Gibt es Ufos?

  • Luft- und Schifffahrt

  • tv and me
  • 64117 Aufrufe 408 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sollte es irgendwo "intelligentes leben" im universum geben das die möglichkeit hat durch den weltraum zu reisen werden die garantiert nicht zu uns kommen.
    das einzige was die von uns haben wollen wären vielleicht irgendwelche rohstoffe, sonst nix. :eek: ;) :eek:
  • Also wenn ich daran denke das unsere Milchstraße schon 70.000 Lichtjahre durmisst denke ich schon daran das es planeten gibt die noch Leben hervor gebracht haben.

    Deibei sollen ca 100 bis 200 Miliarden Sonnen drinnen vorhanden sein.
    Und wenn es da nich einer zu Leben gebracht hat .................

    Und es ist ja nicht die einziege Galaxy oder ???

    Wäre sonst irgendwann ziemlich langweillig oder ????
    Wer ReCtScHrEiBfEhLeR findet darf sie behalten
  • UFO steht ja für Unidentifiziertes Flug-Objekt,
    dh es ist relativ zum Betrachter^^
    ein neues russisches Flugobjekt kann für einen Amerikaner ein UFO ,nach der Definition des Wortes, sein...
    Ich glaube trotzdem dass es keine UFO's in dem Sinne von Raumschiffen und co gibt und dass es auch keine Außerirdischen gibt, die iwo da draußen ein Dasein fristen... :)
  • nickel schrieb:

    Also wenn ich daran denke das unsere Milchstraße schon 70.000 Lichtjahre durmisst denke ich schon daran das es planeten gibt die noch Leben hervor gebracht haben.

    Deibei sollen ca 100 bis 200 Miliarden Sonnen drinnen vorhanden sein.
    Und wenn es da nich einer zu Leben gebracht hat .................

    Und es ist ja nicht die einziege Galaxy oder ???

    Wäre sonst irgendwann ziemlich langweillig oder ????


    Da stimme ich zu. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr klein dass wir allein sind.
    Aber ist ist auch sehr Unwahrscheinlich dass wir anderes Leben finden, weil die Wege so lang sind. zb. unser nächster Stern ist 3 Lichtjahre entfernt. Ein Signal braucht 3 Jahre und wenn jemand antwortet nochmal drei Jahre zurück. Also 6 Jahre um NUR einmal beim unserem nächsten Stern anzurufen:D
  • gibt es UFOS

    Na klar, alles was nicht identifiziert ist ist ein UFO. Was meint ihr was alles nicht klar erkannt ist, bei der Beobachtung zu viele Braunsche Röhren gelehrt oder destiliertes Wasser getrunken und dann UFOs gesehen.
    Günter
    Spaßbeitrag, kann gelöscht werden
  • Ich denke schn, dass wir nicht allein sind im Universum sind, wenn man sich nur mal die Größe vorstellt. Wissenschaftler haben errechnet, dass es tausende(nach anderen Wissenschaftler: Millionen, gar-keine^^ etc.) Erdähnlichen Planeten geben muss, was bedeutet, dass es sehr wahrscheinlich Leben geben muss...
    Aber leben muss nicht immer Intelligent sein, und zum Beispiel wie wir Raumfahrt betreiben können, es könnte sie auch in Form von Mikroorganismen (hoffentlich richtig geschrieben:D ) geben!
  • hat zwar seit ein paar einträgen nichts mehr mit dem thema zu tun,aber ich denke auch das es zumindest lebewesen auf anderen planeten gibt. inwieweit die intelligent sind bzw wie sie aufgebaut sind (menschen ähnlich, säugetier oder wirbeltier oder sonst was) keine ahnung.
    mfg
  • so, jetzt stelle ich mal eine hypothese auf!

    kann es sein das die ufotheorien und die ganze sache mit den ausserirdischen bzw. möglichen exodusszenarien, durch meteoriteneinschläge von wissenschaftlern und größeren staaten die raumfahrttechnologieen erforschen, erfunden oder auch gefördert werden?

    ich meine wer hat eigentlich interesse daran dass interesse im volk für diese dinge zu wecken?

    kann es nicht sein dass z.b. die teure raumfahrttechnologie der USA damit gerechtfertigt werden kann?
    in der vergangenheit gab es öfter stimmen, die die gelder für die raumfahrt drastisch senken wollten!

    ich bin mir sicher die wissenschaftler belächeln das ganze geschehen und erfreuen sich hierdurch über die sicheren geldzahlungen des staates und ihre super bezahlten arbeitsstellen.
    gerade ein wissenschaftler muss sich sorgen um seinen arbeitsplatz machen!!!
  • Ufos & Co

    kleiner Tip - schaut doch einfach einmal bei BR alpha rein und dort die Sendung Alpha centauri von Prof. Lech

    Dafür benötigtman zugegeben in den meisten Regionen eine dbox oder holt Euch die DVD's im Shop vom BR. Lech erklärt es wirksich so, daß es jeder aber auch jeder (selbst mit IQ 4 - Knäckebrot hat 5) versteht.

