz mal grad bock dadrauf hast und dir irgendein 0-8-15 tattoo stechen lässt... ;)

    machs wie ichs gesagt habe, denk dir was dabei und hol dir nur inspirationen... ansonsten überlegs dir gut, weil einfach mal so, um en tattoo zu haben sich eins stechen zu lassen... na ja, das bereut man bestimmt schnell..

    Tice
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]
  • also die Tattooläden haben immer diverse Mappen, die man sich durchsehen kann...zum Inspierieren finde ich die auch gar nicht schlecht, allerdings würde ich mir ne Vorlage selbst kreieren, ist indivdueller und hat auch nicht jeder :cool:
  • Yimmi schrieb:

    also die Tattooläden haben immer diverse Mappen, die man sich durchsehen kann...zum Inspierieren finde ich die auch gar nicht schlecht, allerdings würde ich mir ne Vorlage selbst kreieren, ist indivdueller und hat auch nicht jeder :cool:


    ich kann halt überhaupts net malen...


    Ich weis ja scho so ca. was ich will: ne schwarze-billardkugel mit der 8, 4Ass (pokerkarten) und zwei würfel irgenwe in ein Tribal gefasst und das ganze auf meine Wade....soll bedeuten: das ganze leben is wie ein spiel...und mann muss auch was riskiern wenn man was gewinnen will....:D
  • Psycho86 schrieb:

    ich kann halt überhaupts net malen...


    Ich weis ja scho so ca. was ich will: ne schwarze-billardkugel mit der 8, 4Ass (pokerkarten) und zwei würfel irgenwe in ein Tribal gefasst und das ganze auf meine Wade....soll bedeuten: das ganze leben is wie ein spiel...und mann muss auch was riskiern wenn man was gewinnen will....:D


    Na, worauf wartest Du dann noch, klingt gut und Dein Tätowierer kann doch malen :D
  • Unser Tattowierer hier macht einem sogar ein gratis zeichenvorschlag. das einzige man kann es natürlich nicht mitnehmen. könnte man ja zu einem andern dann gehen. aber einfach mal hingeehn ideen sagen dann zeichnet der mal dauert eh so ne woche dann kannst es dir an schauen nochmal änderungen sagen. dann kann dir der auch sagen was es kosten wird. und er lagert sicher die zeichnung für dich bis du das geld zusammen hast.
  • Hat denn einer Vorlagen mit traditionellen japanischen Motiven? Dämonen, Drachen und Kois? Das wäre mal etwas. Möchte mit der Zeit ein vollständiges Body-Suit machen lassen, aber mir fehlen die richtigen Ideen..