Motorrad SUZUKI RF900R

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motorrad SUZUKI RF900R

Servus,

da ich beruflich nicht mehr die Zeit habe, verkaufe ich meine geliebte Suzi...

Da ich gerade unterwegs bin, hab ich nicht alle Daten zur Hand - werden natürlich nachgereicht...

Suzuki RF900R BJ1995
      z.Zt. gedrosselt auf 34PS offen rund 134 PS
      Laufleistung ca 50TKM
      Motor läuft super - einzige Macke die mir bekannt ist, der 2.Gang hackt manchmal beim beschleunigen (Vollgas) mein Mopped-dealer meinte das liegt an dem Drosselkit... ich hab die so gekauft und bin mit dem Mangel gut 15TKM gefahren...

vor einem Jahr wurden in den Hobel nochmal 1000€ reingesteckt (seitdem rund 1000 Kilometer gefahren)- folgende Teile sind neu:
      - Reifen (Continental vo. 120 hi. 180)
      - Gabel vorne
      - Bremsen
      - Inspektion
      usw...
      Rechnung liegt vor...

Das Bike ist im Laufe der Zeit 2 Mal umgefallen - einmal bei mir und einmal beim Vorbesitzer - beide Male im Stand - die Verkleidung hat damit ein paar Kratzer abbekommen..

Sportauspuff von Devil ist dran und eingetragen ebenso der Drosselkit...

Ich denke für einen Einsteiger der gerade die Pappe gemacht hat, ein wirklich gutes Einsteigerbike wo ein Kratzer mehr oder weniger nicht so dramatisch ist... liegt Super auf der Strasse und läuft gemütliche 160 - 170km/h...

Offen sollten 260 locker drin sein

Das Bike steht bei Berlin und wird abgemeldet verkauft...

Wie gesagt, Bilder und weitere Daten werden folgen..

Ich denke Mal 1000,-€ ist der Hobel auf jeden Fall wert--- drunter geht sie NICHT weg...

Falls einer die ausschlachten will kann sich gerne Mal anschauen, mit welchen Kursen die Teile in der Bucht gehandelt werden...

Bei interesse bitte PN

Greetz Bomme|
    • hallo,

habe laut deiner Beschreibung großes Interesse, da ich bald meinen Schein haben werde! Nur wann kommen ca die Bilder, das wäre sehr interessant ^^

mfg
      [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
      [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
      [/SIZE]