Pna510 Md 96064

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GoPal 3.0 auf PNA510(MD96064)?

hallo zusammen
    vieleicht könnt Ihr mir helfen möchte mir für das obiges Gerät die 3.0A PE Software zulegen,läuft die auf dem Gerät überhaupt?
  • Ja, aber mit Umwegen.
    Ich selbst habe sie am laufen, mit ROM-Update. (Achtung,m evtl Garantieverlust).
    Andere Variante besteht im Ändern des Programmes, also bestimmte Dateien aus der alten GoPal Version benutzen. (Die Startdatei und die Shell.)

Gruss,

ridcullyde
  • oha,da ich in der Hinsicht kompletter Neuling bin,hoffe ich Du hilfst mal weiter...wie ich das verstehe,kann ich mit einem Rom Update die Software komplett und normal nutzen (Garantie ist mir wurscht)?

Jetzt hat mir einer gesagt das geht sowieso nicht wegen der CE Software..die 3er brauch 5.0.....
  • Pna 510 Md96064

Hallo Zuppi

Habe das gleiche Gerät und auf meinem läuft die GoPal 3.0A PE-Version hier aus dem Board tadellos. Nix neu geflasht oder so. Einfach ein paar Installationsdateien ( die man nicht braucht ) von der SD-Karte gelöscht und schon funktioniert es ( auch mit WinCE 4.2 )

mfg. JoPe
  • Hallo Jope24,

Das klappt aber nur, wenn vorher schon 2.x drauf war. Auf meinem war eine 1.0 Version, da geht´s nur mit flashen oder man muss die Dateien im Hauptverzeichnis (AutorunCE und die andere) von der alten Installation nehmen. War jedenfalls bei mir so.

Hallo Zuppi,
    Auf jeden Fall klappt es. Lediglich den Contact-Viewer, die Alarm-Clock und den Videoplayer habe ich nicht zum laufen gekriegt.

PE 3.0 läuft auf jeden Fall unter Win CE 4.2. Ob es tatsächlich was ausmacht wegen der Garantie weiss ich nicht sicher, wurde aber mal erzählt.

Gruss,

ridcullyde
  • Ich hatte auch erst V 1.1 AE drauf, ein ROM-Update auf R11 ist auf jeden Fall empfehlenswert, damit alles läuft. Die 3.0 PE sollte danach tadellos laufen, ist auch nicht zu langsam oder so, wie manchmal befürchtet wird...
    Und der Umstieg lohnt sich auf jeden Fall, schon allein wegen Text-To-Speech und TMC-Pro.

Gruß JeyKey