Alles nur vorgetäuscht???

  • Trauer

  • <Seb>
  • 1900 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles nur vorgetäuscht???

    Guten liebe FSBler

    ich hab ein Problem....

    Hab letzten monat per internet ne bekanntschaft gemacht, hab sie gestern das erstemal getroffen, ham uns aba vorher schon täglich geschrieben und so. gestern hats dann beim treffen richtig gefunkt zwischen uns beiden,so hatte ich das gefühl auf jeden fall, abends schreib ich noch ne sms un so bedank mich für alles, bekomme aber keine antwort. heute morgen, vor 10 mins bekomm ich ne sms:

    Guten Morgen,sry wenn ich dir jz weh tun muss aba ich bin doch net so glücklich mit dir, es liegt net an dir,mehr an mir, es tut mir leid,aber aus uns beiden wird nichts.machs gut.......


    jz wollte ich wissen ob ich von ihr dann alles nur gespielt war gestern oder warum da so is??????? ich weiß net was ich tun soll im mom.... vllt aht einer von euch das selbe prob schon ma gehabt???


    bitte helft mir weiter....


    mfg

    Seb


    //EDIT: ERLEDIGT
  • Hmm also wenns bei euch beiden richtig gefunkt hat, was habt ihr denn gemacht ??

    Stell dir vor du triffst die selbe Person also soo wie gestern, kennst sie nicht sondern nur vom schreiben her. (Man stellt sich im Internet seinen Gegenüber ehh immer viel viel "idealer" vor als er /sie überhaupt ist) Gut du triffst diese Person also das erste mal und denkst dir vllt schon beim ersten Anblick, hmm die hab ich mir aber bischen anders vorgestellt (nach bildern die du bis etz vllt gesehn hast). Nun gut ihr verbringt beide den Tag miteinander und du merkst dass es beim gegenüber soo richtig gefunkt hat. bei dir aber nicht ...
    sodala was wirst du etz tun:

    - sie einfach sitzen lassen und wieder heimfahrn ? -> dann verlierste deine internetbekanntschaft
    - versuchen den tag einfach schön rumzubringen ohne ihm/ihr die wahrheit zu sagen -> dann ham wir deine situation. und du siehst etz alles durch die rosa-brille. und denkst bei ihr hats auch total gefunkt. Das es nicht soo ist wollte sie dir vllt am abend noch sagen, hat es sich aber persönlich nicht getraut und deswegen ne SMS benutzt.


    aber wie gesagt sag uns doch mal bitte was ihr alles gemacht habt und was dich zum glauben bringt es hat bei euch beiden gefunkt.
    mfg milchi
  • Wie genau war sie denn gestern zu Dir? War sie einfach nur nett, sympathisch, habt ihr euch einfach nur gut verstanden, ward auf einer Wellenlänge etc.? Oder seid ihr euch auch schon näher gekommen, habt euch z.B. geküßt? Oder habt ihr sogar schon über "euch" geredet, hat sie Dir gesagt, daß sie Dich "gut findet", oder daß es bei ihr auch "gefunkt" hat?

    Wenn ihr euch einfach nur gut verstanden habt, wäre es natürlich möglich, daß Du einfach die Situation falsch eingeschätzt hast, und Du ihre Signale, die sie an Dich gesendet hat, überbewertet hast, quasi aus einer Art Wunschdenken heraus, daß es bei ihr nun genauso "gefunkt" hat wie bei Dir, die rosarote Brille läßt grüßen.

    Es kann aber natürlich auch sein, daß die Dame zwar von Anfang an gemerkt hat, daß für sie aus euch nicht mehr werden kann, weil Du vielleich z.B. optisch nicht ihr Typ bist, aber sie zu feige war, Dir direkt reinen Wein einzuschenken. Stattdessen hat sie erstmal "mitgespielt", um einer direkten Konfrontation aus dem Weg zu gehen, um es sich dann schlussendlich schön einfach per SMS aus der Affäre zu ziehen.

    Nun hat Dir die Frau also gesagt, daß aus euch nichts wird. Und Dir wird wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben, als das erst einmal so zu akzeptieren. Denn Liebe oder das Gefühl, daß es gefunkt hat, bzw. die Bereitschaft, daß mehr aus zwei Menschen werden könnte, läßt sich nun einmal nicht erzwingen.

