Gibt es Ufos?

  • Luft- und Schifffahrt

  • tv and me
  • 64261 Aufrufe 408 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • molinax schrieb:

    ja streng genommen gibt es die Ufos, sogenannte unidentified flying objects.


    also, du hast es so ziehmlich auf den punkt gebracht
    wir wissen alles das über 95% aller Videos und Bilder fakes sind
    und der Begriff UFO bedeutet wie molinax schon erwähnt hat
    unidentified flying objects. Wenn man den Begriff UFO
    hört denkt man gleich an Aliens etc. (ich vermute Mal so denken die meisten)
    doch UFOS sind einfach unidentifizierbare Fulg objekt deswegen kam es auch
    meist zu missvertändnissen...zum Thema Aliens könnt
    ihr euch den Post über Detektiv79 ansehen :D
    es wäre nun einfach dumm zu denken Menschen sind die
    einzigen Lebewesen. wenn man bedenkt das das Universum unendlich ist,
    wobei...können alle von euch hier nach vollziehen was das Wort unendlich bedeutet ? Unendlich heisst ja das es kein Ende gibt und so das Universum auch wenn es ma so gesehen auf eine Wand treffen würde...was st dasnn hinter dieser Wand ?
    na ja ihr könnt euch eure eigene Meinung basteln...ich würde sagen machen wir machen
    mit der Topic weiter damit man nich vom Thema abkommt!
  • Ist eine gute Frage:read:. Ich denke es gibt keine, aber ich würde es auch nicht entgültig ausschließen. Denn der Mensch sollte nicht so arrogant sein zu glauben, wir wären die einzigsten Intelligenten Wesen im gesamten Universum. Ich frage mich aber, warum die Ufos immer nur am Himmel rumlungern und nicht landen sollen. Wenn sie uns erforschen wollten, warum wollten die sich dann "verstecken". Naja so richtig wissen werden wir das erst, wenn uns ein Ufo mal ins Netz gehen sollte.:devil:
  • Ich glaube schon, dass es Ufos gibt/gegeben hat und das die ein oder andere Regierung mehr Weiss als sie vorgibt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir die einzigen Lebewesen im gesamten Weltall sind, auch wenn es wohl nicht viele ähnlich oder aber auch besser intelligente Wesen wie wir gibt, aber es gibt sie bestimmt irgendwo.
  • Bestimmt. Zumindest hoffe ich niht, dass die Spezies Mensch, die sich in ein paar Tausend Jahren (oder früher) vermutlich selbst ausgerottet hat, die "Krone der Schöpfung" überhaupt ist.
    Allerdings denke ich auch nicht, dass es andere intelligente Wesen gibt, die Lichtjahre hierher fliegen, nur um überm Rübenacker von Bauer Hansen ein paar Runden zu drehen, und dann wieder verschwinden.
    Wenn sie etwa gleich weit entwickelt wären, könnten sie das auch noch gar nicht. ;)
  • Ich denke auch keinesfalls, dass wir die einzigen Lebewesen im Universum sind.

    Ufos wird es sicherlich auch geben, denn alle fliegenden Objekte am Himmel, die wir nicht einzuordnen wissen, bezeichnen wir ja als UFos, und da gibt es sicher das ein oder andere.

    Wenn man es genau betrachtet:
    Wer verbindet mit dem Begriff UFo nicht die außerirdischen Lebewesen?
    Oder fliegende Untertassen?
    Die Medien untermauern diese Vorstellung auch, denn wer hat noch keinen dieser Filme gesehen? Die Phantasie wird damit munter angeregt.

    mfg echofoxi
    [COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]
    ...Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus... [/color][COLOR="Navy"] .. Jeder Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag ;o)[/color][/SIZE]
  • was heist UFO = zu deutsch Unbekanntes Flug Objekt das jeder der das Wort hört gleich an Ausserirdische denk hat man den Medien und Serien wir Akte X zu verdanken

    ob es nun noch weiter Lebewesen auser uns gibt kann voll keiner 100 % beantworten
  • joke123 schrieb:

    also, du hast es so ziehmlich auf den punkt gebracht

    wobei...können alle von euch hier nach vollziehen was das Wort unendlich bedeutet ? Unendlich heisst ja das es kein Ende gibt und so das Universum auch wenn es ma so gesehen auf eine Wand treffen würde...was st dasnn hinter dieser Wand ?


