setup.exe offnen mit?


  • viennaesel
  • 632 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • setup.exe offnen mit?

    Ich habe ein Proggi gedownloaded.Aber es läßt sich die setup.exe nicht installieren.Und beim öffnen mit wählen aber mit was soll ich wählen.Habe Vista.Please help!


    mfg viennaesel
  • Eine exe ist eine selbstausführende Datei. Das heißt, der "Öffnen mit..." Dialog ist schonmal Quatsch, exe öffnet man nicht mit einem anderen Programm.

    Ansonsten klingt das, als ob die Datei einfach defekt ist. Haste sie nochmal runtergeladen? Aus einer anderen Quelle?

    Ansonsten kann man nicht viel sagen, ohne zu wissen, was für ein Programm und welche Fehlermeldung genau kam.
  • Öhm..das könnte aber auch n Virus sein, oder keylogger oder sowas in der Art.
    Kommt drauf an was es ist und woher du es hast, aber hört sich wirklich nicht gut an.
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Gibts 08/15. Im Explorer unter Organisieren/Ordner- und Suchoptionen/Ansicht

    Schau da mal viennaesel und nimm den Haken raus.
    Wenns dann noch eine ganz normale .exe ist versuch mal mit Rechtsklick auf die setup.exe als Administrator auszuführen.


    Grüße

    Flyer