Habe mich bei einer seite angemeldet wo kostenpflichtig ist!


  • jecko7
  • 3069 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cyberonic schrieb:

    Die sollte dort ähnlich sein.


    das sehe ich anders ;)
    die Schweiz hat ganz strenge Vorschriften, was Datenschutz angeht, da gibts nix wie hier... gläserner Bürger usw. Es gibt zwar ein gemeinschaftliches EU Recht, dass für alle EU Staaten gelten dürfte, allerdings gehört da die Schweiz nicht zu ;) Insofern würde ich die Mails von diesen Österreichern in die Tonne kloppen
  • Raider schrieb:

    Quatsch! Schau mal Im Off-Topic. Diesen angepinnten Thread mit Namen "Abzocke" vom ersteller "RaiDeR" an. Da steht alles drinne.

    mfg


    Nix Quatsch! Abzockerseite hin oder her, die erfüllen alle rechtlichen Grundlagen!
    Somit MUSS er bezahlen. Die Klagen von den Seiten wurden nur aus formalen Gründen abgewiesen,
    beispielsweise wenn die Kosten versteckt in den AGBs waren,
    oder das Widerrufsrecht nicht klar gekennzeichnet war. Schau dir die Seite mal an.
    Das kann er vergessen, er muss definitiv bezahlen.
    Empfehlt dem nicht, die Emails zu ignorieren..
    Er wird nur noch mehr bezahlen müssen, sobald die Inkasso einschalten.
    Und in dem Fall WERDEN die auch vor Gericht gehen, da sie den Prozess gewinnen würden!
  • NeWsOfTzzz schrieb:

    Nix Quatsch! Abzockerseite hin oder her, die erfüllen alle rechtlichen Grundlagen!
    Somit MUSS er bezahlen. Die Klagen von den Seiten wurden nur aus formalen Gründen abgewiesen,
    beispielsweise wenn die Kosten versteckt in den AGBs waren,
    oder das Widerrufsrecht nicht klar gekennzeichnet war. Schau dir die Seite mal an.
    Das kann er vergessen, er muss definitiv bezahlen.
    Empfehlt dem nicht, die Emails zu ignorieren..
    Er wird nur noch mehr bezahlen müssen, sobald die Inkasso einschalten.
    Und in dem Fall WERDEN die auch vor Gericht gehen, da sie den Prozess gewinnen würden!


    Laber doch nicht.

    1. Haben sie seine Adresse nicht und werden die auch nicht so einfach bekommen.

    2. Der gesamteinduck der Seite ist entscheident, ob man zahlen muss.
  • Das ist immer euer Fehler!
    NIEMALS auf diese E-Mail antworten!
    Solang man nichts per Post nach Hause zugeschickt bekommt kann nichts passieren.
    Und wenn mal was kommt - dann würd ich auch nicht Zahlen, dann kann man sich immer noch ausreden auf:
    Die E-Mails wurde vom Provider wegen Spammail geblockt!
    oder:
    Ich hab mich nie auf dieser Page angemeldet! Hätte ja mein Nachbar sein können!

    (Jede IP hinterlässt ihre Spuren, aber die Leute die Abzocke machen sind zu dumm das sie mit der IP was anfangen können)

    Und fertigg
  • Hallo Leute

    Als erstes wollte ich euch allen mal herzlichst danken.
    Ich habe sachen gelesen die mir freude gemacht haben, und sachen die eher ein bisschen beängstigent waren. :(
    Leider sind die 14 Tage Testzeit vorbei, und die haben ohne vorwarnung mir eine rechnung geschickt. VIA EMAIL versteht sich.

    Ich habe mit ein paar kollegen geredet die mir folgendes empfohlen haben.

    Ich soll als erstes meine email adresse Löschen, die ich auch schon unter falschen angaben (wie es heut zu tage auch schon normal ist) gemacht habe.
    Danach halt abwarten... Die kollegen haben auch gesagt, da ich aus der Schweiz bin, wäre das auch ein mega grosser aufwand für die, bis sie meine IP bzw. meine ganzen richtigen angaben hätten. Und ob sich das lohnen würde, ist eine andere frage. Und wenn das mal der fall sein soll, dann kann ich immer noch angeben, das ich einen 15jährigen neffen habe der auch diese email adresse von meinem PC aus benutzt. Das heisst ich kann ihm die schuld zuweisen. Ich habe diese AGB auf der seite wirklich nicht gesehen, (liegt halt im auge des betrachters)

    Nichts desto trotz, werde ich mal die email addy löschen und gucken was passiert. Ich persöhnlich denke nicht das sie soweit kommen, wenn aber doch, mit dem ich auch rechnen muss, dann ist da noch mein neffe.

    WISST IHR WAS DA KRASSE IST, DIE DATEI DIE ICH RUNTERGELADEN HABE IST DIE EMULE EXE,
    DAS HEISST, WENN DIE MICH MAL ERREICHEN, SIEHT ES DOCH BEI DENEN NICHT BESSER AUS.
    DA SIE EINEN ILLEGALEN DOWNLOAD ANBIETEN, ETWAS WAS BÖSE FÜR DIE ENDEN WÜRDE.
    IST HALT NE TAUSCHBÖRSE.


    Wenn was noch von eurer seite ist, dann schreibt das noch rein, ich werde diesen Thread am 1. August CLOSEN...

    Danke Nochmals

    Jecko7

    PS: Wenn sie mich verhaften sollten, dann geb ich natürlich noch bescheid. ;)

    MAN, WIE LÖSCHE ICH MEINEN GOOGLE GMAIL ACCOUNT? :D

    PEACE
    Meine Signatur, Meine Sache
  • Der Kunde kann, sofern er Verbraucher im Sinne des § 13 BGB ist, die Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an die nachfolgend genannte Adresse, E-Mail oder Fax:

    Easy IT-Solutions GmbH
    Geschäftsführer: Herr C. Metz
    Diefenbachgasse 35,
    1150 Wien, Österreich
    E-Mail: support@mega-downloads.net
    Faxnummer: 00431-8940050-50

    Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.
    Widerrufsfolgen
    Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Kann der Kunde die von dem Dienstleister empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss er dem Dienstleister insoweit ggf. Wertersatz leisten. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen hat der Kunde innerhalb von 30 Tagen nach Absendung seiner Widerrufserklärung zu erfüllen.
    Ende der Widerrufsbelehrung

    steht sogar daneben also... nciht zahlen ist genau da selbe wie dieser schmittlein scheiß da
    emails sind eh nicht rechtskräftig... UND: warte wenn du so dumm bist und zahlst auf ne rechnung die versuchen nämlcih die leute nur unter druck zu setzen mit inkasso und so shice

    ERSTER ALS WICHTIG MARKIERTER LINK IM OFF TOPIC BEREICH
    freesoft-board.to/f20/abzocke-201242.html
    da steht alles nötige drauf ;)