Adobe CS3 Programme

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adobe CS3 Programme

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: vor einigen Tagen habe ich einige Testversionen von div. CS3 Programmen (Photoshop, Illustrator, Indeign, etc.) installiert und mit Schlüsselmedizin aktiviert. Hat perfekt geklappt!

ABER, dann habe ich sicherheitshalber ein Image von meiner HDD erstellt und einige andere Programme getestet. Danach wollte ich wieder ein sauberes System haben und habe das Imaghe wieder aufgespielt.

Alles funktioniert bestens, jedoch nicht die Adobe CS3 Programme, es kommt eine Fehlermeldung in der drinnen steht dass ein Fehler bei der Lizenzierung besteht. Es gibt aber nirgenst die Möglichkeit den Aktivierungscode erneut einzugeben. :rolleyes:
    Bei der CS2 Suite war dies noch der Fall.

P.S. Die Beta Versionen habe ich nie installiert, dann hierbei gab es Probleme.

Hat jemand eine Idee wie ich die jeweiligen Aktivierungsfenster (von den jeweiligen Programmen) starten kann um die s/n und ActCode eingeben kann?

DANKE schon mal im Voraus!! :)