Billigen Urlaub mit Freundin

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Billigen Urlaub mit Freundin

Hey Junx,
    ich möchte in den Ferien mit meienr Freundin gern ein paar Tage irgendwo in Bayern oder Baden-Württemberg hinfahren. Sollte nicht allzu viel kosten, da wir beide nicht viel zur Verfügung haben.
    Könnt ihr mir irgendetwas konkretes vorschlagen oder vll eine Hotelkette die nicht sonderlich teuer aber trotzdem annehmbar ist? Freue mich auf eure Antworten!!!

Phunny
  • da wir beide nicht viel zur Verfügung haben.
    Und das heißt was phuny? Wenn ich jung wäre und wenig Geld in der Tasche, dann eine kleine Ferienwohnung(20-30€) oder campen. Ansonsten eben die Jungendherberge. Und es ist da mittlerweile nicht mehr so wie man es von hören, sagen, sehen her noch kennt. :D
    Man muß da zwar Mitglied sein, aber das spart sicher enorm viel Geld zumal wenn ich mich recht entsinne, es sogar am Bodensee eine gibt.
    Schön romantisch mit einen Glas Wein am Bodensee den Sonnenuntergang beobachten...
  • Wenn Ihr euch direkt in einer größeren Stadt rumtreiben wollt sind die ETAP-Hotels ein guter Tip. Sind zwischen 30-40€ pro Nacht zu haben (je nach Stadt) und es gibt je nachdem bis zu 3 Betten. Ein Fernseher ist drin und ein "Bad mit Dusche". Kein SchnickSchnack aber geht wenn ihr nur zum schlafen im Hotel seit. Ansonsten musst Du nur ein bisschen googeln gibt überall nette Pensionen die sehr günstig sind und sogar FRühstück anbieten. Zum Beispiel in Passau oder auch im Schwarzwald ;)

greez swish