Programm zum Video nachvertonen


  • Lanbox
  • 4551 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Programm zum Video nachvertonen

    Hi Leute ich suche ein Programm womit man Videos nachvertonen kann.
    Ihr kennt ja bestimmt diese ganzen Nachvertonten Videos von Harry Potter etc.:)


    Hat das vielleicht jemand einen guten Tipp für ein Programm?:confused:
    Habe schonmal von Sony Vegas gehört, nur das ist ja sehr teuer....leider.

    Danke im Vorraus.


    Gruß Lanbox.
  • Prinzipiell benötigst du dazu ein Programm, mit dem du Audiospuren arrangieren (schneiden, verschieben, bearbeiten,...) kannst und eins, mit dem du dann Audio und Video zusammenfügst.

    Für ersteres reicht prinzipiell audacity (freeware) oder der nero waveeditor und für letzteres der windows movie maker - noch einfacher könntest du das mit MAGIX music maker machen, da du da nur ein Programm benötigst - da kannst du sowohl videos als auch audios mit/auf (was sagt man da? ;) ) 16 (?) Spuren arrangieren, du kannst also sogar noch am Bild andere Dinge oder auch Schriften einfügen.

    fu_mo
  • also mit Adobe Premiere oder mit Combustion mach ich das normalerweise,
    aber ich sag dir gleich dass die Programme einiges an Einarbeitung benötigen ...
    Premiere is vllt. etwas einfacher noch (meiner Meinung nach)

    Char
  • ich kenn da ein gutes kostenloses Programm: Audacity. Damit kannst du zwar nur die Stimme aufnehmen, aber du kannst sie ja in den Movie Maker einfügen.
    Es gibt auch einige Effekte.

    Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<