    Die einzige Möglichkeit, die Dir nun bleibt, wenn Dir wirklich viel an dieser Frau liegt, wäre, daß Du ihr vorschlägst, weiterhin Kontakt zu haben, aber eben nur rein freundschaftlich, da ihr euch ja bis zu eurem Treffen menschlich gut verstanden habt. So würde sie Dir zumindest, wenn schon nicht als Frau, so doch wenigstens als Mensch und Freund erhalten bleiben. Und vielleicht gibt es sogar noch eine kleine Chance, daß doch mehr aus euch wird. Allerdings ist das verdammt schwer, zu einem Menschen, für den man eigentlich tiefere Gefühlte hegt, ein rein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen. Vor allem aber solltest Du keine Freundschaft mir ihr eingehen, ausschließlich aus dem Wunsch und der Hoffnung heraus, daß doch noch mehr aus euch wird.
    zugelassene Boardsprachen: deutsch & englisch
  • also wie ich das sehe hat es nur bei dir gefunkt, das ist wohl offensichtlich.
    du hast nicht ihren vorstellungen entsprochen, ob es am äußeren lag oder an deinem verhalten kann nur sie beantworten.
    jedenfalls will sie keine beziehung zu dir und das mußt du akzeptieren. vielleicht könnt ihr weiter im chat befreundet sein, für mehr würde ich mir an deiner stelle allerdings keine hoffnungen machen.

    wie hat sie sich denn verhalten? bestimmt war sie zurückhaltend, oder?
    hast du gemerkt das es bei ihr gefunkt hat? ich denke sie hat nichts gezeigt was darauf schließen läßt.
    du mußt ihre entscheidung akzeptieren auch wenn es vielleicht schwerfällt.
  • lol nur weil man sex hat muss es nicht funken^^
    bzw nicht für längere zeit^^
    es ist halt so, dass du im netz ehrlich und eher untertreiben solltest
    weil, wenn du dich zu aufpushst und es dann zum treffen kommt
    und das gegenüber merkt das war fast alles gelogen und du bist garnicht
    so toll wie du geschrieben hast, dann fühlt das gegenüber sich verarscht...

    lieber erstmal fotos tauschen, später telen und dann erstmal treffen
    falls alles gut verläuft, nein das treffen soll kein date sein, dann kann
    man über eine beziehung nachdenken...
  • Illuminatus schrieb:

    lol nur weil man sex hat muss es nicht funken^^
    bzw nicht für längere zeit^^
    ...


    :weglach: das sehe ich genau so, vielleicht ist sogar der ein oder andere nur darauf aus Sex zu haben, und spielt dem Objekt der Begierde nur was vor. Davon gibt es sicherlich mehr als genug :eek:

    Ich denke auch, dass du nicht ihren Vorstellungen entsprochen hast und sie dir somit die SMS geschrieben hat. Ist doch noch ganz nett von ihr, stellt dir mal vor, sie hätte sich gar nicht gemeldet :rolleyes: ...dann wäre das Gefühlschaos perfekt.

    Mach ein Strich drunter, die Sache ist geritzt :)
    [COLOR="RoyalBlue"]
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"
    [/color]
  • Ich war vor kurzer Zeit auch in einer Ähnlichen Situation. Wenn ich mich mit der Frau getroffen hatte, hatten wir immer richtig spaß und am nächsten Tag war es ihr immer gleich zuviel. Mit "zuviel" meinte sie die Verpflichtungen in einer Beziehung, wie z.B.
    -Für einander Zeit haben
    -gefragt zu werden wo sie hingeht oder was sie macht

    Sie wollte zu dieser Zeit einfach ihre Freiheit und ungebunden das Leben genießen. Manche Frauen kann man in solchen Momenten nicht verstehen, weil sie total anders ticken als Männer.
    Erzähl ma was ihr gemacht habt, weshalb du dir so sicher warst. War sie überhaupt auf eine Beziehung aus oder wollte sie von vorn herein nur ein paar schöne Stunden mit jemanden verbringen.

    Freue mich auf deine Antwort.
  • Illuminatus schrieb:

    lol nur weil man sex hat muss es nicht funken^^
    bzw nicht für längere zeit^^

    lieber erstmal fotos tauschen, später telen und dann erstmal treffen
    falls alles gut verläuft, nein das treffen soll kein date sein, dann kann
    man über eine beziehung nachdenken...