    Wenn man im Universum immer weiter nach vor fliegen würde (mit einem UFO^^ - im sinne von Aliens unso), erscheint man irgendwann mal spiegelverkehr wieder an der "Startlinie". Somit is es nicht unendlich, man hat die Masse des universums auch schon berechnet, ich glaube irgendwas mit 10^54g oder so.
    (1 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 Gramm = 10^51 Kg =10^48 Tonnen = 10^42 MegaTonnen ... )
    Unglaublich groß aber nicht unendlich ^^ - und es wächst

    Und achja, ich denke dass es UFOs gibt, rein mathematisch sollte es doch meeehr als genug Galaxien geben in denen abermiliarden Sonnesysteme existieren, wenn auch nur jeder Milliardste Planet zufällig eine Atmosühäre gebildet hätte wären noch abermillionen Planeten übrig von denen sicher noch Tausende Gemäßigtes Klima besitzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr_zylinder ()

  • Woher nehmen wir die Gewissheit?

    Hätte ich im Mittelalter behauptet, dass wir 1967 zum Mond fliegen, wäre ich als Ketzer verbrannt worden.

    Hätte ich im 17. Jahrhundert behauptet, dass wir mit einem Telekop im Weltall in die Ferne blicken, wäre ich auch nicht besser behandelt worden.

    Will sagen: Nichts ist unmöglich! Solange das Gegenteil nicht bewiesen ist.

    Wir dürfen uns nur nicht vin SiFi Serien und den Bildern beirren lassen.
    Marsmännchen gibt es wohl nicht.
    Aber können wir mit Sicherheit sagen, dass wir alleine sind. Wenn wir nicht mal wissen wo wir sind?

    Das Problem ist nur, dass wir die Anderen nie sehen werden, weil wir unsere Lebensgrundlage schon vorher zerstört haben.
  • meiner meinung nach kla nat warum acuh nicht, als ob es möglich is das WIR die einzigen im weltall sind wo es riesengross is
    aber es kann nat auch sein da wir iwann mir raumschiffen rum reisen aufn nem fremden planeten landen und dann sind wir plötzlich die alien ;)
    Wenn keine Linkvergabe, dann keine Linkvergabe
    Ich geben keinen support für etwas was ich nicht geuppt habe!!!!
    [FONT="Impact"]~Meine Uploads~[/FONT]
    [FONT="Impact"]~Meine Blacky~[/FONT]
  • Ist doch mehr klar, es gibt UFOs und auch weiteres bis jetzt unbekanntes Leben im Universum.
    Allein ein unbekanntes fliegendes Insekt hier auf der Erde würde beides erfüllen und davon gibt es bestimmt noch jede menge.
    Was Aliens, also Außerirdische Lebensformen gibt bin ich mir mehr als sicher. Irgendwo dort draußen wird schon was lebendiges sein. Auch wenns nur ne Pflanze auf einem fremden Planeten in einer fremden Galaxy ist ;)
    [COLOR="Black"]Vista Home Premium 64Bit:[/color] [COLOR="DimGray"]Asus P5N-E SLI,[/color] [COLOR="Gray"]Intel Core 2 Duo E6420,[/color] [COLOR="DimGray"]4x Kingston 1GB DDR2-667,[/color] [COLOR="Gray"]Asus EN8800GT[/color]
    [COLOR="Navy"]Xubuntu:[/color] [COLOR="RoyalBlue"]EEE PC 900A[/color]
    [COLOR="Teal"]Microsoft Pocket PC Version 4.20.0:[/color] [COLOR="Cyan"]Yakumo delta 300 GPS[/color]
  • es gibt UFO´s !!!!!!!
    Das ist auch schon ohne Ende durch Wissenschaftler und das Militär bewiesen worden. Bester Beweis hierfür sind die freigegebenen UFO-Akten, mit ausführlichen Untersuchungen, Fotos und Berichten, verschiedenster Länder. Ich habe das Gefühl, das es im Moment eine Art Trend zu sein scheint, offizielle UFO-Akten frei zu geben. Sicherlich werden nicht alle Fälle dabei sein. Habe mir aber schon viele Dokumente auf den öffentlichen Seiten mancher Länder angeschaut. Interessant !!!
    Ich erlaube mir mal für Interessierte 2 Links einzufügen und hoffe, dass sie nicht gelöscht werden:

    greyhunter.de/

    und

    Deutsche Initiative fr Exopolitik: Die Bedeutung auerirdischer Besucher fr die Menschheit

