Networm-i.virus@fp.....

  • geschlossen
  • Problem

  • DeineZehe
  • 1262 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Networm-i.virus@fp.....

    ich habe seit einiger zeit mit folgendem virus ein problem : Networm-i.virus@fp.
    Dieser Trojaner beweirkt bei mir folgendes: Er lässt den pc ganz gewaltig lecken und es öffnen sich ununterbrochen der i-net explorer, mit dem die mir ein programm verkaufen wollen das 50€ kostet das das problem angeblich beheben soll..... hatt jemand von euch erfahrung damit oder eine idee wenn ja meldet euch doch bitte per pn bei mir thx im voraus


    Mfg DeineZehe
  • Googlen hilft! Ne Schmarrn, Programm auf jeden Fall ned kaufen, wahrscheinlich nur noch mehr Viren. Hast du denn keinen Virenscanner?? Hier im Appz-Forum gibts massig davon, einfach loaden. Lass doch den IE einfach offen, oder geht der mehrmals auf?? Kaspersky is ziemlich gut. Naja hoffe dir hilft das weiter...
    Wenn der Virus ned gelöscht werden kann, abgesicherter modus, und dann nommal scannen, oder nen scanner mit bootscan holen, avast! hat so einen und führt ihn gleich nach der installation aus, hilft auch...
    greetz cheaterboy
  • Sowas ähnliches hatte ich auch mal drauf... Am besten bei nem andern Pc im Netzwerk Ad-Aware runterladen Windoof im abgesicherten Modus starten Proggi installieren Scan durchführen und die Sache sollte erledigt sein! Abgesicherter Modus deshalb, weil das Proggi die Installation von Ad-Aware unterbinden wird!

    MfG DragonFly44