    :D ich sag dir es hat nicht nur gefunkt - es hat lichterloh gebrannt mit riesigen verpuffungen :weglach:

    äh, das mit den fotos ist auch so ne sache, hab mal fotos gekriegt die gar nicht von derjenigen waren oder teilweise schon jahre alt.
    dann gibt's beim ersten treffen meistens ne herbe enttäuschung.
    ich denke man sollte von anfang an mit offenen karten spielen, wenn man dem anderen nicht gefällt geht's halt nicht. ist immer noch besser als ein date bei dem einer total enttäuscht ist.
  • Hi ,

    glaube auch das es da nur einseitig Funken gab , sonst würdest Du jetzt nicht in so einer Situation sein .
    Das Du da arg getäuscht wurdest glaube ich auch nicht , denke eher das Du nicht dem Bild entsprochen hast das da im Kopf so entstanden ist . Dazu mag auch noch kommen das man schriftlich einen ganz anderen Stil drauf hat als real .
    Finde wenn , dann sollte man garnicht so lange fackeln mit dem 1sten Date . Einmal hat man viel eher Klarheit und zum Anderen verbeisst man sich nicht in eine Sache die einem die eigene Fantasie noch zusätzlich schön färbt . Das geht dann ganz schnell mal an der Realität vorbei .

    Mit den Bildern ist es genau so wie c@s@rion schon schrieb , die schützen vor Überraschungen auch nicht so richtig .

    Am besten buchst Du das jetzt mal schnell auf das Konto Erfahrung und versuchst beim nächsten Mal einfach schneller ein Date zu machen
  • Vllt hat sie sich in einen anderen DU verliebt, du weisst was ich meine. Sie hat sich dich ganz anders vorgestellt im Chat und beim Treffen warst du halt ganz anders und sie versuchte nur das schnell hinter sich zu bringen und war einfach nur "höflich". Jedenfalls musst du jett ihre Entscheidung akzeptieren und sie vergessen. Hoffentlich klappts bei der nächsten besser.
    MfG
  • Vandala schrieb:

    :weglach: das sehe ich genau so, vielleicht ist sogar der ein oder andere nur darauf aus Sex zu haben, und spielt dem Objekt der Begierde nur was vor. Davon gibt es sicherlich mehr als genug :eek:

    Ich denke auch, dass du nicht ihren Vorstellungen entsprochen hast und sie dir somit die SMS geschrieben hat. Ist doch noch ganz nett von ihr, stellt dir mal vor, sie hätte sich gar nicht gemeldet :rolleyes: ...dann wäre das Gefühlschaos perfekt.

    Mach ein Strich drunter, die Sache ist geritzt :)




    aba ich war net auf sex aus, falls ihr meint, ich wär derjenige :(


    also wir sind uns recht nahe gekommen haben ujsn geküsst, haben zusamm gekuschelt haben über uns geredet, sie sachte noch so:"mmmh du siehst ja so in wirklichkeit noch besser aus als auf den fotos", das selbe hab ich ihr auch gesagt, weils halt stimmte, und naja, also weiß net, aba wenn sie dann abends vor ihrem vaters wagen steht, sich von mir verabschiedet, mich um armt, un dann sacht ich freu mich auf s n#chste treffen, liebe dich und gibt mir noch m an schön kuss, weiß net, ich kann mir gar net denken das man sowas vortäuschen kann.... ich hab so die vermutung, das die ellies da hinter stecken, weil wir beide ca 10 km ausnander wohnen, un die wohl kein bock haben, sie immer von a nach b zu bringen.... naja bringt mal weitere vorschläge bitte



    danke

    mfg

    Seb
  • 10km ??
    was ist na des bitte schön ?? Ist doch lachhaft. Des ist ja keine entfernung. Müssen doch auch nicht immer die eltern dafür herhalten. wie wärs mit bus, rad,laufen,...
    außerdem könnt sies dir doch sagen wenns ihre eltern wären, soo steht ja sie schlecht da...
    sie wird wohl irgendeinen grund haben. frag sie halt danach. ein gutes gespräch zwischen dir und ihr könnte die sache leicht klären.
  • denke ich auch, sprech sie darauf an.
    10 Kilometer sind ja wirklich nicht doll. Da steckt bestimmt was anderes dahinter...