    LG Maik
  • Sorry, Scheiteldelle, aber solch fadenscheinige 'Beweise' überzeugen mich nicht. Nicht jede leere Behauptung ist gleich ein Beweis. Es ist fast so, als müsse man an fremde Intelligenz glauben, weil die eigene nicht ausreicht.

    Wenn außerirdische Leebensformen so weit entwickelt sind und über Technologien verfügen, die es ihnen ermöglichen, ausgerechnet hierher zu kommen, dann frage ich mich erstens, was sie ausgerechnet mit uns wollen, die nicht einmal ihre grundsätzlichen Probleme im Griff haben und zweitens frage ich mich, warum sie scheinbar seit geraumer Zeit (angebliche UFO-Beobachtungen) hier herumschwirren, ohne Kontakt mit uns aufzunehmen. Irgendwie finde ich das nicht gerade plausibel.

    Aber letztendlich ist das wie mit dem Glauben an einen Gott. Diejenigen, welche daran glauben, halten sich selbst für die Auserwählten und dies zu verteidigen ist ihnen meist jede Rechtfertigung recht, und sei sie noch so abwegig.

    Gruß Konradin
  • wenn man die Erde aus dem Weltall sieht, fährt man definitiv nicht dran vorbei!

    Da man hier keine ausserirdische Lebewesen sieht und gesehen hat. Waren sie auch nicht da. Ich bin der Überzeugung das die Entfernungen die Aliens zurücklegen müßten um uns aufzusuchen, zuverlässig verhindern würden das wir deren Besuch bekommen könnten.
    Lichtjahre sind ein Problem....

    Carmen
  • Naja ich habe von UFO´s gesprochen( geschrieben). Ich trenne das schon, deshalb ist für mich ein UFO nicht gleich ein Reisebus mit Außerirdischen.
    Selbst wenn, warum sollen die Außerirdischen nicht wie wir auch, Sonden und Roboter benutzen um "erstmal zu schauen". Da kommt dann auch kein ET rausgehoppst, oder? Deshalb villeicht keine Interaktion des UFO`s.
    Zudem ist es verrückter anzunehmen, dass wenn man sich das Alter des Universums anschaut, anzunehmen, dass sich da nicht schon vorher etwas entwickelt hat. Laß der oder die doch mal nur 1 Millionen Jahre Vorsprung haben..... Schau mal unsere Entwicklung in den letzten 500 Jahren an....
    Ich vergleiche das immer mit dem entdecken eines neuen Indiostammes in irgend einem Regenwald. Die werden sich beim ersten Kontakt auch gefragt haben, wer wir sind und was wir wollen (naja oder auch nicht). Für die Entdecker ist es einfach nur Forscherdrang. Egal ob wir etwas davon haben oder nicht.

    Ich gehöre eher zu den Skeptikern. Glaube aber fest an UFO´s seit ich den ersten zweifelsfreien "Vorfall" bei meiner Bundeswehrzeit hatte. Vor einigen Jahren ist dann noch ein zweiter dazu gekommen und der war noch deutlicher.
    Ach ja und bevor gleich wieder Unsinn geschrieben wird. Ich bin nicht mehr 16und habe kein gelegendlich aufflammendes Geltungsbedürfnis.

    Gruß Scheitel
  • Wie schon geschrieben glaube ich auch nicht an sowas. Trotzdem muss ich Scheiteldelle in sofern Recht geben, dass es ein äußerst interessantes Thema ist. Aus diesem Gund habe ich mir vor längerer Zeit auch mal einen Vortrag von Erich von Däniken angesehen. Und da kamen durchaus einige Punkte zur Sprache, die man nur als sehr interessant bezeichnen kann.
  • Ufo´s ???

