Pioneer DVD 454 gegen Cyberhome MD 512

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pioneer DVD 454 gegen Cyberhome MD 512

Nachdem ich mir meinen NEC 1100A DVD Brenner (DVD+RW) geholt hatte und meine erste DVD selbst gebrannt hatte wollte ich die mal in meinen Cyberhome MD 512 ausprobieren.

Nix, DVD wurde nicht angenommen. Daraufhin nach "Schaulandt", die DVD+R mitgenommen und mir fast 1 Stunde lang die verschiedenen Modelle vorführen lassen. Bei den meisten kam No CD, bei manchen kam wenigstens die Zeit, spielte aber auch nicht.

Der Pioneer DV454 nimmt die DVD+R, DVD+RW, DVD-R (DVD-RW habe ich nicht) ohne weiteres an und ist für 229 € zu haben. Das Bild und der Ton sind vom allerfeinsten obwohl im Vergleich zum Cyberhome, der nur DVD-R annimmt, 1er von 3en Dolby Digital Anschlüssen fehlt. Der Pioneer hat nur Coaxial Kabel und Lichtleiterkabel, der Cyberhome hat noch 6 Chinch Kabel zuzüglich.
    Auch wird im Pioneer beim abspielen von VCD-SVCD nur PBC im Display angezeigt und der Film startet nicht automatisch. Eine Display Anzeige wie lange der Film schon dran ist gibt es bei VCD-SVCD auch nicht. Selbst beim spulen sieht man keine Zeit bei VCD-SVCD. Alles das funktioniert im Cyberhome.

Naja, da ich einen DVD+RW Brenner habe werde ich wohl bei dem Pioneer DV454 bleiben und den Cyberhome MD512 für 70 € verkaufen.
  • moin Dicker ;),

um mal ganz kurtz und schmerzlos zu ein!!!!
    Da hast einfach einen Fehler gemacht!!! Der (die) homefutzen bestens mit gebranten DVD´s, man mus nur das richtige Progie zum brennen benutzen!
    schaue einfach mal hier
    in diesem thread habe ich das mit den Chyberhome alles schon mal beschrieben, und wenn du schaust ist da auch dein Prob schon durch!!!
    Zum Pioneer, ich habe zu hause den 444 sind wirklich goil aber dafür spielen die Player überhaubt keine mini dvd´s ab :( und im meinen Chyberhome habe ich bis jetzt wirklich alles reinstecken können!!

Also versuche es noch mal mit dem richtigen Progy und du wirst deinen Player wieder lieben

cu Netzdiver