Macromedia DW 8 - Vorlagen Legalität

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Macromedia DW 8 - Vorlagen Legalität

Hallo,

ich habe mir Dreamweaver ausm Netz vor einiger Zeit gezogen Dank eines ehemaligen Mitglieds aus unserem Forums.

Jedenfalls hab ich jetzt eine Seite mit diesem Programm erstellt mit einer Vorlage aus diesem Programm, und wollte fragen ob
    Macromedia/Adobe jetzt irgendwie überprüfen darf oder kann ob ich das Produkt ehrlich erworben hab.

Und mal angennommen ich hätte DW ehrlich erworben im lokalen Softwaremarkt, dürfte ich dann eine DW Vorlage im Netz veröfentlichen?

Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten und ich hoffe, ich gehe euch mit diesen Fragen nicht allzu sehr auf die Nerven, wenn doch dann lasst das posten ala "sau, gott ist doch logisch, das musst du doch wissen sau,
    probiers doch einfach aus

oder nutze brain1.0 sau older:löl: :D

Solche Antworten habe ich natürlich bisher nie in diesem Forum gelesen&bekommen und ich habe auch natürlich übertrieben & ich bitte nur um sinnvolle/hilfreiche Antworten nur um sicher zu gehen.;)

Ich will nicht das Adobe mir mit Shadenersatzklagung an den Kragen will.

MfG
    stan