Erziehungsmaßnahmen für Kinder hier???

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erziehungsmaßnahmen für Kinder hier???

Hi,
    zunächst muss ich mal sagen, dass ich das Board von der Idee hier ganz gut finde, allerdings finde ich, dass es einem hier als Newbie nicht gerade leicht gemacht wird und ich das Gefühl habe, dass man hier als Neuling besonders kritisch beobachtet wird.

Was soll das bitte schön, dass man ne Verwarnung bekommt - nur weil man nicht innerhalb von 5 Stunden einen Thread als positiv erledigt meldet....Halllllllo? Gehts noch....ehrlich gesagt sieht das für mich eher nach Erziehungsmaßnahmen für Pubertierende aus. Logischerweise verliert man dann sehr schnell die Lust noch anderen helfen zu wollen....

....vermutlich werde ich jetzt für diese Kritik schon die 2 Verwarnung und den Hinweislink zum Löschen des Kontos bekommen :fuck: ...aber eh egal, auf Erbsenzählerei stehe ich eh nicht so!
  • Hey cIInc ;)

die Lust auf dieses board soll Dir ganz bestimmt nicht genommen werden,
    Im Gegenteil, fast alle Maßnahmen hier sind ja darauf angelegt,
    ein gutes Miteinander erst möglich zu machen :)
    Aber....
    ad 1
    bitte klär uns doch dann auch ganz auf...welcher thread etc. ;),
    wenn du schon eine Diskussion lostrittst ;)

ad 2 Erziehungsmaßnahmen für Pubertierende
    Jap, das trifft es hier doch manchmal ganz gut :D
    Und bzw. ABER...leider oft genug völlig zu recht :(
    Denn gerade Neulinge sind hier
    in Bezug auf den dann oft geforderten Mehraufwand an Arbeit/Hilfestellung/Diskussionsbedarf von Allen oft...
    mal vorsichtig ausgedrückt :D ... manchmal etwas anstrengend ;)

Nicht krumm nehmen,
    aber so wird es eben ab und dann von Einigen gesehen ;)