    Dann erledigen sich manche solcher Berichte, wie sie angeführt werden von selbst - Dinge, die man sich im ersten Moment nicht erklären kann, sollte man ggf. ein paar Tage später noch einmal versuchen, ausgeschlafen anzugehen.
  • Ganz sicher gibt es UFOs.

    Denn UFO heißt ja: Unknown flying object.

    Also alles was fliegt und unbekannt ist, ist ein Ufo.


    Aber Außerirdische werden es nicht sein. DA spricht nämlich die Physik dagegen.

    Und was von Augenzeugenberichten (Wichtigtuern) zu halten ist, ist doch wohl klar. Es gibt genug Spinner, die alles sehen.
  • Hi,
    Also wie MCKILLROY schon gesagt hat, ein UFO kann ja vieles sein.
    Aber falls du Aliens meinst: Da glaube ich auch nicht dran. Es gibt ja keinen richtigen Beweis dafür ausser n paar Augenzeugen. ;)
    Es hat doch noch niemand einen Alien gefunden. Nur immer "gesehen" oder eher eingebildet.
    Greetz
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • duplex schrieb:

    4. Keinen Müll labern!


    Sollte man dann nicht diesen Post löschen:

    RobbyLee schrieb:

    hab ich euch eigentlich von dem Außerirdischen erzählt der mir gesagt hat Nessie in Loch Ness als Geheimagenten ausgesetzt zu haben? :)




    BackToTopic:

    Sicher gibt´s Ausserirdische(Auch wenn´s nur Einzeller oder so sind
    Was die Ufo´s angeht, warum sehen die immer so aus wie eine fliegende Untertasse ? Also ich schätz mal das diese "Sichtungen" alles Fakes sind
    Nochdazu wundert es mich schon das so was nur bei den Amis "gesichtet" wird
  • Es gibt keine UFO´s!!!!! Leute die behaupten sie hätten ein UFO gesehen kann man nicht für ernst nehmen,selbst wenn sie einen Heißluftballon sehen behaupten doch viele sie hätten ein UFO gesehen.
  • FlavorMack schrieb:

    Es gibt keine UFO´s!!!!! Leute die behaupten sie hätten ein UFO gesehen kann man nicht für ernst nehmen.....



    ich möchte nur sagen das UFO = unidentifiziertes flugobjekt.

    ufo heisst nicht marsmännchen sondern "ich weiss nicht was es war"

    das kann alles sein also gibt es auch welche die gesehen wurden zum beispiel ne oma die schlecht sieht und nich erkennt das es ein flugzeiug ist worauf sie kuckt sagt da war irgendwas... das ist dann ein ufo
    :D
    Make my day.
  • naja ich führte zufällig mit ein paar freunden gestern eine diskussion!

    da hat der eine mal gelesen, es sind 98% der ufo sichtungen fake!

    aber 2% sind umstritten!!

    also und wenn es nur 2% sind, gibt es auch ufos!

    ausserdem, das wird sicher alles vertuscht, denn sonst kommt eine massenhysterie und und und!

    glaubt ihr es ist bewusst so dass es keine nähreren forschungen zu ufo sichtungen usw ist???

    ich schon!

    lg höcki
  • tv and me schrieb:



    Warum erforscht die Wissenschaft nicht ernsthaft das Ufo-Phänomen, wo es doch genügend Hinweise für dessen reale Existenz gibt und sogar Regierungen es ernst nehmen?



    Falsch. FalschFalschFalschFalschFalschFalschFalschFalschFalsch

    Niemand nimmt es Ernst, weder Regierungen, noch sonst irgendjemand, der bei nüchternem Verstand ist. ALLE bisherigen "Ufo-Sichtungen" wurden wissenschaftlich mehrfach als Humbug entlarvt. Und deshalb gibt auch dafür niemand einen Cent (stimmt nicht ganz, die Amis sind ein bisschen unbelehrbar) an wertvollen Steuergeldern dafür aus.

    Ich will gar nicht bestreiten, dass wir vielleicht nicht alleine sind. Aber die Behauptung, es gäbe Hinweise oder gar Beweise für eine reale Existenz sind Blödsinn.

    BlödsinnBlödsinnBlödsinnBlödsinnBlödsinnBlödsinnBlödsinnBlödsinn
  • Tsssss. Das wurde doch schon längst bewiesen:
    .^^ Nein, aber ehrlich glaub ich auch drann. Ich meine wir sind ja wohl nicht die einzigen hier. Hat jemand von euch das Buch "Verbotene Archäologie" gelesen? Is ganz lustig, man hat in Afrika ne 3 Mrd. alte Stahlkugel gefunden.
    Was ich persönlich auch cool finde:
    Reichsflugscheiebn
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Es gibt sicher sehr viele intelligente Lebewesen im ganzen All, die viel fortgeschrittener in der Technologie sind als wir.
    Ein Raumschiff ist ja nur ein Fahrzeug mit dem man von einen zu anderen Ort kommt.
    Eben von Intelligenten Lebewesen gesteuert,die diese Technologie besitzen.
    Ich meine jetzt nicht nur gute Intelligente Lebewesen.
    Es gibt auch Lebewesen die moralisch und ethnisch zurückgeblieben sind, die aber auch über solche Technologieen verfügen.(M . . . . . . n)

    Grüße
    HAWI :)