2 Witze - Versprecher und Faulste Menschen

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• 2 Witze - Versprecher und Faulste Menschen

Treffen sich 3 Männer und diskutieren wer der faulste ist.

sagt der erste:"Ich bin soo faul! Ich hab gestern einen 100€-Schein auf dem Boden gesehen, war aber zu faul um ihn aufzuheben!"

sagt der zweite:"Pahhh!! Das ist doch gar nicht! ICH habe im Kreuzworträtsel einen Porsche gewonnen, war aber zu faul ihn abzuholen!"

sagt der dritte:"Pffff!!!! Das ist doch garnichts! Ich bin gestern ins Kino gegangen und habe 2 Stunden am Stück geschrien!!!!"

sagen die anderen beiden:"hä? was ist denn daran faul?!"

sagt der dritte:" Naja, ich hab mir beim hinsetzen die Eier im Stuhl eingeklemmt und war zu faul wieder aufzustehen!" :löl:

Treffen sich zwei Männer und kommen zu dem Thema Versprecher!
      Sagt der erste:"Ich war gestern im Reisebüro und wollte ne Reise nach Pitsbourgh buchen, die Frau vor mir hatte aber einen so großen Busen, dass ich ganz abgelenkt war und Titsbourgh gesagt habe!"

Sagt der andere:" Das ist ja noch gar nichts! Ich hab gestern mit meiner Frau gefrühstückt und wollte sagen:"Schatz, reich mir mal bitte die Butter!" Und da hab ich aus Versehen gesagt:"DU alte Schlampe hast mir mein ganzes Leben versaut!"":weg: :weg:
    • @Khaled: erzähl den mal jemanden! Wenn du am schluss beim erzählen dann auch noch lachen muss findet den jeder geil! Bei mir funzt es auf jeden fall und der kommt immer gut an XD