Opel Astra F Sport Auspuff - welcher ist gut?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Opel Astra F Sport Auspuff - welcher ist gut?

hoi,

hab nen opel astra f und wollte mir evntl einen sport esd/auspuff holen.
    nun hab ich da aber keine ahnung. wollte einen der richtig schon brummt ;) sollte so 100-150€ kosten. hat da wer tipps für mich :)

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • kauf dir lieber nen teureren aus edelstahl, der rostet nicht und da haste länger spaß dran. Falls es ne ABE für dein Automodell gibt würde ich dir nen Magnaflow Sport ESD empfehlen.. super sound für das geld und geile optik :D

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Beim alten 2.0l 16V kann ich Remus empfehlen, der macht nen guten Klang. Steinmetz ist auch top. Abraten kann ich von Irmscher, da hörste keinen Unterschied zum Serienendtopf...

Und Finger weg von Billigschrott, da haste nicht lange Freude mit...

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • ne hab leider keine Soundfile da aber an meinem alten 1,4 liter civic hat der echt nen netten klang geliefert. Remus kann man an nem Civic leider nicht brauchen da der garnicht röhrt aber am Opel sind die dinger geil!
    Werde mir an meinen BMW jetzt auch wieder nen Magnaflow dranhängen ich find die Ofenrohr Optik einfach Hammergeil :D
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • ohoo de gangster im bmw :D

jo alles klar. das sind ja dann mal die bekannten marken von sport esd`s ;)

dann werd ich mich mal umgucken, wieviel das so kostet und woher ich das bekomm :)

vielen dank an euch :D

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-