    Sind meiner Meinung nach irgend welche geheimen Flugobjekte die von Menschen Hand erschaffen wurden!
    Damals bei den Testflügen vom Tarnkappenflugzeug hat man auch gedacht Ufo...

    Wenn es wirklich hoch intelligentes Leben geben würde hätte die bestimmt schon Kontakt aufgenommen.

    Steht ja auch nicht´s in der Bibel drüber:D
  • Der nächste erdähnliche Planet soll 20 Lichtjahre entfernt sein.. Was wissen wir darüber? Auf einem Foto hat sich ein Pixel (kleinster Lichtpunkt, der zusammen genommen, mit den anderen Lichtpunkten, aus ausreichender Entfernung betrachtet das bunte Foto ergibt) so verhalten das man die Möglichkeit sieht das es sowas ist. Es kann also auch etwas anderes sein..
    Mehr Info gibt es nicht, nur die Farbe und die Bewegung der Lichtpunkte/des Lichtpunktes, wenn das berechnet ist sagen wir erdähnlicher Planet...

    Wie soll ein Alien diese Strecke zurücklegen?
    Wie lang dauert die Reise?
    Woher kommt die Energie für diese Reise?
    Wieso beobachtet man dann keine Spuren einer Reise? Ich mein ein Antrieb der das leistet krümmt den Raum vom Start bis zum Ziel(Entfernung min. 20 Lichtjahre, in Worten 9,46 Billionen km x 20=189,2 Billionen km), also auch unseren Raum in dem sich die Erde befindet...oder er überwindet die Lichtgeschwindigkeit...wie auch immer..jedoch sicher unter Aufwand enormer Energie...auch für die Lebenserhaltungssysteme oder das ausweichen von Hindernissen.

    Unmöglich nicht entdeckt zu werden...unmöglich die Lichtgeschwindigkeit mit so großen Fluggeräten zu überwinden.
    Hat ein Aliengläubiger dafür eine sinnvolle Erklärung?

    Carmen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carmen ()

  • Vieleicht durch Teleportation....


    Quantenphysik
    Das Beamen nimmt Gestalt an

    Mit einem faszinierendem Experiment wollen Forscher beweisen, dass sich ein bizarrer Effekt der Quantenmechanik auch in der Welt der großen Dinge bemerkbar macht: Der Effekt erinnert an das aus der Serie "Raumschiff Enterprise'" bekannte Beamen von Gegenständen und Personen.
    Als Schattenwelt voller geisterhafte Phänomene beschreibt Karsten Danzmann sein Forschungsgebiet. „Viele Jahre dachte man, Quantenmechanik gilt nur für Elementarteilchen, man konnte die Effekte nicht sehen“, sagt der Leiter des Albert-Einstein-Instituts (AEI) in Hannover, der experimentellen Abteilung des Potsdamer Max-Planck-Instituts für Gravitationsphysik.

    Danzmann und seine Kollegen wagen nun ein ungewöhnliches Experiment: Zwei mehrere Kilogramm schwere Spiegel sollen quantenmechanisch miteinander verschränkt, also quasi in telepatische Zwillinge verwandelt werden, die sich wie von Zauberhand gesteuert genau synchron verhalten. „Sollte das gelingen, wäre das eine kleine Sensation“, sagt Roman Schnabel, der Projektleiter am AEI.

    Nach Ansicht der Forscher könnten ihr Experiment dazu beitragen, zwei Gedankengebäude, mit denen sich die gesamte physikalische Welt beschreiben lässt zusammenzuführen: die Relativitätstheorie und Quantenmechanik.

    Die Quantenverschränkung gehört zu den faszinierendsten und merkwürdigsten Phänomenen der Physik. Albert Einstein nannte sie die „spukhafte Fernwirkung“. Schnabel erklärt sie an einem Beispiel: „Angenommen zwei Menschen würfeln in zwei getrennten Räumen. Die Augenzahl wäre zwar jedes Mal Zufall, aber bei beiden immer genau gleich – und zwar augenblicklich – auch wenn sie Lichtjahre voneinander entfernt sind.“

    Verschränkung kleiner Elementarteilchen ist bereits gelungen

    Bisher gelang es Wissenschaftlern, kleine Elementarteilchen wie Atome miteinander zu verschränken. Doch die „spukhafte Fernwirkung“ bei großen Objekten nachzuweisen, hielten viele Forscher erst in ferner Zukunft für möglich – wenn überhaupt. „Es gibt eine viel beachtete These, wonach Quanteneffekte bei großen Objekten deshalb nicht zu sehen sind, weil die Schwerkraft der Objekte sie zerstört“, erklärt Schnabel.