    Und nein, ich habe dich nicht damit gemeint, dass du auf sex aus bist. Aber es gibt genug andere die das sind.
    [COLOR="RoyalBlue"]
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"
    [/color]
  • 10kM?! Ich wäre froh wens so wenig wäre^^
    Nein wirklich das wird nicht der grund sein. Aber nach deiner Aussage wird sie wohl schon irgendwie genötigt worden sein das zu beenden, vllt. gibts ja noch nen dritten würde mal nachfragen wenn ich dich wäre.
    Wie alt seid ihr eigentlich? So wie ichs einschätze so 16 17 oder wie?
  • wenn sie beim 1 treffen sagt ich liebe dich dann wars gelogen.

    wie wärs wenn du sie anrufst und fragst wieso sie dir das geschickt hat wos doch am tag davor so schön war und ihr euch geküsst habt und sie dich ja angeblicht liebt?

    sorry aber ihr schreibt lieber hier lang und breit eure probleme rein anstatt die hauptperson zu befragen. wir kennen dich net und sie net. wir waren nicht dabei also sind alle antworten nur spekulationen und vermutungen.
  • layla schrieb:

    wenn sie beim 1 treffen sagt ich liebe dich dann wars gelogen.

    wie wärs wenn du sie anrufst und fragst wieso sie dir das geschickt hat wos doch am tag davor so schön war und ihr euch geküsst habt und sie dich ja angeblicht liebt?

    sorry aber ihr schreibt lieber hier lang und breit eure probleme rein anstatt die hauptperson zu befragen. wir kennen dich net und sie net. wir waren nicht dabei also sind alle antworten nur spekulationen und vermutungen.


    Du hast es endlich mal auf einen Punkt gebracht. Ich stimme dir zu 100% zu. Ich mein ruf sie an rede über das Problem wird doch nicht so schwer sein, versteht sich doch eigentlich von selbst! Auf jeden Fall weißt du dann was Sache ist.


    mfg:)
  • moinsen nochma an alle, danke für die beitröge....
    sie hat mich gestern noch ma angerufen und dabei kam halt raus, sie wollte es mir eigentlich persönlich sagen und net per sms schreiben, nur sie hätte es net gekonnt,sie hat gewusst das ich mir mühe gegebn habe, und sie könnte aber leider nichts dran machen, da sie gegen ihre gefühle nichts machen könnte, ich fragte wegen der entfernung und so, und wegen der ellies, sie sagte die ellies haben mit ihr drüber gesprochen waren net so begeistert davbon (der entfernung) wobei die für mich ja n witz is, hab roller un balda auto, das is doch ne ganz simple kiste da ma ebn rüberzu gurken..naja) auf jeden fall ja so und so, und sie sagte halt, es würd halt net klappen, aber mich träfe NULL schuld, es leigt halt an ihr, sioe weß es selber net so ganz genau.....naja wir bleiben trotzdem gute freunde und bleiben weiter in kontakt<< das war dann so das ergebnis.....

    naja aber so den echten grund so an sich weiß net, kommt mir trotzdem n bissn komisch vor aba naja ich akzeptiers so wies is, ich fands auf jeden fall schön das sie sich wenigstens noch ma gemeldet hat


    danke für eure beiträge bis hier her....


    Mfg

    Seb

    :danke:
  • das versteh ich ja auch net ^^

    ich denke grad nach diesem motto:: wenn sie sagt, sie kann gegen ihre gefühle nichts machen, ja waren das denn montag dann die gefühle ihrer freundin oder wie? dann warens ja gar net ihre gefühle montag sondern i-jmd anders seine,...so denk ich grad ^^

    hoffe das kann man nachvollziehn ^^

    Seb
  • <Seb> schrieb:


    ja waren das denn montag dann die gefühle ihrer freundin oder wie? dann warens ja gar net ihre gefühle montag sondern i-jmd anders seine,...so denk ich grad ^^



    Das versteh ich jetzt aber auch nicht? Welche Freundin? *lol*

    Mach dir darüber keine Gedanken mehr, nur wegen son bißchen geküsse...ich denke sie hatte auch schon am Montag keine Gefühle, wollte aber nicht gleich abblocken und dich doof stehen lassen...
    Das du das mit den Eltern gesagt hast, war für sie doch gefundenes Fressen...(so hat sie gleich ein Argument mehr gegen dich ;) )
    [COLOR="RoyalBlue"]
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"
    [/color]