    Das wollen die Forscher widerlegen: Sie hängen zwei Handteller-große Spiegel an Pendeln in einer zehn Meter lange Vakuumkammer auf und lenken durch einen Strahlteiler einen Laser auf sie. Der Druck des Lichtes lässt die Spiegel Pendelbewegungen ausführen – rein zufällige, denn Licht flackert immer ein wenig. Gleichzeitig wirkt die Pendelbewegung auf das Laserlicht zurück und verändert seine Schwingung. Spiegel und Laser bilden eine verkoppelte Einheit.

    „Das Licht dient gleichzeitig als Werkzeug und Messmechanismus“, erklärt Danzmann. Denn messen wollen die Wissenschaftler anhand von Lichtmustern, die das gespiegelte und wieder durch den Strahlteiler zurückgeleitete Laserlicht bildet. Diese Interferenzen ermöglichen zu jedem Zeitpunkt eine exakte Bestimmung von Ort und Geschwindigkeit der pendelnden Spiegel. Gelingt die Verschränkung, müssten die sich unvorhersehbar, aber „in völligem Gleichtakt, also perfekt synchron“ bewegen, so Schnabel.

    Die große Herausforderung bei dem Experiment liegt in der Verhinderung störender Einflüsse wie Luftreibung, Schall und Erschütterungen. „Schon wenn jemand neben der Vakuumkammer spricht, kann der Effekt zunichte gemacht werden“, sagt Schnabel. Deshalb verwenden die Wissenschaftler Superspiegel aus einem hochreinem Kristall wie Silizium, vibrationsschützend an einer Mehrfachaufhängung befestigt. Außerdem sollen die Versuche bei Temperaturen nahe dem absoluten Nullpunkt von minus 273 Grad ablaufen, um die Wärmebewegung der Atome im Kristall gering zu halten.

    Bis Ende des Jahres soll die Versuchsanordnung aufgebaut sein, 2009 die Messungen beginnen. Erste Ergebnisse könnten 2010 vorliegen.


    Wenn Sie diese Technik besitzen könnten Sie ja die Strecke ohne Problem zurück legen.
  • Teleportation von Informationen. Es wird kein Quantenteil transportiert sondern die Information über einen Zustand x von Teil A auf Teil B.
    So wie beim Fax wird nicht das Papier übertragen sondern die Daten auf ein anderes Papier.
    Liebe Grüße
    Carmen
  • Ich denke mal das es intelligentes Leben und somit Ufo´s nicht gibt.
    Alleine schon das die Vorraussetzungen für die Entwicklung von intelligenten Leben einem kosmischen Lotteriespiel ähneln. (Abstand zur Sonne, Massen, Mond usw. usw.)
    Selbst wenn diese (was ich wie gesagt nicht glaube) Ufos und intelligente Lebewesen irgendwo in der Nähe wären, so wären sie doch mit Sicherheit dann auch bei weitem auf einer höheren Evolutionsstufe als wir. Warum sollten sie sich dann mit uns vollmachen, die bräuchten uns nicht.(auser evtl als Nahrung :D )
    Wenn man auf der anderen Seite jedoch bedenkt, wie wir mit unserem "kosmischen Lottogewinn" umgehen, frag ich mich wie wir es bis hierher geschafft haben.:rolleyes:
  • Bei der Teleportation werden Informationen über einen Zustand transportiert.
    Wenn man den Körper in seine kleinsten Bestandteile von Atome und Elektronen zerlegt, kann man vielleicht deren Zustandsinformationen transportieren, aber wie versetzt man diese dann wieder in die nötige Bewegung und zwar in die Richtung die nötig ist?
    [SIZE=1]then I saw ways to hell, even from the gates of heaven[/SIZE]